Freitags im FI

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hurenscout, 13. März 2010.

1. hurenscout

hurenscout Legionär

Hallo liebe Pay6-Liebhaber,
    gestern war ein offenes Zeitfenster für das FI vorhanden und das sollte nicht ungenutzt bleiben.
    Zum Club ist viel gesagt wurden, hier mal ein paar Fakten aus meiner Sicht:
    + täglich Masseur anwesend
    + bis 22 Uhr gutes Essen (bitte nicht das Essen beim Sternekoch um die Ecke als Referenz ziehen) bei konstanter Qualität
    + große Anlage mit Pool innen
    - oft wenig CDLs
    - wenig gute CDLs (hier muss man schon aufpassen)
    Ich habe gestern nicht gezählt, aber es waren schon gut 15 CDLs anwesend, wobei die Masse machts allein nicht.
    Eigentlich wollte ich ja die vollschlanke Jamaikanerin nochmal treffen, die ich dort im Februar (ohne Bericht, sorry) genossen habe, aber die habe ich nicht gesehen.
    Habe dann die Roxanna aus Lettland gebucht. Sie liegt im Alter irgendwo zwischen 30-40 Lenzen, hat eine KF 36-38 bei einer Körperhöhe von ca. 1,60.
    Man erkennt sie an ihrem adretten Aussehen. Die Stunde auf dem Zimmer ließ keine Wünsch offen: ZK, FO, 69, Doggy und Missio. Entweder war es gespielt oder sie kam am Ende mit mir :)
    So what! Eine solide Anlage von 2CE = 100 Euro bei 95% Wiederholungsgefahr (5% gehen an die eine schwarzhaarige Maus, die sich mehrmals bei mir vorstellte)

Bis bald
    HS

2. moralelastix

moralelastix Volkstribun

Homepage:
    Vollschlanke (=dickliche) Jamaikanerin oder voll schlanke (=zierlich) Tracy?
    Wie war ihr Service?
    Gruss Mlx

3. hurenscout

hurenscout Legionär

Tja, beim Namen :rolleyes: bin ich mir nicht ganz sicher, aber Tracy könnte hinkommen. Auf jeden Fall war ihr Körper wie eine Bohne bei KF32-34. Einfach heiß anzusehen. :D
    Dicklich wäre eh nicht mein Beuteschema :)

4. Stuyvesant

Stuyvesant Bürger

Tracy wurde im FI gesehen?

Ich kenne eine Tracy aus Jamaika, die Ende letzten Jahres im PiPa gewesen ist. Leider war sie ab Weihnachten - lt. Aussage der freundlichen Stimme am Telefon für ca. drei Monate zum Heimaturlaub - verschwunden.
    Bin auch gelegentlich im FI, habe sie dort jedoch noch nicht gesichtet.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden