Hallo zusammen letzten Freitag wars mal wieder Zeit das Geld in hübsche Mädels zu investieren Also habe ich mich mit meinem Kumpel (ich hoffe er meldet sich bald mal an) getroffen und dann gings auf nach Bochum in die Freude 39. Das ist für mich einer der nächsten Clubs und vom Preis/Leistungs Angebot immer ne Reise wert. Nach dem üblichen Blackout beim reingehen (wenn man vom hellen in die dunklen Räume kommt ist man für Sekunden Blind) haben wir uns 2 Handtücher geben lassen und dann schnell die Empfangstheke angesteuert. Auf dem Weg dorthin schonmal Ausschau gehalten nach den Mädels aber bis dahin noch nichts gutes gesehen :-( Egal. 35 € zahlen und ab zum duschen. Danach erstmal gemütlich was getrunken und die Lage gepeilt. Es waren ca. 10-12 (geschätzt) Mädels da. Auf den ersten Blick leider nichts "gescheites" :-( Also nochmal was zum trinken geholt und gehofft das noch einige hübsche auf dem Zimmer sind. Irgendwann hatte ich dann kein Bock mehr zu warten und habe mir einn Polin ausgesucht. Den Namen habe ich vergessen, ist aber auch nicht so schlimm. Nach der üblichen Couch-Ääktschn, ab aufs Zimmer. Das erste was sie sagte war: Fingern und FT ist nicht. Nach ZK wollte ich dann garnicht erst fragen. Nebenbei hörte ich aus dem Nebenzimmer das fürs lecken 10 € extra bezahlt werden sollen.? Habe ich bis jetzt noch nie bezahlt. So weiter in Takt, oder auch nicht. Das Blasen war wirklich nicht der bringer deswegen sagte ich ihr sie soll sich drauf setzten und nach Laremy reiten Wir kamen nie da an :-( Weiter gings dann im missionieren. Da erlebte ich den Supergau. Aber es war meine Schuld. Ich bekam einen Krampf in der rechten Arschbacke :-( , ist mir noch nie passiert. Auf jedenfall war die Nummer damit restlos im Ar.... Der kleine Venki hat erstmal gestreikt. Also zum entspannen ab in die Sauna. Der Kollege hatte wohl mehr Glück gehabt, wenn ich sein Grinsen richtig deute. Aber es kann nur besser werden und so kam es auch 2.Marie Belle (Phillipien) Hatte eine recht gute Figur auch wenn sie warscheinlich schon um die 30 ist. Redet sehr viel und laut, lacht gerne und man konnet sich mit ihr auch ganz nett unterhalten. Sie wollte gerade auf der Couch loslegen aber ich wollte sofort aufs Zimmer. Da gabs dann ein Megageiles knutschen, lecken, blasen und 69er (ohne Aufpreis). Die diversen Stellungen waren nicht so gut (vielleicht habe ich mich auch zu sehr vorgesehen wegen dem Krampf von vorher) weswegen ich ihr sagte sie soll mich mit ihrer geilen Zunge fertig machen. Wow immer schön am Schaft lang von oben nach unten , die Eier natürlich nicht vergessen und alles schön feucht. Zum Final habe ich dann alles schön auf ihre Möpse gespritzt. Nochmal Sauna und dabei schon überlegt ob ich nochmal rann soll. Das Frauenangebot (was die Optik angeht) war wirklich nicht berauschend und ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht welche ich noch buchen könnte. Mein Kumpel meinte dann: Wir schauen uns oben noch eine weile um und wenn wir beide nicht den "Kick" bekommen fahren wir nach Hause und trinken ein paar Pils Für meinen Kumpel kam dann der Kick, denn wer war auf einmal weg. Ich wollte jetzt aber auch nicht 30 Min. dumm rumm sitzen. Also nochnmal ne Runde durch den Laden gemacht. Nix brauchbares dabei :-( Cola geholt hingesetzt und geschaut wer aus dem Zimmer kam. Da kam eine schwarze (Afrikanerin?) und suchte sich ne Couch. Sie hatte ne gute Figur und MM (MegaMöpse) und lächelte mich an. Ich also zurück gelächelt und sie zu mir auf die Couch gewunken. Das war auch gut so, denn mindestens 4 Kerle schauten micht etwas enttäuscht an. Diesmal war ich schneller und sollte es auch nicht bereuen. 3. Kelly. Auch hier wollte ich sofort ins Zimmer, weil die 4 Kerle mich regelrecht anstarrten und ich da keinen Bock drauf hatte. Im Zimmer dann das Handtuch aufs Bett und mich lang gemacht. Sie legte die üblichen Utensilien bereit und fragte mich dann was sie für mich tun könnte. Ich: Was haste den alles im Programm ? Kelly: Alles was Du willst, FT, ZK, AV, (Stop) Ich: Wieviel für AV ? Kelly: Für alles zusammen 50€ Ich: OK, gebucht ) Und los gings. Erst ein wildes geknutsche, ihre Zunge spielte auf meinem Trommelfell gerade Sirtaki Dann gings weiter die Mandeln untersuchen und beide Brsutwarzen lecken. Das Mädel ging ab wie ne Rakete. Weiter richtung Süden. Und dann lässt sie klein Venki einfach links liegen und leckt ganz knapp dran vorbei richtung Knie. Besinnt sich dann aber wieder das mein Knie wohl das falsche Ziel ist und wandert am anderen Bein wieder aufwärts (Puhhh Glück gehabt). Was dann kam hat mich fast um den Verstand gebracht. Schwanzlecken vom feinsten und alles ohne Hand. Von der Spitze langsam runter zu den Balls und alles immer schön feucht. Ab und zu war ein schmatzen von ihr zu hören und ich hatte den Eindruck das sie Spass dabei hat. Ich hatte den auf jedenfall. Dann saugte sie genüsslich am Hoden und auf einmal leckte sie noch ein stück tiefer und wanderte mit ihrer Zunge richtung Po. Geil. Mit der einen Hand wichste sie meinen Schwanz und ihre Zunge steckte sie mir gerade in den Po. WOW.... es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte abgeschossen. Genial. Zum abkühlen wollte ich sie verwöhnen und wollte sie in die 69 nehmen. Sie meinte aber es gefällt ihr besser wenn sie auf den Rücken liegt und sich von mir verwöhnen lässt. Null Problemo.Ähnlicher ablauf wie von ihr nur das ich diesmal der aktive war. Zwischendurch massierte sie mir immer wieder die Eier und den Po und ich leckte ihr Muschi. Ihren Po habe ich aber nur mit dem Finger verwöhnt. Sie gab mir dann Gleitcreme damit ich den Finger auch ganz reinstecken konnte. Meine Güte was kommt denn noch alles dachte ich mir Danach kam ein schöner Ritt und dann gings ab im Doggy in den Po. Mir lief sehr schnell der Schweiss in strömen runter , so das ich zu ihr sagte sie soll mich fertig blasen. Genau wie vorher schon super geiles gebläse mit allem was dazu gehört. Dann schmierte sie sich wohl etwas Gleitgel auf den Finger und steckte ihn mir hinten rein. Ups. Das wars dann wohl. Einen Finger im Ar..., die Zunge leckt die Eier und die andere Hand wichst meinen Schwanz. Ich schaffte es nicht mehr von 10 auf 0 zu zählen und dann schoss ich die ganze Ladung raus. Super Service für 50 €. Ich habe ihr dann 60 gegeben und wir waren beide zufrieden Fazit: Obwohl keine Optik-Highlights anwesend waren hat sich der Besuch in Bochum wieder mal gelohnt. Ich werde da bestimmt öfters auftauchen, nicht nur weil es so nah ist. Ich habe für die 4 Nummern 115 € (inkl. Eintritt und 10€ Trinkgeld) bezahlt. Zum Vergleich im ATL wäre ich 315 € losgeworden. Ist zwar vom Ambiente und den Mädels her kein vergleich aber für Zwischendurch immer geeignet. Gruss Venkman
Hallo Venkman, klär mich mal über deine Rechnung auf.! 35 Eintritt + 50 + 10 = schon 95 € Hast du für die 3 weiteren Nummern nur 20 € gezahlt ? Gruß Der-Gelegentliche
Ups da war ein Rechenfehler drin. Richtig ist 35+20+20+50+10 Trinkgeld = 135 € Ist aber immer noch günstig Venkman
Lecken extra? War gestern auch mal wieder abends in der Freudenberger Str. Bin gegen 20.00 Uhr eingetroffen, es war eigentlich recht leer. Vivian (oder Viviens) machte mir auf. Welche Freude sie nach 3 Jahren wiederzusehen (und wiederzuspüre) – kaum zu glauben , was ich so alles entbehrt habe. Ihr Französisch ist Spitze, mehr will ich darüber nicht schreiben. Vivian (oder Viviens) ist halt schon etwas älter und man merkt, dass sie Spaß an ihrer „Arbeit“ hat. Dann gewartet –für eine 2. Runde mit ihr. Vergeblich – Sie war dann bis 22.30 dauerbelegt. Dann ein ansprechendes Erlebnis mit Kerstin, gutes, aber ausbaufähiges Französisch. Ich bei ihr geleckt, abschließend der Ritt – das alles innerhalb von genau 15 Minuten (bei Vivian (oder Viviens) war ich natürlich länger). Beim Bezahlen wollte sie 30 EUR haben. Na gut, habe ich ihr gegeben, die Nummer war ja auch recht gut (wenn auch nicht Spitze). 10 EUR zusätzlich wollte sie haben fürs Lecken. Habe ich bisher nicht in den RTC bezahlt, auch nicht im CoCoon. @Venkmann Bei Körperbesamung habe ich übrigens auch schon mal extra gelöhnt. Germanicus
Re: Lecken extra? und das für die hälfte der üblichen Zeit ? Ich hätte ihr gesagt wenn sie die 30 Minuten voll macht bekommt sie auch die 30 € aber nicht nach 15 Min. Venkman
20 € für 15 Minuten In der Freude kosten 15 Minuten 20 €, 30 Minuten 40 € (mit Viviens 15 Minuten nur zuzubringen, schaff ich nicht und will das auch nicht). Deshalb hätte ich, wenn ich auf 30 Minuten (zu 40 € - was dann aber nach dieser Zusatzleistung „Lecken“ 50 € gekostet hätte) bestanden hätte, eben mal schnell wieder zurück ins Zimmer gemusst – da das Bezahlen ja draußen an den Fächern stattfindet, na ja, wäre nicht so ganz gelungen gewesen. Die Nummer war gut, habe schon für mehr Geld deutlich schlechtere Erlebnisse gehabt, aber eben: fürs Lecken 10 € Zuschlag. Bei 50 € die halbe Stunde kommen wir dann auf ATL oder Oasen-Preis-Niveau. Nur der Eintritt ist dann billiger, es wird aber auch deutlich weniger geboten vom Ambiente her in den RTC. Germanicus
Re: 20 € für 15 Minuten Das stimmt definitiv nicht. Auf dem Tresen steht 30 Min . 20 € und das habe ich auch die letzten male so bezahlt. Für 1 Std. biste dann 40 € los. Venkman
Danke 15 Minuten oder 30 Minuten? muss ich gucken gehen. Hab dann endlich mal was vernübftiges in der Freude zu tun, nämlich nachsehen, ob das richtig ist Germanicus