ave römer, welch zufall, auf der rückfahrt einer dienstreise kam ich auf der A40 in einen Stau, auf der A40 nicht wirklich Zufall, aber der stau begann genau auf höhe Freudenbergstrasse :kniep , zufall oder nicht ich beschloss dort abzufahren. animiert von den letzten berichten wollte ich unbedingt mal den club testen, ich war noch nie in einem rtc, aber jetzt weiß ich warum diese clubs rtc genannt werden :glasses2 also rein, die obligatorische frage mit 2 handtüchern beantwortet, bezahlt und geduscht. Nun stand ich da, es waren so ca. 20 weiblein und ca. 15 männlein da, sehr gesundes verhältniss wenn ich im gegensatz dazu ans atl oder phg denke. da sich meine augen noch nicht an die lichtverhältnisse gewöhnt hatten beschloss ich zuerst einmal einen milchkaffee zu trinken (bestellen kann man nichts, alles SB). da es draussen schön warm war und der club ein flachdach hat könnt ihr euch ja die temperaturen im haus vorstellen, man könnte sagen es war richtig schön muckelig warm. beim sortieren der obstfrüchtchen fiel mir eine brasil (hat sie mir später verraten) frucht auf. sie lächelte auch super süss, also neben dem schatz (dazu später noch eine frage) platz genommen und zurück gelächelt und schwupp fing sie an zu küssen mit zk, oh....... schön........ mehr..........., also wir schnell auf zimmer :kniep 1. Akt Name: ???? (kann ich mir nie merken) kommt aus Brasilien, spricht aber schon ganz gut Deutsch. super Busen leider auch super Arsch, also etas pummelig, aber das störte mich jetzt nicht ich wollte bei der Hitze eh nicht arbeiten :greenfing FT wollte sie aber nicht machen, nur mit gummi, na gut dachte ich mir auf diese weise kann man sich auch keinen genitalen schnuppen holen. Dann ging es los ich auf den rücken und sie fing an. Wirklich vom allerfeinsten, zwischendurch immer mal zk und tittenfick wirklich top performance. ich musste mich echt anstrengen nicht sofort das gummi voll zu machen. Nach ein halben Stunde war sie total nass, aber überall und ich erleichert. Für 40 € mehr als top, wenn Sie jetzt noch FT machen würde wäre ich sofort wieder da. Nach der anstrengung :greensmil bin ich dann erst mal duschen. Zurück im Barraum habe ich es mir dann mit einer coke auf der couch bequem gemacht. Nacher einer weiteren coke bemerkte ich auf der neben couch ein freundliches wesen mit brüsten. Wie sich dann rausstelle eine Spanierin ..... 2 Akt Name ???, klein, zierlich, schulterlange haare, kleine brust. Spricht kein Deutsch, kein Englisch (das einzige was sie kann ist a little ...) nur Spanisch. Da mein Spanisch in den Anfängen steckt wurde es eine lustige Unterhaltung. Eine Preisabsprache vorher war nicht möglich, war mir aber auch egal, klein stefano stand von dem augenblick an als sie sagte sie wäre spanierin. Im Zimmer angekommen legte sie sich mit dem Bauch aufs bett und streckte mir ihren hintern entgegen, was war das ? sollte ich jetzt etwa arbeiten ....:eek, na warte kleine maus ich mich einfach daneben gelegt und sie angelächelt. Sie schaute ein wenig irritiert und fragte mich ninety-six, ah.. ha.. jetzt wird es interessant dachte ich mir, die nummer kennst du ja noch gar nicht, aber immer neuem gegenüber aufgeschlossen sagte ich si. ihr wisst was jetzt kommt, natürlich die gute alte 69. Leider entpuppte sich die kleine maus als flop. kein zk, nicht einmal küssen, das franz. mehr als dürftig und das gestöhne völlig überzogen. Getreu dem motto: kleiner arsch ist schnell geleckt, habe ich die sache dann hinter mich gebracht. Die Überrachung kam dann beim bezahlen, sie wollte 20,- € und das fand ich war mehr als o.k. Fazit Für 60,- € jede Menge spass gehabt, auf jeden fall ist der laden zu empfehlen. Jede Menge Frauen und die Preise sind auch o.k Es ist auch alles sauber und gepflegt, nur die atmosphäre ist nicht so gut wie in den anderen clubs. nun noch zu meiner Frage: warum sagen alle frauen aus brasilien schatz zu einem ?
Wahrscheinlich weil sie denken, dass du fofinho, gostoso, carinhoso, xodo usw. nicht verstehst :greenfing Das Schatzi-Gefasel ist sicher nicht landesspezifisch. cu kaleu
wo ist die denn, dann setzt ich mich beim nächsten mal davor, ich hab nichts von einer klimaanlage bemerkt, es war einfach nur heiß :flame oder meinst du die beiden propeller unter der decke
Nun weil man sich das merken kann und sich "????" der "???" auch irgendwie sehr schlecht sprechen läßt!