Ave Römer, gestern Abend hat es mich nach langer Zeit mal wieder ins Hawaii verschlagen. Eintreffen gegen 18:30, 69 Euro gezahlt und dann die Lage gesichtet. Sehr viele CDLs am Start, laut HP 30+, das kam auch überschlägig hin. Es waren auch viele Dreibeiner da, so dass die Mädels gut zu tun hatten, teilweise gab es Wartezeiten vor den Zimmern. Ich hatte vier Buchungen an dem Abend von denen alle Klasse waren bis auf eine, die war schlicht sensationell. Nur eine Negativerfahrung hatte ich. Eigentlich wollte ich meinen zweiten Zimmergang in Form eines Dreiers haben und war demzufolge erfreut, als mich eine (hübsche, schlanke) CDL einlud, mich aufs Sofa zu setzen, wo sie mit ihrer Freundin hockte. Die Freundin stand irgendwann unmotiviert auf und auch als ich "meine" CDL wg des Dreiers ansprach reagierte sie kaum und es entspann sich eine Diskussion in einer mir nicht geläufigen Sprache. Ich habe das Thema dann beendet und bin meines Weges gezogen. Nun zu den Buchungen: Francesca aus Italien, Natasha aus Bulgarien, Lee aus Thailand und Alex ebenfalls aus Bulgarien. Allesamt exzellenter Service mit ZK, EL Fingern usw. Die Krönung war Lee (die sich mir als "Lin / Lynn" vorstellte). Sensationeller GFS, da hat die Chemie offenbar gestimmt. Da ist demnächst eine B-Probe fällig! Essen war gut, ich habe mich an die süß-sauren Hühner gehalten (damit meine ich nicht die beiden diskutierenden CDLs:groehl). Auschecken gegen 23 Uhr und ab auf die endlich mal freie A9. Grüße cooljo
Essen So stand es angeschrieben, war aber nicht süß-sauer sondern scharf, ich denke, mit Chili, genau nach meinem Geschmack!
Ave Römer, Gestern hatte ich die Gelegenheit zur B-Probe mit Lee (Lin). Ich hatte nur ein kurzes Zeitfenster und habe dieses optimal genutzt. Eintreffen gegen 12:30 und es waren schon ca 20 CDLs am Start. Das habe ich um die Uhrzeit auch schon anders erlebt. Die Stimmung war gut, die Mädels gut drauf und lustig. Viele von ihnen sind nach der Raucherpause im kalten Aussenzelt zum Aufwärmen erst mal in die Sauna gestiefelt ..... Ohne Details - die B-Probe mit Lee war genauso Klasse wie die A-Probe. GFS vom feinsten. Jetzt werde ich erst mal Pause machen, sonst entwickelt sich womöglich noch ein LK-Syndrom. Wäre doch schade um die anderen hübschen Mädchen. Grüße cooljo