freude39 am 19.11.06

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Alexander05, 19. November 2006.

  1. Alexander05

    Alexander05 Bürger

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    nach einer anstrengenden arbeitswoche, dachte ich mir heute nach dem aufwachen, werfe deine zweifel mal weg und gönne dir ein paar schöne stunden in der freude.

    also raus aus den gemütlichem bett ins trübe herbstwetter und ab richtung bochum.

    war so um 11.30 dort. eintritt 30 euro ( keine happy hour. gilt wohl nach auskunft noch den ganzen monat). war vom verhältnis männer-frauen erstmal augeglichen. später kamen etliche herren dazu und auch einige damen. kann aber über namen nicht viel sagen, da ich meisten nicht kenne. lola war da, hat mich heute aber überhaupt nicht interessiert, was sie später,
    nach einen freundlichem hallo zu ihr, mit nichtbeachtung quittiert hat.
    die girls nehmen für die standardnummer 50 euro (also wie sonst auch).

    wollte es eigentlich nochmal mit alexandra versuchen, obwohl sie bei mir das letzte mal etwas verursacht hat das mich verwirrt hat ( o.g. zweifel).
    bei nachfrage wurde mir dann aber mitgeteilt, das sie heute nicht arbeitet.
    war vielleicht auch ganz gut so.

    habe mich dann zu elena gesetzt und sie begrüsst. hat mich auch gleich wiedererkannt, obwohl das letzte mal mit ihr schon ein jahr her ist.

    ohne viel gerede gleich auf zimmersuche begeben (weiß immer noch nicht warum nicht gleich das erste freie zimmer genommen wird, sehen sowieso alle gleich aus.). einmal durch die ganze freude dann doch ein zimmer am anderen ende entdeckt.

    nach meiner bitte es etwas gemütlicher und langsamer anzugehen, fing sie sie dann auch gleich an zu knutschen und kuscheln und zu streicheln. das ging eine ganze weile so, küsste meinen körper und wanderte immer tiefer mit ihren lippen. dann kam der punkt indem sie ihren mund öffnete und dort langsam und zärtlich etwas verschwand was ich meinen kleinen freund nenne.
    nach einigen minuten musste ich dann einschreiten um dieses krippeln und das vorzeitige ende dieses augenblickes zu unterbrechen. ich legte sie sanft auf ihrem rücken und begab mich mit meinen lippen über umwege zu ihren intimsten stellen. danach ging es sanft und ganz ruhig in die missionarsstellung. die rythmischen bewegungen ihres becken im absolutem einklang mit den meinen trugen dann dazu bei das "es" passieren sollte. gf6 vom alleifeinsten, so wie ich es mir vorgestellt habe.
    es ist ein gutes gefühl diese frau in den armen zu halten. das allerbeste was man als standardnummer in der freude haben kann. DANKE ELENA

    hab dann erstmal geduscht und etwas gegessen. frühstück. zwar etwas spät aber immer noch reichhaltig im buffet verfügbar. im frühstücksbereich hat mich dann eine sehr hübsche dame mit grossen augen und einem netten lächen auf sich aufmerksam gemacht. auf meine frage ob wir uns kennen und wie sie denn heiße, kam als antwort ja und barbara. hab genz vergessen das ich mal bei ihr war. hat mir aber nicht so sehr gefallen und mich dann erstmal ca. 20 min. auf der couch im thekenbereich zurückgezogen bis ich mitgekriegt habe wie eine junge dame erschien. dachte mir mir, na die sieht ja nett aus. warte mal noch etwas bis sie sich fertig gemacht hat. hat dann auch eine gute stunde gedauert bis sie soweit war (frauen halt). kaum das sie auf der couch saß, bin ich direkt zu ihr.
    ihr name: tina, deutsche. alter: unbekannt. hab nicht gefragt, geschätzt mitte 20. nach eigenen angaben seit vier tagen in der freude. davor in wuppertal? und essen. lange dunkelblonde haare, figur etwas rundlich,
    aber nicht dick. erstmal eine kleine kennenlernunterhaltung.
    dann aufs zimmer. fing alles ganz harmlos an, ähnlich wie bei elena, wurde aber immer heftiger. wildes küssen und ohrläppchen knabbern, französich, als ob sie lange schon nicht mehr sowas getan hat. hab sie dann aufsitzen lassen, sie war sehr bewegungsfreudig und mit viel schwung in den hüften. habe sie dann auf den rücken geworfen und sie mit heftigen und tiefen stößen gut und temperamentvoll ****** können. war ein harter job, wohl weil meine samenproduktion nicht so recht nachkam, aber sie hat ebenfalls hart mitgearbeitet und durchgehalten bis zum schluß. wir kamen richtig ins schwitzen. sie hat mir danach dann noch ne zigarette spendiert und eine sehr nette und angenehme unterhaltung. ist eine wiederholung auf jeden fall wert.
    DANKE TINA

    da dieser tag nicht besser werden konnte, beschloss ich nach hause zu fahren um zu berichten, das ich wieder spaß am paysex habe.
    die freude ist nach wie vor immer ein besuch wert. würde fast sagen der beste club im ruhrgebiet. aber das goldentime vermisse ich schon, dort ist es nicht so dunkel und der thekenbereich ist einfach genial.
    da mein chef mir nächste woche mal ein verlängertes wochenende
    gönnt, plane ich am freitag ins gt zu fahren. nur etwas bereitet mir sorgen, was haltet ihr davon?

    da ich nicht ganz genau weiß ob meine ehemalige "ebru" dort zur zeit arbeitet und auch nicht genau wie sie sich nennt um tel. nachzufragen, weiß ich nicht ob ich da hin soll. ich möchte ihr so nicht begegnen. das wär nicht gut.
    immerhin lag mir viel an ihr und so ganz vergessen kann ich sie einfach nicht. dafür war sie rein privat gesehen die wundervollste frau die ich jemals kennlernen dürfte. ich möchte sie einfach nicht kränken, wenn sie sehen muss
    wie ich mit einem anderen mädchen ins zimmer verschwinde. sollte ich darauf rücksicht nehmen? immerhin war sie es die sich mich folgenden worten von mir verabschiedet hat. ich zitiere:
    "und weißt du, du bist der grösste arschloch der ich überhaupt kenne". irgendwie süß oder?

    ciao alexander, nov. 2006
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Mach' Dir keine Gedanken, wir haben keine Bedenken! :groehl

    Nun, nach dieser eindeutigen Ansage, solltest Du natürlich alles tun, um die Gefühle dieser zart besaiteten Dame nicht zu verletzen..., :greenfing
    ...und vor ihren Augen mit einer anderen aufs Zimmer? :conf:

    Nein, sowas geht garnicht im Puff. :groehl Die Dame könnte sich ja sonst vor Eifersucht verzehren... :greensmil

    Nee, nee, sieh das einfach locker, das ist ein Geschäft. Und im Puff gilt eben, daß der, der zahlt, auch fickt. :zwinker: Oder wolltest Du heiraten? :confused2

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2006
  3. Alexander05

    Alexander05 Bürger

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    nun, wäre unsere beziehung rein geschäftlich gewesen, hätte ich kein problem. aber die frau die sich beruflich "ebru" nannte ist privat ein ganz anderer mensch und die gefühle dieser frau möchte ich nicht noch mehr verletzen. das habe ich bereits durch ein saublödes verhalten von mir getan.

    mehr möchte ich zu dem thema nicht sagen.

    mein bericht von der freude sollte eigentlich das wesentliche hauptthema sein.
    falls ich mich entscheide zum gt zu fahren, werde ich natürlich kurz darauf auch einen bericht verfassen.
    ciao
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden