Nabend! Die Freude war gestern mäßig gefüllt, aber es waren genügend Schüsse dort. Anwesende und mir bekannte Go´s: Justina, Rosa. Komplett abwesend: die lieben Asia-Ladies – schade! Bekannt: Justina, KF36, E-Cups, Sau! Geile Nummer, wie erst vor Kurzem von mir berichtet. Minuspunkt heute: nach ca. 50min. Zimmer zu ende und relativ kurze Couch-Action. Das ist aber Jammern auf sehr hoher Nivea-Creme, wir haben alles sehr befriedigend und ohne Zeitdruck zu Ende gebracht. Neuland 01: Rosmarie, Dom.Rep., KF36, A/B Cups, Knackarsch Konnte meine Flaute in der Körpermitte in eine frische Brise verwandeln. Geiles Knutschen, geiler Anblick ihres Hinterns so direkt vor meiner Nase und Zunge…ich liebe den Kontrast schwarz/rosa ;-) Sehr gute Illusion, Wiederholung jederzeit! Neuland 02: Patrizia, Polen, KF 36, B Cups, ***zwitscher*** Wow! Deepthroat/Gagging, Würgen, Rülpsen, Spucken, sehr tiefer Zungenanal bei mir, super nett, ein sehr sympathisches Lächeln, einfach zum verlieben! chimera-Top-Empfehlung! Cool, zwei unbekannte Damen gebucht und beide toll, so soll es sein ;-) Eintritt: EUR 40,-- Je 30min.: EUR 50,-- so long chimera…
Schöner Bericht. Ich gehe immer ins Acapulco. Eintritt: EUR 25,-- Je 30min.: EUR 40,-- Bietet die Freude mehr als das Acapulco?
Danke für das Update aus der Freude. Gibts zu Patrizia eine etwas genauere Beschreibung. Besten Dank im Voraus . So long,
Patricia Hallo, Patricia ist ca 165 cm klein und hat lange rote Haare. Die Titten sind schätze ich mal 70 b oder c.
Patricia Hallo, konnta am 30.9. mal wieder der Freude einen Besuch abstatten. Nach den Berichten in anderen Foren stand u. a. Patricia auf meiner ToDo Liste. Aufgrund der Beschreibungen Patricia auch sofort an den langen roten Haare erkannt und gebucht. Wie chimera schon in seinem Bericht beschrieben, ist Patricia sympathisch und super nett. Neben diesen Merkmalen bietet Patricia einen super Service mit GF6 vom Feinsten, FO, Deepthroat küssen usw. Werde sie nächste Woche wieder besuchen.