kopie von meinem Bericht bei Isurch Moin Gemeinde, nachdem es sich schon ankündigte, konnte ich dann am Freitag (s. Bericht) und heute klar und deutlich feststellen: Kleinwilli funktioniert wieder fast wie vorher !!! (Allerdings ist er - leider - etwas schneller als früher geworden ) Nach meiner Ruhrfahrt hatte ich vorerst eigentlich die Nase voll von meiner Heimat Vulkanien und auch vom Eierberg und trotzdem kam ich in Nöten. Kleinwilli konnte heute seine Gedanken absolut nicht ordnen und drängelte so richtig: "Hey Mann, ich bin wieder fit, willst Du jetzt ins Kloster nur weil ich mal geknackst bin oder so?" Solche Sprüche ließ er dann im Laufe des heutigen Tages immer häufiger los und als Feierabend wurde (heute mal früher als sonst), meinte er: "Geh nach Hause, mach Dich oben rum frisch und pack dein eigenes Duschgel ein, wir gehen im Club!!" So gesagt, so getan und ab ins Auto. Die Strecke ins Ruhrgebiet führt zwangsläufig durch Dortmund. Zunächst Aplerbeck?? Nöö, da ist dieser Aufkleber der dem Großwilli unsympathisch ist. Also weiter gerade aus B1. Gartenstadt?? Nöö, zu viele gemischte Berichte, noch zu neu. Wittebräucker?? Könnte interessant sein, in Gedanken schon "Ja" und dann den Weg verpaßt. Also B1 weiter. Martener hat zu, wie bp schrieb. Hohensyburg?? Nöö, zu wechselnde Berichte und außerdem zu viele Mädels die mich (privat) kennen. MaiThai?? Nöö, letzter Bericht nicht super positiv, keine Lust selber zu testen. Also weiter, Bochum. Lohrheider kam in meinen Gedanken (da war doch 'n guter Bericht von Bert)und da wollte ich eigentlich hin, da kam aber dieser FKK-Club (auch einer mit roten Teppichen) mit eigener Autobahnabfahrt. Kaum Autos vor der Tür, somit war zu erwarten, daß das Verhältnis M/W ausgeglichen sein könnte. Bremse getreten, geklingelt und schon war ich drinn. Zum zweiten male in einem FKK-Club überhaupt und gleich zum zweiten male Freuden-Berg (mal nicht Eier-Berg!!) Wie erwartet. Zunächst nichts erkannt, ist doch ziemlich dunkel da drinne. Nachdem meine müde Augen sich eingewöhnt hatten, der erste Kaffee getrunken war konnte ich so ca. 8 Frauen zählen. 2 Deutsche (nicht ganz dünn aber auch nicht ausgesprochen Vollschlank) die etwas gelangweilt wirkten, trotzdem einige Worte mit gewechselt. Eine Afrikanerin (Nigeria angeblich, schlank und nett, spricht kauderwelsch Deutsch/Englisch), mit gequatscht, eine Thai die im Gehen begriffen war, 2 Damen aus dem Ostblock (1x sehr schlank und sehr blond, 1x - nun ja - Vollschlank mit dunklen Haaren die guten Service zu bieten schien und 1 Blonde Schlanke die dauerbelegt war. Zudem noch eine junge Schlanke Lady, dunkelblond, sehr interessantes Gesicht (Vater aus Tunesien, Mutter aus Deutschland, lebt eigentlich in Belgien). Nach dem 2. Kaffee ließ auch die Arbeitsmüdigkeit langsam nach und die erste Runde ging an Ela, Polin, sehr schlank, sehr blond, ca 35(+), eher die Schmusig-nette und so war es mit ihr im Zimmer auch. Relativ gute Fremdsprachen, allerdings das Französisch mit einigen Fremdwörtern (Handarbeit) durchsetzt, das Reiten (Ja,ja, ich habe mich wieder getraut, allerdings wie bei den Igelchen was Ela gut mitmachte) mit gutem Schenkeldruck (sie hat bestimmt Pferde ) und zum Schluß dann mal wie die Tiere (die Ela hat einen richtig schönen P.P..), da ging es dann nicht mehr lange. Danach Plausch mit der Nigerianerin und der Laura (die Deutsch-Tunesierin), die eine richtige Stimmungskanone ist. Sehr schlank, Busen hängt etwas, kein schönes aber hochinteressantes, faszinierendes und lebhaftes Gesicht, dunkleblond, schätzungsweise Mitte-Ende 20. Geplaudert und gelacht, Gemeinsamkeiten entdeckt (die Frau spricht fast so viele Fremdsprachen wie ich: Englische, Arabisch, Holländisch und Französisch. Ich kann nur kein Arabisch, dafür aber noch ein paar Brocken Hebräisch, etwas Latein und wenige Brocken Thai) und das war Lustig. Logo. Die nächste Runde sollte mit Laura sein. War schwierig da sie immer wieder weggeschnappt wurde, es gelang aber und wir zogen uns zurück. Französisch beherrscht sie nicht nur im Wort, Note (wenn man Noten vergeben darf): sehr gut. Sie machte sogar eine richtige Show raus, ein Profi durch und durch aber im positiven Sinne. Die Nummer wurde dann fortgeführt wie uns von den Missionaren gelehrt worden ist (allerdings werden die wohl kaum damit einverstanden gewesen sein, daß wir es auf's Sofa gemacht haben ) Laura ist für die, die auf die fröhlich-lockere Art stehen, eine Topempfehlung wobei ich allerdings nicht gefragt habe, was bei ihr alles möglich ist. Das solltet ihr bitte schön selber mal rausfinden. Sodann war Kleinwilli zufrieden gestellt und meinte kleinlaut: "Yepp, jetzt habe ich's Dir gezeigt, jetzt können wir nach Hause". Das habe ich dann nur ungerne und um 210,- sowie ca. 15 ml ärmer getan. Fazit 1: Kleinwilli ist wieder da, hat Stehkraft erwiesen und ist so langsam auch "Babylonreif". Da bin ich froh. Fazit 2: so lange wie die Laura in der Freudenberger ist, wird dieser Laden mich häufiger sehen (obwohl ich immer noch nicht zum absoluten FKK-Fan bekehrt worden bin), werde aber vorher halt nachfragen ob sie da ist.
hi willi, schön das du wieder da bist, bzw klein-willi wieder geschäftsfähig ) dann mal weiter gutes gelingen und ich denke, man sieht sich mal im Babylon.