Freitags in Wildenrath

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Willi69, 12. Oktober 2003.

1. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo zusammen,

jeden Freitag die gleiche schwierige Frage: wohin heute Abend? :D Für´s PHG wär´s zu spät gewesen, um wenigstens noch Reste vom Abendessen zu erhaschen, die Düsseldorfer Clubs reizen im Moment nicht besonders, in der Freude war ich gerade erst, da bot sich ja geradezu mal wieder die Parksauna Wildenrath an, zumal ich in woods25´ Bericht im Rheinforum gelesen hatte (dem Forum sei Dank! :)), dass diese Woche Lara, vorher als Laura bei Tamaras Team in Düsseldorf, angefangen hatte. Die Aussicht, sich von einem der Luxusgirls preisgünstig entsaften zu lassen, faszinierte mich.

Also im strömenden Regen die halbe Stunde bis Wildenrath zurückgelegt, während der Wetterbericht im Radio fröhlich verkündete, dass es überall im Sektor trocken sei. :greensmil Aus der BP-Tankstelle neben der Parksauna ist inzwischen eine Aral-Tankstelle geworden. Eingelassen wurde ich von Melanie "mit den flinken Fingern", die ich erstmals als Thekenfrau erlebte. Da kann sie ihre Fähigkeiten wenigstens nutzbringend einsetzen. :wink2

Für Wildenrath-Verhältnisse war es ungewöhnlich voll, nach meiner Zählung 24 Mädels und ca. 40-50 Gäste gleichzeitig, davon ca. 80% aus dem Ausland (England, Holland, Italien, Türkei), kein einziges bekanntes Gesicht.

Anwesende Mädels (24):

- Ex-PHG: Dana, Gabi (Gabriella), Lena, Natascha, Tatjana, Vivian,
    - Ewa, Katja, Mina, Monika, Naomi, Sylvia,
    - neu: Lara, vorher Tamaras Team in Düsseldorf,
    - unbekannt: zwei farbige Mädchen und zwei Südamerikanerinnen (?), dazu ein Mädel, das aussah wie eine Kreuzung aus beiden,
    - ca. 6 weitere Mädchen, darunter eine ältere deutsche Blondine, der Rest vermutlich aus Osteuropa

Trotz der vielen Mädels gab es nur drei, die für mich in die engere Auswahl gekommen wären, die Ex-PHG-Mädels hatte ich mit einer Ausnahme auch dort schon nicht gepoppt. :greensmil Die Geschmäcker sind zwar verschieden, aber bei manchen Frauen fragt man sich wirklich, warum sie glauben, unbedingt in Clubs arbeiten zu müssen. Eine der beiden Südamerikanerinnen z.B. - mit Brille - sah aus, als hätte sie einen IQ von mindestens 140, die Popp-Wahrscheinlichkeit war allerdings diametral entgegengesetzt und lag allenfalls bei 1/140.

Mina und Natascha liefen den ganzen Abend über nackig durch den Club, einige andere Mädels zumindest zeitweise "oben ohne", das war der traurige Rest des einstigen FKK-Clubs. :(

Der Servicemann war zwar unermüdlich im Einsatz, stand aber an diesem Abend auf verlorenem Posten, die benutzten Handtücher in den Duschen waren wenig elegant auch um die Wäschekörbe herum drapiert. :( In der oberen Dusche fiel zudem auf, dass das Wasser Probleme mit dem Ablauf hat. In der oberen Etage ist hinter der Rundcouch jetzt so eine Art Massagetisch angebracht, weiß jemand, wozu der gut ist (Massagen?)? Die Hoffnung auf ein üppiges Mahl :hunger zerschlug sich leider recht schnell, außer Kartoffeln und Salatresten gab es nichts mehr. :(

Doch zurück zu dem Wichtigsten, den Mädels: ich hatte mir vorher extra noch die Bilder von Laura im Internet und im HW angeschaut (leider sind die interessanten Bilder nur mit Ueber18, Version 2 zugänglich :(), doch eindeutig identifizieren konnte ich sie nicht. Dafür fiel eine etwas drallere Blondine in einem schwarzen Tüllumhang auf, der ich beim Getränke holen geschickt ihren Namen entlocken konnte: Lara. Bingo! :D Lt. Profil bei Tamara handelt es sich um eine "20-jährige Abiturientin", ich hätte sie nach Inaugenscheinnahme jedoch älter geschätzt. Positiv fiel auf, dass sie sich mit ihren Gästen länger unterhielt, negativ, dass sie superschnell vom Zimmer zurück war. Hätte ich nicht gewusst, um wen es sich handelt, hätte ich sie vermutlich nicht gebucht. Da die Mädels bei Tamara eine exzellente Schule durchlaufen, s. auch kleine Jill, und ich wegen ihr gekommen war, änderte ich meinen Plan nicht. Dummerweise waren just zu dieser Zeit auch noch die Schlüssel knapp, so dass wir erst einmal auf ein freies Zimmer warten mussten.

Name: Lara [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: hellblond, lang
    Größe: ca. 170 cm
    Figur: etwas griffiger, vollbusig, alles schön stramm
    Herkunft/Sprache: Deutschland
    Geburtsjahr: ca. 1983 (?)
    Tattoos/Piercings: buntes Tribal unterhalb des Bauchnabels, Bauchnabelpiercing
    Service: tabulos, Frz. mit EL, FT und AV möglich, ZK, lt. Profil (s.u.) auch NS-Spiele
    Sonstiges: glatt rasiert, time-is-money-Philosophie, Bilder hier
    Lebenslauf: vorher als Laura bei Alex Ley und Tamaras Team in Düsseldorf

Positiv: auf dem Zimmer wurde ich erst mal gefragt, ob der frz. Service mit oder ohne Kondom gewünscht wurde, sie wäre sich also auch für eine 25 €-Nummer nicht zu schade gewesen. Völlig überraschend entschied ich mich jedoch für die ohne-Variante. :D Kurzes Streicheln und flüchtige ZK, dann kämpfte sie sich auch schon nach unten vor. Das Frz. war okay, aber wie das EL leider viel zu kurz. Am liebsten hätte sie danach schon zum Kondom gegriffen, aber ich wollte ja auch meinen Spaß haben. Innerhalb von höchsten 5 min. hatte ich sie zum Orgasmus geleckt :eek, wofür sie sich auch artig bedankte - keine Ahnung, ob dafür, dass es so schnell ging oder für den Orgasmus überhaupt. :greensmil Nach weiteren 2 min. und einem erneuten Stellungswechsel konnte ich nicht mehr an mich halten und ließ mich per FT entleeren. Fazit: wirklich nettes Mädchen mit toller Optik, aber der Service ist eindeutig auf ein (zu) schnelles Ende angelegt.

Die Gäste hatten inzwischen munter dem Alkohol zugesprochen (Bier, Sekt und Champus), und der Lärmpegel war deutlich gestiegen. :regie Nachdem ich mehrfach angerempelt worden war, ein Gast in aller Öffentlichkeit onanierte und mir dann auch noch die Hand schütteln wollte :kotz, hielt ich es für besser, zu gehen.

Auf der Rückfahrt regnete es wieder in Strömen, das Lokalradio wusste jedoch: "Im Westen kein Regen!" :clown

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden