Also ich will nicht soviel erzählen, da ich eh nicht in worte fassen kann was ich dort erlebt habe!So einen geilen Tag wie heute habe ich schon lange nicht mehr gehabt!Ich will aber nicht zuviel verraten,nur einen tip zum schluß:fragt nach MANDY
Aha !? Also lieber Herkules, für einen Erstbeitrag wirklich sehr informativ Wenn ich das so lese, dann muss ich da sofort hin, genauso wie in 30 andere Clubs. Ein bisserl genauer geht's nicht? Valido
...die Freude 39 hat ja seit einigen Tagen einen neuen Betreiber, da wird man doch wohl noch ein wenig Werbung machen dürfen, gelle :betrunken
Moin! War letzten Freitag (01.12.06) mal in der Freude, um mir ein Bild vom Zustand nach dem Umbau zu machen. Ist ganz nett geworden, die Räumlichkeiten sind deutlich umfangreicher. Sonst war eigentlich alles wie immer. Bin gegen 1400 aufgeschlagen, um die Zeit waren so zwischen 20 und 30 Frauen da, meist aus Osteuropa. Eintritt 50 € (leider etwas zu spät...), 30 Minuten FO + GV ebenfalls 50 €. Zu Anfang gleich bei Doreen vorbeigeschaut - zu ihr brauch ich hier wohl nichts mehr schreiben. Leider sonst nix für mich dabei - mir war eher nach schlank mit dicken Dingern... Letzteres fand sich aber eher nicht. Zusammenfassend läßt sich bemerken, dass man in der Freude ruhig mal wieder vorbeischauen kann, ist im Wesentlichen alles beim alten geblieben (abgesehen vielleicht von den fehlenden Optik-Highlights). Solange Doreen noch da ist, werd ich bestimmt mal wieder reinschauen. Aber nur, wenn Bochum auf dem Weg liegt - andernfalls ist mir die Anfahrt (200 km) deutlich zu weit.
Räumlichkeiten??? Eher nicht, auch wenn eiige Zimmer mittlerweile wieder in Betrieb genommen wurden, dazu gekommen ist (noch) nichts. Außerdem sind die Umbauten weder schön noch praktabel, geschweige denn bei irgend jemand beliebt.
Wieso? Nach dem Umbau wurde der gesamte Bereich der "Freude 38" integriert - neben den oben offenen "Verrichtungsboxen" (die ich nicht ganz so gelungen finde) ist noch das "Kino" dazugekommen. Quadratmetertechnisch schon eine Erweiterung.
Ja, stimmt schon, ist aber schon recht lange her (kleine Eweigkeit) das die 38 dazu gekommen ist, Kino, etc. Hat auch nichts mit dem "Besitzerwechsel" zu tun, da ist lediglich der rechte durchgang geschlossen worden, die Flugeltüre auch und vor dem linkem durchgang eine schikane eingebaut worden. Seit dem läuft`s nicht mehr so. Gruß BF
...und seitdem Besitzerwechsel hat sich bisher noch gar nichts geändert. Es sollen aber Umbau- / Renovierungspläne da sein. Aber welcher Art wieß ich nicht. Frauenmäßig ist es schon nicht schlecht, aber es war wohl früher noch wesentlich besser!
Clubbezeichnung Sorry, aber ich kann mit Freude39 nichts anfassen. Hab die Clubliste studiert und nichts gefunden. Könnte man für Neulinge/Unwissende nicht präzise Bezeichnungen verwenden?
Club Paradiso or reude39 http://www.fkk-freudenberg.de/ seems to the current HomePage. The club use to be 2 clubs 38 and 39, but now it has been renovated into one bigger club. The ownership has changed. It used to be one of the RTC's click here for RTC's and the location is still on the there map. You may find more info it the Rheinforum Peter