Freitags und Samstags

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fux, 7. Juni 2011.

1. Fux

Fux Römer

...im Feigenblatt.

Unter Inkaufnahme eines kleines Umweges kam ich seit Langem mal wieder an Worms vorbei.
    Eingetroffen gegen 15:30 war ich positiv überrascht von der Anzahl der CDLs (ca. 20). Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden und wartete erst einmal ab, da nach und nach auch immer noch weiterer Nachschub eintrudelte, so dass die Anzahl gegen 18 Uhr bestimmt bei ca. 30 lag.

Dann kam eine Donna (Deutsch, 22, lange braune Haare) mit der ich es dann mal versuchen wollte...
    Sie hat einen ausgeprägten schwäbischen Akzent.... :pxyz NIcht wirklich anturnend, aber was solls :) Eine etwas negative Überraschung erlebte ich dann aber auf dem Zimmer, als ich Ihr Netzkleid (eine ausgesprochen gute Tarnung) ausgezogen habe....da offenbarten sich dann doch deutliche Spuren einer Geburt, die sich noch nicht soooo lange her befunden haben dürfte..... Bis auf dieses optische Manko war die Nummer aber absolut zufriedenstellend und es gab wenig zu meckern. Inbesondere kann die Dame für meinen Geschmack sehr gut küssen... Da mein Termin langsam näher rückte, machte ich mich danach auch auf den Weg.....

Auf der Rückfahrt am Samstag setzte dann mal wieder der Verstand aus :eek:und der Umweg vom Vortag wurde, nicht zuletzt wegen des guten Angebotes vom Vortag, einfach in die andere Richtung wiederholt.
    Leider war die Anzahl der CDLs jedoch noch nicht einmal halb so hoch wie am Vortag:(. Gottseidank war jedoch trotzdem genug für mich dabei und ich landete mit einer sehr schlanken, braunhaarigen Rumänin, 22 (Teenietyp,A-cups, Piercing in der Muschi, Name leider vergessen) auf der Matte.....
    Auch hier gab es an der Performance nichts auszusetzen. Eigentlich ist Fingern bei Ihr wohl ein Nogo, aber bei meinen "schönen Händen" gabs dann mal ne Ausnahme:groehl

Fazit: Feigenblatt immer wieder gerne wenn es sich einrichten lässt...

7 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden