OK, hier ist mein Einstandsbericht. Nach einigem Zögern habe ich mich letzte Woche entschlossen, meine Club-Premiere in der bekannten Bochumer Location zu begehen. Frohgemut mittags den Navi programmiert, auf die Autobahn und eine Stunde später stand ich dann vor dem Eingang zur Freude39. Nach dem Klingeln wurde ich von einer hübschen nackten Schwarzhaarigen begrüßt und an die Theke begleitet. Dort den obligatorischen Obulus entrichtet und danach ab in die "Umkleide". Nach Duschen und Anlegen des Eisbärenkostüms bin ich erstmal eine Runde durch die sündigen Hallen geschlendert. Es waren viele hübsche und nette Frauen dort. Eigentlich für jeden Geschmack etwas: Jung, älter, schlank, propper und A- bis C-Fraktion. Nachdem ich dem Treiben dort eine gute Stunde im großen Raum zugesehen hatte, stand mein Entschluss fest: Die kleine Blondine mit dem makellosen Körper sollte es definitiv sein. Ich also zu ihr hin, gefragt, ob ich mich neben sie setzen darf (was sie bejahte) und versucht, mit ihr etwas zu plaudern. Das ging ein bißchen zäh, weil ihre Deutschkenntnisse nur sehr gering waren. Immerhin erfuhr ich, dass sie aus Weißrusland kommt und Lola heißt. Nach angenehmem "Vorwärmen" auf der Couch schlug sie vor, mit mir aufs Zimmer zu gehen. Gesagt, getan. Nachdem das Finanzielle geklärt war (eine Stunde 70 Euro), gingen wir in den "Nahkampf" über. Gegenseitig haben wir uns auf Brust und andere reizbare Körperstellen :schäm geküßt, gekuschelt, usw. Danach ging es FO weiter ... bis ich es nicht mehr aushielt und ... naja, was wohl? Danach wurde weiter gekuschelt und GF6-mäßig geschmust, bis ich wieder "auf Touren" war. Danach ging es mit FO weiter. Sie setzte sich in Reiterstelleung auf mich und verwöhnte mich mit einer Ritteinlage gründlich. Abschließend habe ich sie missioniert, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Nachdem das gefüllte Kondi "fachfraulich" von ihr entsorgt worden war, rauchten wir beide noch eine Zigarette, kuschelten noch ein wenig und danach übergab ich ihr die verdiente Belohnung vor der Theke. Die zweite Runde an diesem Tag ging an eine sehr hübsche Deutsche (Namen leider vergessen). Sie war blond, groß und natürliche C-Cups. Sie erzählte mir, dass sie schon in exklusiveren Frankfurter Clubs gearbeitet hätte. Die Kleine war zwar sehr nett, wirkte aber auch professionell (war aber nicht störend, halt nur ein wenig anders als mein erster Versuch ) Auf dem Zimmer verwöhnte sie mich oral, bis Klein-Peter die angemessene Größe erreicht hatte. Danach Conti drüber, ein wenig Gleitcreme als Hilfsmittel und dann setzte sie sich rücklings 'drauf und spielte Rittmeisterin Alles in allem eine nette, professionell gestaltete Nummer. Danach war mein Zeitbudget leider aufgebraucht und ich machte mich auf den Heimweg. Alles in allem war es ein schönes Erlebnis, was durch die vielen netten Mädels, mit denen ich zwischendurch ein bißchen geplaudert hatte, weiter aufgewertet wurde. Hoffentlich entspricht mein Einstandsbericht den Erwartungen hier ... PS: Eine Frage hätte ich noch: Mir fiel unter den anwesenden Mädels eine auf, hatte jedoch leider keine Gelegenheit, mit ihr zu reden. Und zwar sah sie ein wenig türkisch-arabisch (?) aus. Jung, relativ klein mit ziemlich großen Natur(?)-Cups, schwarzen Haaren und einem hübschen Gesicht. Sie saß zeitweise auf der Couch, auf die man zuläuft, wenn man vom großen Hauptraum aus Richtung Theke geht. Weiß jemand ihren Namen und hat nähere Erfahrungen mit ihr sammeln können?