Freude 39 - Sonntag

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von chimera, 31. Dezember 2008.

1. chimera

chimera Legionär

Homepage:
    …es ist 07:30h, der dröhnende Wecker reist mich jäh aus meinem viel zu kurzen Schlaf. Wie, muss ich jetzt los zur Arbeit, denke ich aus Reflex, bevor mein Verstand einsetzt und die Realität in mein Bewusstsein holt. Zum Glück nicht, es ist Sonntag und ich hätte noch viel länger schlafen können. Trotzdem reiße ich mich zusammen und schwinge meinen trägen Körper in die Küche, um mir einen frischen Kaffee zu bereiten.

Während der Kaffee läuft, schalte ich das Notebook an und checke ob es in den einschlägigen Foren etwas Neues gibt. Nix weltbewegendes.

Für den Nachmittag war ich mit einem Freund verabredet, diesen Termin musste ich unbedingt einhalten. Aber ich hatte mir doch vorgenommen, heute zeitig auf den Beinen zu sein und der Freude 39 einen Early-Morning-Besuch abzustatten. Dies im Hinterkopf schaute ich auf die Uhr, mist – um neun wollte ich los, jetzt waren es bereits 09.30h. Wenn ich die Stunde Fahrt berücksichtige, dann bin ich doch nicht wie geplant pünktlich zum Einlass um 10.00h dort. Der Vorsatz der optimalen Zeitausschöpfung hat sich somit schon erledigt.

Heute mache ich eine Ausnahme, ich dusche nicht schon zuhause und dann direkt noch mal im Club, sondern diesmal nur im Club, dann aber intensiver. Das ist man den weiblichen Geschöpfen, die dir diesen wunderbaren Service angedeihen lassen, einfach schuldig. Den Dank ernte ich ja auch das Ein oder Andere mal mit Hinweisen, wie gepflegt und wohlriechend ich sei. Noch konnte ich nicht ahnen, dass dies auch heute für mich ein besonderes Service-Türchen öffnen würde.

Wie im Trott gehe ich zu meiner Limousine und sehe mit Schrecken, dass die Scheiben vereist sind. Kein Problem, ich habe ja diesen neuen Eiskratzer. Ihn benutzend werden die Scheiben bald frei und ich starte den Motor. Ding-Ding-Ding macht es…-3 Grad C. steht im Display. Okay, ich werde die Fahrt mit der notwendigen Vorsicht angehen. Die Verkehrsverhältnisse sind so, wie ich sie mir erhofft habe, ganz wenig ist auf den Strassen los.

Es ist zwar noch Früh, aber mit 11.10h doch zu spät nach meinen Planungen, als ich den Parkplatz meines Zieles erreiche. Egal, runter in die Dusche…brrrr…ist das kalt hier. Muss ich halt heißer duschen, dann freue ich mich über den kalten Raum. Nach dem Spritzbad ziehe ich mir das Eisbärenkostüm an…mist, das hätte größer sein können. Was soll´s, mein Body ist bedeckt genug und ich kann ja nicht allzu lange bleiben.

Auf zum Kühlschrank, erst mal eine Coke-Light geschnappt und den Laden erkundet. Meine Hoffnung auf Putri, Noi oder Lola wurden leider enttäuscht. Doch ich erblickte einige Frauen, die genau nach Chimeras Geschmack sind. Nur welche soll ich nehmen? Das gleiche Dilemma wie so oft dort. Sonst kann ich ja erst mal schau`n, wie denn die Couchaction ist, doch dafür bleibt mir heute leider keine Zeit. Doch anstatt blöd auf dem Sofa zu hocken, gehe ich erst mal frühstücken. Die zwei Brötchen tun gut, jetzt ist wieder Kraft in meinem Körper.

Meine Hoffnung, dass in der Frühstückszeit ein paar Favoriten eintreffen, erfüllt sich leider nicht. Bevor ich wieder rum sitze, entscheide ich mich dazu, die Sauna aufzusuchen. Ich betrete den Schwitzraum, es sitzt bereits ein fellentledigter Eisbär auf der Holzbank. Am Tonfall der Erwiderung meines „Hallos“ erkenne ich, dass es keinen Sinn macht, hier ein Gespräch anzuzetteln. Also ist meine Zeit dort auf Schwitzen beschränkt. Heiß ist die Sauna, 90 Grad, das bringt mich schnell zum schwitzen. Ich freue mich schon auf den Holzeimer, der mir gleich nach dem Ziehen des Seils eiskaltes Wasser über meinen schweißnassen Kopf, Korpus und Gliedmaßen schütten wird. Danach nehme ich die Erlebnisdusche in Anspruch und reinige meinen Körper nochmals unter der normalen Dusche.

So, rein bin ich nun…mal schaun, wie sich die Personallage entwickelt hat. Also wieder in den großen Raum und wen sehe ich dort. Die nette Brasilianerin, mit dem 100% perfekten Körper und Gesicht. Ich setze mich kurz und kann noch sehen, dass sie gerade von einem anderen Eisbären belegt wird. Damn!!!...die Zeit läuft mir weg. Ich muss mich entscheiden! Aber ich sehe keine bekannte Größe, ich muss ein Risiko eingehen, etwas Unbekanntes ausprobieren.

Nehme ich die perfekte Blonde direkt am Eingang? Nein, mein Gefühl sagt mir, es wird nur ´ne Standard-Nummer. Aber weiß ich es? Natürlich nicht. Super, da kommt doch diese schwarzhaarige schlanke Dame und setzt sich auf eine Couch nieder. Sieh sah ich doch vorhin und ich hatte Interesse an ihr. Habe beobachten können, wie sie schön auf der Couch rumgeknutscht hat.

Der Zeitdruck wird immer größer, ich sitze auf der Couch und merke, wie meine Handflächen feuchter werden. Ich bin im Stress: soll ich etwas Neues wagen – Nein…Soll ich weiter warten – Ja…Habe ich Zeit dafür – Nein!!! Meine Gefühle versetzen mich in dieselbe Lage, die ich hatte, als ich ein verknallter Teenager war. Aber ich bin doch jetzt ein erwachsener Mann…genau, und ein Erwachsener muss Entscheidungen treffen…

Die Entscheidung fällt, ich stehe auf und gehe zielsicher auf die hübsche Dame zu und frage, höflich wie ich bin, ob ich mich zu ihr setzen darf. Cool, es wird mir gewährt ;-) Jessica ist ihr Name, ich kenne sie noch nicht, aber das wird sich bald ändern. Nach kurzem Gespräch haben wir auch schon unsere Zungen ausgetauscht. Sie küsst herrlich, so wie der Chimera das mag. Ich merke sofort, dass dies eine super Nummer werden wird. Während wir rumknutschten, wandert ihre Hand an meinen Pipimann…schön, ich finde das so geil, wenn eine gutaussehende fremde Frau mir sofort an das Wesentliche fasst.

Dann wandert ihr Kopf runter und sie leckt meine Brustwarzen, was ich sichtlich genieße und meine Wahrnehmung der Umgebung abschaltet. Sie öffnete meinen Bademantel und nimmt meinen mittlerweile groß gewordenen Schwanz in ihren Mund. Gut macht sie dass, denke ich mir und genieße es von ihr verwöhnt zu werden. Sie leckt die Schwanzspitze sanft und nimmt ihn dann immer tiefer in den Mund…es ist ein toller Blowjob! Dann öffne ich kurz die Augen und sehe eine Menge Eisbären, die dem Schauspiel zu sehen. So kommt es mir jedenfalls vor. Also bete ich sie auf ein Zimmer. Sie sagt ja, doch das überrascht mich nicht ;-)

Wir nehmen das erste freie Zimmer, es ist eines der Kaminzimmer. Egal, das stört mich schon lange nicht mehr. Wir machen es uns gemütlich, küssen uns sehr leidenschaftlich und ich fange an, ihren geilen Körper zu erkunden. Ich wandere runter und komme an ihren Brüsten an. Herrlich, diese Brustpiercings im Mund zu haben. Es geht weiter runter, vor ihre saftige und geile Mumu. Sie riecht und schmeckt gut, es ist eine Freude sie lecken zu dürfen.

Nun möchte sie sich revanchieren, also lege ich mich auf den Rücken und lasse sie gewähren. Wir liegen fast in 69 Stellung, aber sie ist nicht ganz über mir. So liegen wir nun da und sie beginnt den Blowjob fortzusetzen. Ihre Technik ist schon super, kein Zahn, schöne Abwechslung drin. Aber dann kommt es: sie nimmt ihn in ihren Mund, dann etwas tiefer, dann so tief, dass ich den Widerstand im Hals merke. Das ist schon geil an sich, dass kenne ich auch von vielen Frauen. Doch sie legt noch einen Zahn zu…er verschwindet komplett in ihrem Rachen! Ja, so richtig tief, so richtig DeepThroat!!! Ihre Lippen sind komplett und ganz fest an meinem Körper! Wow!!! Das ist ein Erlebnis!!!

Geld ist für mich ein knappes Gut, aber hier und jetzt ist es mir egal, wie knapp es ist. Wir bleiben natürlich eine Stunde auf dem Zimmer (=2x EUR 50,--). Dieses Schauspiel will ich nicht zu schnell beenden! Ich merke, wie schnell mir dieses Spektakel zu Kopf steigt und muss die Notbremse ziehen. Also knutschen wir wieder rum, wieder total geil und leidenschaftlich. Echt geil!!!

Nun will ich die Stellung wechseln, damit ich sie beim Throaten besser beobachten kann. Leider ist das technisch schlecht möglich für sie, so legt sie sich unter mich und ich hocke mit meinem Schwanz über ihrem Gesicht. Sie fragt, „Na, willst du mich jetzt in die Kehle ficken?“ – Nicht mehr auf dieser Welt nicke ich und senke mich mit meinem Haupte auf ihre feine Möse. Diese habe ich nun vor mir, während ich ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Hals stecke. Geil, Phantastisch, eine Wonne, ein besonderes Erlebnis, ein Traum etc. was soll ich da sonst zu sagen? Ich hätte nicht gedacht, dass mir so etwas noch mal passieren würde ;-)

Immer, wenn sie meinen Schwanz in der Kehle hat, fühle ich mich wie bei meinen ersten Sex-Erlebnissen in meiner Jugend: Stets kurz vor dem Abspritzen, so geil macht mich das. Erfahren wie ich bin, kläre ich den Preis für eine Kehlenentsaftung ab – EUR 50,-- - der normale Tarif für Schlucken also…heute gönne ich ihn mir ;-)

Dies ist eine gute Entscheidung, es ist ein Erlebnis, eine Sensation für mich – Danke dir, Jessica!!!

Der After-Sex ist auch ganz toll…erst mal eine geraucht, sehr nett unterhalten wir uns etc. Das hatte ich doch vor ein paar Tagen ganz anders erlebt, schießt es mir durch den Kopf.

Ich schaue auf die Uhr, verdammt!!! – Ich muss jetzt los, sonst schaffe ich die Verabredung nicht mehr. Trotz Hungers verlasse ich die Freude, ohne das Buffet anzurühren.

Wieder sitze ich in meiner Limousine und denke mir, wie schnell die schönen Zeiten doch immer vorbei sind. Dann fahre ich mit Höchstgeschwindigkeit zu meiner Verabredung und versuche gerade das Erlebte einzuordnen…morgen geht der Wecker wieder, aber dann aus einem viiiiel schlechteren Grund als heute…

so long

chimera…

5 Person(en) gefällt das.
  2. Ole

Ole Bürger

:D

Kenne ich auch und wenn man Pech hat, dann kommt eben keine freundliche Dame vorbei und hilft einem mit nem größeren Mantel aus.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden