Freitagnacht in Tschechien

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von ajax69, 21. April 2003.

1. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Unterwegs nach Berlin zu Valerias Geburtstagsparty konnte ich einfach nicht anders, als den kleinen Umweg von knapp 200 km
    über meine Lieblingsecke Chomutov und Dubi zu machen.

Frühzeitig gegen 20 Uhr angekommen, fahre ich zunächst in mein
    Lieblingsrestaurant abseits der Hauptstrasse Chomutov Richtung Chemnitz. Wildspezialitäten!Lecker!

Dann fahre ich zunächst Richtung Grenze, wo ich an meinem ehemaligen Lieblingsnightclub Waterloo vorbeikomme: geschlossen, wie auch einige andere Clubs in der Gegend. Jetzt
    darin ein Friseur - und Nagelstudio!:flame

Weiter geht`s zum Superclub. Ca. 12 Mädels anwesend, hauptsächlich aus der Ukraine und Rumänien. Die Hälfte für mich poppbar, 2 davon sehr hübsch (9 auf der 10-er Skala!) Aber ich vermisse die Supertänzerin meiner letzten 3 Besuche, die 32-jährige Tschechin Ivana.
    Nach 2 Kaffee und den beiden hübschesten Mädels in Stammkundenhänden entschließe ich mich aufzubrechen, um wieder Richtung Chomutov in meinen derzeitigen Nr.1 - Club Cleopatra in Nova Ves zu fahren.

Bei meiner Ankunft wieder 4 Ladies anwesend(wie bei den beiden Besuchen zuvor), alle aus Tschechien, 3 sehr hübsch (1X9.5, 1x9, 1x8.5), die vierte weniger nach meinem Geschmack. Die Überraschung aber: die Tänzerin an der Stange ist Ivana, die mir später erzählt, daß sie kurz nach meinem letzten Besuch den Club gewechselt hat.
    Leider fehlt die Superfrau (und ihre "Schwester") von meinem letzten Besuch, die knapp an der "10" vorbeischrammte und die eigentlich als Nachtisch auf meinem Speiseplan stand. Hatte zuvor
    beim Essen die "Heisse Liebe" als Nachtisch verschmäht, da ich ja
    auf den anderen Nachtisch hoffte.
    Dafür ist die süße Schnucklige im CF-Format wieder da, die vor 1 Jahr für 70 Minuten und 70 Euros GF6 vom Feinsten bot. Sieht der
    FTL/PHG - Leona ziemlich ähnlich, nur in allem noch ein wenig hübscher. Und sie tanzt hervorragend! Als die 4 Mädels nach ca. 15 Minuten ihr Tänzchen einstellen, bauen sie sich vor den beiden
    Gästen auf, damit diese die Wahl treffen. Ehe ich mit der Wimper zucke, ist die Schnucklige 9.5 bei meinem Konkurrenten.:mad

Was bleibt mir? Wieder mal ein längeres Gespräch mit Ivana, die
    mir ihre Handy-Nr. gibt, falls ich mal jemand für nen Strip brauche
    oder mal eine Lady für Übernacht (250.-Euro). Sie hat einige Stammkunden in D, die sie ab und an mal für `ne Nacht besucht.
    Leider wohne ich etwas zu weit weg, sonst würde ich das mit Sicherheit mal machen!

Mein Weg führt mich nun 50 km weiter nach Dubi, eine Kleinstadt
    mit sehr vielen Nightclubs und Bars, sowie BS.
    Ich fahre an einer wunderhübschen, jungen Maid vorbei, drehe weiter oben in Dubi um, sie läuft die Strasse hoch, überquert sie, als ich zurückkomme, macht die typische Handbewegung der BS,
    anzuhalten, ich bin begeistert, fahre aber weiter, schließlich habe ich keine Unterkunft hier, um dann wieder umzukehren, und sie in mein Auto zu bitten. Doch sie ist inzwischen verschwunden!:mad

Ich fahre zum Nightclub Miami, der früher eine Disco war und nun
    mit einer Laufbühne in Tabledance-Manier Stripteasevorführungen bietet. Nehme an der Bar Platz und genieße die Darbietung einer sehr hübschen Blondinen (9.5), die
    mich als Opfer auserkoren hat. Während ihres gesamten Striptease läßt sie ihre Augen nicht von mir - ein geiles girl, die leider nach dem Tanz zu einem jungen Modeltypen geht, mit dem sie wohl schon engeren Kontakt hat!:mad Aber anscheinend sind die 3 Tänzerinnen nur für die Show da, von den 4 anderen Damen, von denen sich mir 2 vorstellen, ist eine optikmäßig ok, (aus Weißrussland), die andere gefällt mir weniger.
    Auch die 2 anderen Tänzerinnen sind stripteasemäßig klasse (leider nur bis oben ohne) - eine davon kommt zu mir, spricht außer tschechisch (aus Prag) nur noch Englisch. Auch sie bietet mir
    an, für Stripteasedarbietungen nach D zu kommen.

Besuche anschließend noch den Club Eden, wo nacheinander alle
    6 verfügbaren Mädels eng an mich ranrücken, um mich zu einer Nummer zu überreden. Ich bleibe standhaft und fahre gegen
    5 Uhr über die Grenze - mit vollem Sack zu Valerias Party!:hschein

ajax69

2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Das Problem haste ja dann gelöst!!

3. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Konnte es ja nicht fassen als Du das uns am Freitag erzählt hast. Fährt der Ajax nach Tschechien geht in 7 Clubs und kommt aus allen ungepoppt heraus. Mir fehlen die Worte. Das ist glaub ich rekordverdächtig.:cool:

4. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...falsch!!! Ich bin ja nicht extra nach Tschechien gefahren, sondern nach Berlin zu ner geilen Party. Und wenn es das Besondere dabei eben nicht gibt (3XPech gehabt, bzw. 2x zu langsam reagiert, 1x Striptänzerin out of order!), laß ich es ebeb sein. Frag`mal Genesis, der mir immer mehr zum "Bruder im Geiste" wird!:kniep :kniep

ajax69

5. dude

dude Senator

Scheiße, ajax, Handy-Nummer her, Link zum Club, Anfahrtskizze, Bild von der Maid. Dann schnell noch 300 Euro holen und anrufen!!!!!! Das Ding ist hundertprozentig gebongt!!!!!!!!!!

dude (dem der Saft eben fast aus den Ohren schoß)

PS: Wolfl, ab sofort ist für Dich Couch angesagt (manchmal)!! :greenfing

6. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @dude

...PN ist unterwegs.

ajax69

7. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    pfffft... Couch :rolleyes
    und wer befriedigt dann das Mädel? :wink2

Salve
    Wolfl :p

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden