Komme gerade aus der World. Für einen Freitag war jede Menge los. Abends gute Partystimmung mit Musik von DJ Andy und Kollege. Wieder über den Tag verteilt so an die 80-90 Girls anwesend. Darunter einige sehr hübsche Neuankömmlinge: Sophia (neu): RO, blondiert, Superteen, KF 32, die höchsten Heels in der World, ohne wohl max. 1,55, bläst und fickt wie ne Weltmeisterin. Auch öffentlich auf der Couch unten. Hätte ich nicht gedacht, so jung wie die ist. Roxana (neu): RO, superhübsch mit Traum B-Titten. War erst etwas skeptisch, aber wurde dann im Zimmer positiv überrascht, Spitzenservice mit allem Drum und Dran. Zwei neue Girls und gleich zwei Hammernummern. Da werde ich den nächsten World-Besuch wohl nicht lange vor mir her schieben können. Auch Blondinenfeunde werden in der World mittlerweile wieder sehr gut bedient. Es war kurzfristig mal anders, aber die Optik der Girls in der World ist mit denen in der immer wieder gern verglichenen Oase momentan mindestens ebenbürtig. Zusammen mit Essen, Trinken, und Wellnessfaktor liegt für mich die World zurzeit vorne. http://www.wat.tv/video/the-easybeats-friday-on-my-mind-1pok9_2fgqp_.html Grüße Jones
Hey Jonaki, ist Freitag der "Jubelperser" Tag in der FKKW? :groehl xxxxx xxxxxx Edit: Cobra, du solltest respektieren, dass Privatangelegenheiten einzelner user hier im Forum nichts zu suchen haben Jones
Wieso? Versteh ich jetzt nicht! Ich hatte einen Super-Tag mit vielen hübschen Girls, zwei Klasse-Nummern und die perfekte Rundum-Wellness. Soll ich den Club deswegen jetzt verreißen .. . Grüße Jones
Hellere Haut, längere dunkle gelockte Haare, schönes Lächeln, knapp 170cm ? ... Mist, Sie hat mich bei meinen letzten 2 Besuchen mehrmals immer so nett angesprochen und ich war mir so unschlüssig. Ich hab ihr dann leider immer nett verpackt einen Korb gegeben. Blow
Beschreibung kommt in etwa hin, bis auf die Locken. Hat sie nämlich keine. knapp 1.70 aber ohne Schuhe. untypisch roma..nisches Gesicht, geht eher Rtg. RU, UA. Grüße Jones
Ja, Sie ist schön und natürlich und hat die hohen Backenknochen. Das mit den Locken war ungenau von mir. Sie hatte das letzte Mal die Haare etwas strähnig und leicht wellig. Könnte auch vom Duschen kommen. LG, Blow
Bin so gegen 18 Uhr eingetroffen und habe mein Fahrzeug ausnahmsweise auf dem P1 deponiert, der zu dieser Zeit noch recht leer war. Da ich bisher eher den Samstagsbetrieb kenne, hatte ich die Befürchtung, einen lauen Abend zu verleben. Aber es kam anders . Nach schon wenigen Minuten lief mir Inga (RO) in die Augen, die mir bereits bekannt war. Glück für mich, da sie, seit meinem letzten Besuch (vor ca 3 Wo), wohl wegen einer heftigen Erkältung pausiert hatte und heute zum erstenmal wieder da war. Wir verstehen uns gut und so stand einer längeren Buchung nichts im Wege, in deren Verlauf mir Ingas außergewöhnlicher Service mehrmals zuteil wurde . Die Stimmung empfand ich ebenfalls als gut, mit Höhepunkt von 21 bis 1 Uhr. Meiner Empfindung nach, befanden sich jedoch die männlichen Gäste stets in der Unterzahl, was für diese zwar annehmlich war, bei einigen CDLs jedoch merklich für Stress bei der Suche nach Buchungswilligen führte. Die in einem anderen Bericht beschriebene Ewa , ist auch mir visuell sehr positiv im Gedächtnis geblieben. Gruß Goofie, der seinen ansich ungeplanten Besuch in Pohlheim absolut nicht bereut.
Sophia (neu) Im Zimmer nicht schlechter, knackige Figur, schöne Natürliche feste Titten. Blond Gelockte Haare. Knapp um die 20 Lenze alt. Viel mehr kann sie auch nicht mehr dazulernen. Trozdem lustig und natürlich.Wuselt sie durch den club. Hammerperformance. Stimme dem oben genanten zu - Weltmeisterlich. gallinarius6
... ja an Sophia kann ich mich bei der Beschreibung auch erinnern. Hab ihr allerdings das nicht zugetraut. Vielleicht was fürs nächste Mal , auf jeden Fall erstmal Danke !! ... eine Frage an die häufigeren World Besucher: Da ich beim letzten Besuch irgendwie nur die dunkelhaarigen erwischt haben (dies jedoch ansonsten zur vollsten Zufriedenheit), ich es aber gerne abwechslungsreich halte, sprich: ob blond, ob braun, schön ... , würden mich Info´s zu ein paar - mir leider noch nachhaltig im Gedächtnis verbliebenen Blondinnen - interessieren. ... und bevors mir noch den Schlaf raubt ?? Also Justina hab ich eindeutig ausmachen können, Sophia kann ich jetzt zuordnen. Es fielen mir drei weitere Blondes auf. Die eine mit dunkelblondem ( minimaler Rotschimmer ) , langem Haar und braunen Augen, schlank , ca. 1,70m ( incl. Heals ). Das Gesicht - nicht die Haare- erinnerte mich ein wenig an das von Sophia Loreen in jungen Jahren ( etwas unnahbar wirkend, große braune Augen, leicht gebogene Nase ). Ich tippe aufgrund ihrere Kommunikationspartnerinnen auf rumänisch. Sie hält sich meist an der Theke im Bereich des Ausgangs zu den unteren Räumlichkeiten auf. Nummero due: dunkelblonde längere Haare, 1,65 m , blaue Augen, schlank, A-Titten. Vor zwei Wochen hatte sie noch glatte Haare, am letzten WE gelockte. Liegt häufig auf dem Podest der zweiten Tabledancestange ( gesehen vom Ausgang zum Umkleideraum). Ich tippe auf Polin. Nummer drei: lange glatte blonde Haare, vllt. 1,60 m , schöne B-Titten, hoppeln schön ( ist insgesamt etwas mehr dran ) ebenmässiges rundes Gesicht. Trotz Lesens vieler Beschreibungen hier im Forum konnte ich sie keinem Bericht/ Namen zuordnen. Vielleicht ist jemand so nett ( ?? ), mir zumindest die Namen zu geben, so dass ich sie aufgrund der Berichte zuordnen kann ? Danke im vorraus !