FKK Planet – Pforzheim Ave all Ihr Römer, durch unser Forum aufgeschreckt, habe ich eine Inspektion der Pforzheimer Entsaftungsanstallt „FKK Planet“ vorgenommen. http://www.fkk-planet.com/ Erst einmal zur Homepage: Die Bilder der Räumlichkeiten sind real. Da Sie aber nur Ausschnitte sind, spiegeln Sie nicht die tatsächliche Atmosphäre wieder. Auf der Webseite sind nur Nahaufnahmen zu sehen, die einen tatsächlichen Zusammenhang der Anlage nicht real wiedergeben. Hut ab, vor den Webdesigner, er hat aus allem das Beste gemacht. :greenfing Die Bilder der Mädchen sind ebenfalls nicht aktuell oder bewusst aussortiert. Die einzige die ich auf der Webseite wieder erkenne ist „Donna“. Nun zum Besuch: Am Montag dem 29.06 nahm ich Kurs auf den FFK Planet. Im Internet wurde mit „STRAPS-PARTY“ geworben. Der Laden liegt extrem verkehrsgünstig. Es sind ca. 2 KM von der Autobahnausfahrt zu bewältigen. Parkplätze im Umfeld zur genüge. Man orientiert sich an den Pfeilen am Haus und findet auch gleich das Loch in der Wand, welches mit EINGANG beschriftet ist. Nach betreten der Einrichtung, steht man schon voll im Barbereich. Lediglich eine spanische Wand trennt den „FKK´ler“ vom Newcomer. An der Rezeption wird man freundlich und nett empfangen. Lediglich über die Kosten muss man der netten und rassigen Dame alles aus der Nase ziehen. Kosten tatsächlich: Handtücher EURO 10.- (drei Stück) Getränkekarte: EURO 10.- (was nicht verbraucht wird, wird beim verlassen zurück erstattet) Cola, Fanta, Kaffe 2,50 € Bier 5,00 € Mit nun drei Handtüchern bepackt geht man in den Raum hinter der Rezeption und findet dort halbhohe Spinde, wie wir Sie auch von ALDI kennen. Hier fällt schon das Alter des Ladens auf. Viel Verschleiß und leichte Roststellen in den Spinden. Aber wir wollen dort nicht Wohnen, sondern Bumsen. Weil mir drei Handtücher zu viel waren, ließ ich eines gleich im Spind. Nun suchte ich das WC und Dusche. Am besten…… Einfach den Geruch nach. Das WC ist alt, und so gut wie es noch geht sauber gehalten. Der Versuch der Sauberkeit ist sichtbar, nur ähnelt es den Versuch eine Toilette aus einer 30 Jahre alten Kneipe sauber zu halten. Aber wie gesagt, wir wollen dort nicht schlafen, sondern Ficken. Nun der Weg zur Duche……. Hmmmm……. Herrlich…… Drei Duschwannen mit billiger Acryltür. Schimmel auf den Silikonfugen. Echt lecker…. Mein ernsthafter Rat: Badeschuhe mitbringen und nicht ausziehen!!! Aus einem Seifenspender kam auch noch ein Rest Seife. Na gut….. wir wollen dort nicht Wohnen sondern………….. Nun begann ich meine Inspektion. Alles ist im EG untergebracht. In Barraum sind zwei Saunen Montiert, ein all inklusive Whirlpool wie auf den Foto, ein schmutziger Ruheraum und ein zweiter Ruheraum mit Video, der sich Kino schimpft. Die Bezüge der Betten im Kino und Ruheraum, legen Zeugnis einiger Ergüsse ab. Ab jetzt war klar, für was man drei Handtücher bekommt. Den Betrachter drängt sich der Verdacht auf, das Sauna und Whirlpool lediglich eine Alibifunktion haben. Von Eingang aus betrachtet: Links die lange Bar, rechts gegenüber Sauna, Whirlpool und Schmuttelkino. Hauptsächliche Nutzer dieses Kinos, waren bei meiner Anwesenheit drei Schokocrossis die Ihre oralen Künste an willigen vollzogen hatten. Ich schätze das ganze Erdgeschoss auf ca. 180 bis 210 qm. Der 1. Stock sind nur Bumszimmer. Der Außenbereich ist auch nicht der Rede wert. Aber es gibt einen. Und nun zu den Damen: Bei meiner Inspektion waren 12 CDL anwesend. 3 x Schokocrossis 1 x Asiatin 8 x Westeuropäisch Teile wir uns die CDL´s in A, B;C;D;E;F Klassen auf, würde ich wie folgt bewerten: 0 x F Klasse 3 x E Klasse 3 x D Klasse 4 x C Klasse 2 x B Klasse 0 x A Klasse Also, für jeden Geschmack etwas dabei. Wer TOP-Modelle sucht……. Nicht hierher fahren. Dann besser noch 80 KM weiter nach Stuttgart. Ich schnappte mir gleich die für mich am gefälligsten aussehende Tschechin, Laila (oder so Ähnlich). Sie war in der Lage, Kommunikation zu betreiben. Nach ca. 10 Minuten üblichen gequatschte verlagerten wir unsere Unterhaltung in den ersten Stock. Die Zimmer sind echt übel. Man muss sofort an ein Laufhaus an der Reberbahn denken. Weis und kahl, ein Waschbecken und ein fleckiges Bett, das von unzähligen Nichtschlucken zeugt. Da haben aller Wahrscheinlichkeit nach, einige Kollegen den Aufpreis nicht bezahlen wollen. WICHTIG: Alle drei Handtücher und das Handtuch der CDL mitnehmen!!! Die Nummer war nicht schlecht. Langes anblasen mit Sacklecken, Eiermassage und Nippellecken zum Einklang. Dann ausgiebiges Reiten von Ihr mit Sackmassage. Anschließend Endsport in Missionarsstellung. Nummer 18 Minuten, Zimmeraufenthalt 27 Minuten Kosten: EURO 50.- Beanstandung: Keine Zurück zur Bar gönnte ich mir noch einen Kaffee und musste „Donna“ abwehren, die mir versicherte, dass Sie mich nochmals richtig Rahnnehmen wollte. Ich entschied mich aber lieber zum gehen. Kosten: 10.- Handtücher, 5.- Getränke, 50.- CDL Weil jeder Geschmack etwas anders ist, kommt von mir kein Fazit. Aber verkneifen kann ich mir eine persönliche Meinung diesmal nicht. Obwohl sich der Laden FKK-Club schimpft, ist er meiner Meinung nach nicht in dieser Kategorie einzuordnen. Wer einen gemütlichen Abend in einen FKK-Club sucht, der wird mit Sicherheit enttäuscht. Wer eine schnelle Entspannung und Pause mit Dusche sucht, der ist hier richtig. Niveau und CDL´s sind ähnlich wie bei ALDI. :greensmil Einfach runder von der Autobahn, Kaffee, Entsaftung, Kaffee und weiter auf den Highway……… absolut OK…… Nun muss ich die sarkastisch-satirische Bemerkung von „Easy Rider“ von Puff befürworten. So Unrecht hatte er gar nicht. Es ist schlicht und einfach ein Puff mit „FKK-Club“ anstrich. Geht man mit dieser Einstellung hinein, wird man äußerst zufrieden sein. Steigt man mit der Erwartung vom Hightech FKK-Club ein, dann blockiert das grauen sämtliche Nervenzellen. Ach ja, die Getränkewertkarte kann man gut zwischen das Handtuch und Fettpolster stecken, oder mit Namen versehen an der Bar abgeben. Ich werde auf jeden Fall wieder einmal für eine Stunde reinschauen. Martin
Deine Beschreibung des Clubs ist zwar hart, aber dennoch objektiv und deckt sich mit meinen Eindrücken aus dem Vorjahr. Wenn Du so freundlich wärst, und uns Deine alphabetische "Qualitätseinteilung" etwas näher zu erläutern, denn ich gehe mal davon aus, daß mit den Buchstaben keine Körbchengrößen gemeint sind. Nun, Bingo, das sind Laufhauszimmer! Dieser Club entstand vor knapp zwei Jahren aus der Zusammenlegung einer Tabledance-Bar mit dem im gleichen Gebäude befindlichen Laufhaus und das kann man auch heute immer noch nachvollziehen. Und hier beißt sich wieder mal der Hund in den Schwanz! Es bleibt nun mal in jedem Fall ein Puff, auch wenn man diese in bessere und weniger gute einteilen könnte oder gar nach Klassen qualifizieren würde... Gruß, E.R.
Klassifizierung: Ich wollte nicht unbedingt Noten nehmen. A = Note 1 B = Note 2 F = Note 6 usw. Eine A-Note war nicht anzutreffen. Na toll, das mit der Tabledance-Bar erklärt wohl alles. Somit wurde nur die Internetseite neu gestaltet. :greensmil Also, jetzt gehe ich ins Bett…… Gute Nacht zusammen. :angel2-1: Martin
Das ganze deckt sich auch mit meinen Eindrücken. Für nen kurzen Abstecher auf jeden Fall i.O da es nur 10 Euro Handtuchgebühr kostet. Ich fand 4 Mädels hübsch und war mit einer Türkin..... Ailyn glaub ich... auf dem Zimmer. Tolle Figur, richtig hübsch und geil.