FKK Oase Freitag in der Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hans68, 17. März 2012.

  1. hans68

    hans68 Legionär

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    126
    Draußen liefen die Bauarbeiten gemächlich dahin, trotzdem konnte man es auf der Liege und der Sonne bei ca. 18-19 Grad gut genießen und der Pool plätscherte schön dahin, sodass es ein gelungener Frühlingsstart war. Der erste Schmetterling flog auch vorbei und Monika setzte sich auf mich. Leider nicht so mein Fall, wenn auch bestimmt viele sie sexy finden.

    Zudem hatte ich vorher angerufen und Isa (Isabel oder Isabella, blond und 1,68cm) aus Polen war auch vor Ort. Also mit der süßen Maus (die A-Cups stehen prächtig wie eine 1) am späten Nachmittag eine Runde im Zimmer genossen. Wie immer fand ich ihren Einsatz prima und EL scheint ihr wirklich zu gefallen. Zudem lacht sie gerne und viel Sie wirkt natürlich und Girlfriendsexgefühle können aufkommen. Immer wieder gerne also auch wenn sie leider raucht.

    Linup war gut, aber nicht überragend. Ich hatte bei meinen letzten zwei Besuchen immer mal wieder mit Anna (dunkelhaarig, A-Cup, 1,66cm, ) gesprochen. Also der Maus eine Chance gegeben. Eine sehr nette aufgeweckte CDL aus Rumänien. Lacht auch gerne und raucht nicht. Prima :)
    Auf dem Zimmer erst mal schön langsam angehen lassen und ZK intensiv und lange ausgetaucht. Etwas Blasen ihrerseits und Fingern meinerseits und schließlich die süße Muschi verwöhnt. Leichtes Gesöhne, aber angenehm ihrerseits und Freude meinerseits. Sehr schöner Abschluss. Gerne Wiederholungsgefahr oder B-Probe

    Essen war nicht der Knaller. Fisch am Freitag eben.
    Ansonsten abends ziemlich voll und viele "Ital. Pizzabäcker" im Laden, was so einige CDL zum Augenrollen bewegt. Wörtlich schreit eine CDL "Ich kann keine Italiener mehr sehen" durch den Saal ;-)

    Abflug aber von mir vor Mitternacht. Vermisst habe ich Diana, Luna, Mei, ...
     
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden