Als ich mal wieder besuchsweise im Rheinland unterwegs war, musste ich natürlich auch die Freudenbergstraße 39 besuchen. Seit meinem letzten Besuch hat sich einiges getan. Die Räumlichkeit wurde erweitert, ein Kino und ein Bistro ist hinzugekommen. Leider wurden auch die Preise geändert. Eintritt ist 25/35 €. Das ist normal, aber die ½ Stunde kostet jetzt 50 anstatt 35 €. Aber drauf geschissen und rein ins Vergnügen. Wie immer braucht man eine Weile, bis sich die Augen an das Dämmerlicht gewöhnt haben. Aber dann sieht man doch eine Menge Leckereien rumlaufen. Für die erste Runde habe ich mir eine sehr gut und italienisch aussehende Dame (ca. 27) auserkoren. Sie ist schlank hat perfekte Möpse und sehr lange Beine. Sie hat sehr schöne Haare: schwarz, massig und lockig (auf dem Kopf). Außerdem trug sie ein paar absolut scharfe Schuhe (wie Stiefel, aber anstelle des Schaftes waren Riemchen und die Schuhe gingen bis knapp unter die Knie). Sie hat mir meinen Schniedel schon auf der Couch verhaftet und sensationell geblasen. Wir sind dann logischerweise auf das Zimmer, die leider immer noch so klein und nicht ausreichend bespiegelt sind. Das tat aber der kommenden Aktion keinen Abbruch. Sie blies im Zimmer wieder wie der Leibhaftige, sodass ich aufpassen musste ihr nicht den Mund zu bespritzen. Ich habe sie dann noch in allen möglichen Stellungen gesexelt, soweit es mein hohes Alter und Beweglichkeit zuließen. Den Namen der Lady habe ich leider vergessen. Danach habe ich im Bistro etwas Nahrung zu mir genommen und weiter ging es zu Runde zwei. Dies war Jacky (ca. 21). Wir haben nett geplaudert, aber das war es eigentlich schon. Mir hätte auf der Couch schon auffallen müssen, dass Sie beim Küssen den Mund nicht richtig aufmachte und mich in keiner Weise berührte (Streicheln, Blasen und so). Aber da sie recht hübsch war, bin ich mit ihr aufs Zimmer in der Hoffnung, dort kommt sie so richtig aus sich raus. Das einzige was nach ca. 10 min raus kam war mein kostbares Sperma, was in Paris aufgefangen wurde. Danach wieder etwas gegessen (mittlerweile wurde dort warmes Essen aufgetafelt) und erneut ins Getümmel. Die dritte im Bund war Lena (ca. 25). Sie ist sehr süß, nicht sehr groß, hat lockige dunkelbraun Haare und ein absolut niedliches Gesicht. Wir wurden auf der Couch schnell handels- (und mundels-)einig. Also, wieder auf Zimmer und dort habe ich sie ungefragt auf den Rücken gelegt und erstmal ausgiebig geleckt. Ihre Kuh auf Skiern schmeckt wirklich großartig. Sie hat sich dabei ihren Rücken durchgedrückt und nach einer Weile heftig gezuckt. Ich nehme an, dass ihr das gefallen hat. Nun habe ich mich auf den Rücken gelegt und wurde von ihr auf das Feinste oral verwöhnt. Danach haben wir noch einige bekannte Stellungen durchprobiert, bis der finale Schuss abging. Sie sagte mir noch, dass ihr das soeben sehr viel Spaß gemacht hat (das höre ich gern) und dann gingen wir und ich verließ nach einer abschließenden Reinigung meines Körpers den Laden. Fazit: Es war wieder sehr schön in der Freude. Nur die erhöhten Preise sind nicht so toll. Solche Flops wie Jacky hatten früher bei 35€ nicht weiter gejuckt.