Freude 39 - Tief im Westen...

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von dummy, 7. August 2004.

  1. dummy

    dummy Römer

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Es begab sich, dass ich neulich auf der A40 durchs Ruhrgebiet kam. Da war doch was! Richtig, die Freude39. Ein Blick auf die Karte: der Laden ist für den schnellen Fick auf der Durchreise geradezu ideal. Die Autobahnanbindung ist einfach optimal: aus Richtung Essen kommend gibt's sogar ne eigene Ausfahrt "Freudenbergstr." für den Puff, so dass man in 20 s von der Autobahn auf dem Parkplatz steht und dann über die nächste Auffahrt, ca. 400 m weiter wieder in beide Richtungen abdampfen kann. Das geht schneller als bei einer Raststätte.

    Also so gegen 20:00 eingecheckt. Erster Eindruck: der Club hat etwa das Ambiente von Erich Honeckers Arbeitszimmer, nur halt in Puffrot getaucht, Aussenbereich: Fehlanzeige, im Keller Umkleide, Duschen, Sauna, auch etwa im DDR-Stiel, da lädt nix zur Wellness ein, aber immerhin haben die Duschen ganz normale Mischbatterien, d.h. man kann duschen solange man will bei der Temperatur, die man eingestellt hat ... keine Selbstverständlichkeit in Hessen. Ansonsten trägt man in der Freude39 weiß, wahlweise Bademäntel für die Uncoolen (ca. 75%) oder für die Durchblicker, die Ficker von Welt aus der Metropole den lässigen Lendenschurz (ca. 25%). Übrigens, die Freude39 ist ein "Arier-Club", d.h. nur für Deutsche und Holländer :eek Hatte meinen Arier-Nachweis aber nicht vorzeigen müssen... Eintritt 35 € dafür gab es nix zu Essen, aber wie üblich akl.-freie Getränke in Selbstbedienung bis zum Abwinken.

    Kommen wir zum Wesentlichen: ca. 15 Mädels (noch) da. Angeblich ist die Hauptkampfzeit dort nachmittags. Mind. doppelt so viele Kerle. Naja! Von den Mädels selbst hatte auf den ersten Blick keine oberen FFM-Standard, also Optikgranaten Fehlanzeige. Einige hatten ihr Mindesthaltbarkeitsdatum doch deutlich überschritten. Aber bei näherem Hinsehen, waren doch welche dabei, die zumindest in Oase oder Palace nicht negativ aufgefallen wären. Anmache gibt es dort gar nicht. Die Mädels warten artig auf den Sofas bis sich einer zu ihnen setzt.

    Nach zwei Runden im übersichtlichen Revier fiel meine Wahl dann auf Sandra aus Deutschland (oder vielleicht Polen - minimaler Akzent), Anfang/Mitte 30, 170 cm groß, schulterlange, blonde Haare, A-Cup, kräftige Figur, aber noch nett fraulich. Kurzes Gespräch auf der Couche, kam nett rüber und sie fragte, ob wir gleich hier loslegen sollten. Programm möglich ab 20 Euro Hab ich mal gleich den Falschgeiz beseite geschoben und mich daran erinnert, dass ich immer bereit bin, für ne gute Clubnummer 50 auszugeben. Also: Kein weiteres Wort mehr über Geld! Ruhig auf's Zimmer und Zeit lassen! Und das tat sie dann auch. Wunderbares FO, erst ganz sanft, dann rundherum, dann immer feuchter und fester. Sie postierte sich so, dass ich prima fingern konnte, was ich auch gerne ausgiebig tat. Leichte Reaktionen bestätigten mich, dass es keinen Grund gab, diese angenehme Situation vorzeitig abzubrechen. Es war heiss in dem Zimmer und wir kamen beide ganz schön ans Schwitzen, aber auch geil, wenn man sich so feucht aneinander reiben kann - sie roch jedenfalls immernoch sehr anregend! Schließlich bat ich sie zum Ritt, den sie sauber und ausdauernd hinlegte. Ich war schön tief drin und ihre Beckenmuskeln hat sie gut unter Kontrolle! Wenn sie sich aufrichtete sah man die schweissnassen, aber wunderbar geformten Brüste schön im Lichte der 15 Watt-Funzel. Zum Abschluss dann die Misso, wo ich den Blick in ihre Augen beim Abgang genoss - sehr gute Club-Nummer! Gedauert hatte sie etwa 3/4-Stunde. Zu den Geldfächern und mal sehen, was sie jetzt sagen würde: 40 Euro - ha, so kleine Scheine kenn ich in Hessen gar nicht mehr! :eek

    Also eigentlich hätte ich jetzt min. ne gute Stunde Erholung verdient, bei den Preisen, wo man quasi bei jedem Fick Geld verdient, musste es aber mit kurzem Boxenstopp genug der Pause sein und ich setzte mich zu Claudia aus Polen, Mitte 20, 170 cm groß, längere dunkle Haare mit blonden Strähnchen als Pferdeschwanz, A-Cup, 36er-Figur - Optik guter FFM-Clubstandard, hatte ich vorher gar nicht gesehen. Und siehe da: klein dummy bestätigte meine Wahl, indem er sich gleich wieder für die Dame erhob. Da freute es ihn auch, dass ihm Claudia beim Smalltalk auch gleich die Hand gab und kraulte. Also was tun? Gleiche erfolgreiche Taktik wie eben: Gleich mal ansagen, dass es nicht die absolute Sparnummer werden muss und ab aufs Zimmer. Dort gab sie sich dann oral ordentlich Mühe und klein dummy ließ sich auch nicht hängen aber mit dem Abgang würde das etwas komplexer werden - nach nur ner knappen halben Stunde... Also erst mal arbeiten lassen und mich dann leckenderweise revanchiert - leckere und gepflegte Teeniemöse! Sie fragte mich dann, ob ich nicht in ihren Mund abspritzen wollte - klar immer gerne. Also legte sie sich quer vor mich hin und eine Hand in ihrer Möse, und mit der anderen wichsen und zielen und: Volltreffer! Sauberes, hektikfreies Absaugen und dann Entsorgung ins Zewa. Wieder hatte ich ich keine Diskussion über Preise angezettelt und erwartete am Wertfach gespannt, was sie jetzt wg. des FT sagen würde: 40 Euro! :eek

    Zusammenfassend kann ich sagen: Ned übel! Ich meine: zwei gute Clubnummern ohne jeden Zeitdruck mit einmal FT mit hübschen Mädels inkl. Eintritt für 115 Euro Da kann man nicht meckern und über das Design des Clubs hinwegsehen (Jetzt, wo ich drüber nachdenke: ZK gabs bei beiden nicht, da's mir nicht viel gibt, hatte ich aber auch nicht nach gefragt)

    dummy, der in Zukunft vielleicht doch öfter mal in den Pott muss :wink2
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden