Freude 39 – Adela, Celine

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von chimera, 4. Dezember 2010.

1. chimera

chimera Legionär

Homepage:
    Moin!
    Es war mal wieder Zeit für einen Freude-Besuch, diesmal in der Woche.

Der Laden war gut gefüllt, trotzdem hörte ich ein wenig Klagen über zu wenig Umsatz. Also an mir kann es nicht liegen, ich habe wieder über EUR 200,-- dort gelassen, man gönnt sich ja sonst nix ;-)

Ich wollte auf jeden Fall bewährte Damen buchen, damit auch ja nix schief gehe konnte. Zur Wahl hatte ich:

Sofie, Rosa, Celine, Noi, Adela, Patrizia (Polen), Rosmarie, Justina + viele noch nicht von mir gebuchte Damen, die größtenteils sehr attraktiv waren.

Adela – Rumänien – KF34 – B-Cups – Top-Figur!
    Nun, mit ihr war ich erst einmal intim und das war eine sehr feine Nummer. Ihr Deep-Throat war wirklich fantastisch, der Pimmel verschwand in Gänze in ihrem Mund mit den zarten, vollen Lippen.

Leider hatte sie an diesem Tag Hals-Probleme, so viel der erwartete Deep-Throat aus. Dennoch war ihr Blowjob sehr gut gemacht, mit ständigem Blickkontakt und gutem Feeling.

Irgendwie hatte sie allgemein keinen guten Tag. Richtig beschweren kann ich mich über die Nummer mit ihr nicht, es ist eigentlich einen Ehre so eine geile Frau poppen zu dürfen, aber meine mittlerweile viel zu hohen Ansprüche wurden diesmal nicht ganz befriedigt. Es war einfach kein Ereignis, wie beim letzten Mal.

Wahrscheinlich war ich so fixiert auf den Deep-Throat, dass das Wegfallen meine Hirnkino-Geilwerd-Gedankenblase hat platzen lassen. Beim nächsten Mal frage ich vorher, ob der Hals wieder okay ist ;-)

Celine – Thailand – KF 36 – B/C-Cups - Leidenschaftlich
    Dann latschte ich an Celine vorbei und sie spreizte ihre Beine, um mir ihre schöne Thaipussy zum Lecken zu offerieren. Da konnte ich nicht anders und setzte mich zu ihr. Schon hatte ich auch ihre Zunge in meinem Mund und es startete eine sehr wilde und fordernde halbe Stunde mit ihr auf dem Zimmer.

Celine war sehr gut drauf und hat mich ordentlich im Hirn massiert. Da Sex ja Kopfsache ist, konnte ich diesmal richtig abschalten und geilen Sex genießen. Sehr fein!

Ende
    Dann musste ich auch wieder nachhause, was ich sehr schade fand. Noi hätte ich gerne auch noch vernascht, aber sie war dauergebucht. Nächstes mal…

so long

chimera…

8 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden