Freude 39/Bochum: 2 Länderpunkte Türkei/Bahamas

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von coburger, 30. April 2005.

1. coburger

coburger Bürger

Homepage:
    Ich war heute im Pott unterwegs und wollte eigentlich nach Velbert in den den neuen Club. Unterwegs wurde aber der Stau auf der Autobahn (und der in der Hose :D :D ) zu groß, so dass ich die AB beim Anblick des Ausfahrt-Schildes "Freudenbergstraße" verließ. Mein Ziel war der RTC-Club dort, bekannt auch als Freude39. (www.freude39.de)

Preisstruktur
    Aktuell kostet der Eintritt 35,-- EUR (zur Happy Hour 25,-- EUR). Die Nummer kostet für die halbe Stunde ebenfalls 35,-- EUR ... darin ist FO und GV enthalten. Extrawünsche sind mit den Mädels direkt auszuhandeln. Damit sind die Preise höher als in den anderen RTC-Clubs, aber verglichen mit den Preisen der Großclubs moderater. Allerdings ist das Ambiente auch mit dem der Großclubs nicht vergleichbar.

Ambiente:
    Alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Buffet gibt es keines, es stehen gelangweilt ein paar Kekse und Obst rum. Kaffee und Getränke natürlich vorhanden!
    2 große Räume sind mit Doppelsitzer-Couches eingerichtet, dort passiert der Kontakt! :) Meine beiden Kritikpunkte: Alles ist viel zu dunkel, d.h man kann die Greteln aus der Entfernung gar nicht richtig erkennen und muss ständig rumlaufen, um die Damen besser zu sehen. 2. Kritikpunkt: Furchtbare Musik .... da hat man wohl um die GEMA-Gebühren zu sparen irgendwelche rechtefreie Musik eingelegt, die ist schrecklick .. aber die CD läuft in der Endlosschleife.

Gretels:
    Bei meinem Erscheinen (ca. 13.30 Uhr) waren um die 20 Mädels da (bei ca. 30 Dreibeinern also leichter Herrenüberschuss). Die Mädels waren echt bunt gemischt, was Hautfarbe, Alter und Figur betrifft. Hier dürfte für jeden Geschmack was dabeisein .... sicher liegt der Schnitt unter dem der Großclubs, aber wie gesagt: Für jeden was dabei.

Ich machte an diesem Mittag 2 Länderpunkte und zwar einen für die Türkei und einen für die Bahamas:

1. Türkei::eek :eek
    Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen der Holden erinnern. Beschreibung: ca. 1,72 m groß, ca. 30 Jahre alt, schlank, schwarze lange Haare, B/C-Cup, leichte Streifen am Bauch (Schwangerschaft) und für eine Türkin eine sehr helle Haut. Daher war ich auch bzgl. der Nationalität überrascht, wobei die Haarfarbe und der Gesichtsausdruck doch auf eine Türkin schliessen lässt. Der Pre-Small- Talk war sehr angenehm und wir gingen ohne Action auf dem Sofa gleich ins Zimmer.
    Die Nummer war ordentlicher Durchschnitt, nach meinem Gefühl war sie etwas zu schnell. Kurz gekuschelt, ZKs waren drin, dann begann sie schnell mit FO, was sehr ordentlich war. Nach kurzem FO sollte dann schon der Gummi drauf, was ich noch ablehnte ... schliesslich sollte die halbe Stunde gefüllt werden.
    Also habe ich sie noch mit einer kleinen Leckeinlage verwöhnt, was sie auch sichtlich genoß. Dann kam der Gummi drauf und zunächst ordentlich in der Missio gepoppt und schließlcih in der Halbseitenlage abgesch(l)ossen.
    Sicher insgesamt keine halbe Stunde, aber dennoch ordentlicher Service, für den 35 EUR gerechtfertigt waren.

2. It's better in the Bahamas: :eek :eek
    Da ich wenig Zeit hatte, musste ich den 2. Schuss schnell setzen. Beim Alibi-Wasser-Holen erspähte ich eine interessante Gretel: Dunkelhäutig, ca. 24 Jahre, schlank, ca. 1,62 m groß, geflochtene Zöpfchen, B-Cups, schwarze Hornbrille, dicke Lippen und eine witzige Zahnstellung, was nach Zahnlücke aussah. Einziges Bekleidungsstück waren schwarze Stiefel ... damit hatte sie bei mir gewonnen. Auch hier netter PST in deutsch und englisch über die Bahamas, wo sie herkommt.
    Danach ins Zimmer verschwunden, wo sie erst mal mit einer Massage begann. Diese ging dann in leichte, sehr gefühlvolle Streicheleinheiten über. Die B-Tiiten an dem schlanken Körper waren zwar getuned, aber dennoch gut gemacht und wurden von mir kräftig geknetet. Das FO war vom Feinsten, sehr gefühlvoll, komplett ohne Handeinsatz ... die Lippen der Farbigen halt.
    Danach hat sie mir ihre Pflaume so dicht vor die Nase gehalten, dass ich einfach lecken musste. Es folgten zehn Minuten bestes 69 .... wobei ich zunächst nur ihren Kitzler massierte und dann mit der ganzen ZUnge einfuhr und sie einen "Ritt" simulierte.
    So "eigenässt" ging der Akt problemlos von statten, wobei sie wirklich eng gebaut ist und beim Aufsitzen auch etwas Probleme hatte. Daher von hinten rangenommen und dann das Tütchen gefüllt.
    Eine gute Nummer ..... 30 Minuten wurden eingehalten, vielleicht von ihrer Seite aus eine Spur zu professionell.

Insgesamt also 105 EUR abgedrückt für ein paar Kaffees, Wasser und zwei ordentliche Nummern. D.h. ein erfolgreicher Besuch mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis!

Grüße aus Coburg,
    Euer coburger

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden