Freitag Abend gegen 22.00 Uhr dort aufgeschlagen. Der Club war gut gefüllt. Die optisch Auswahl der Damen bietet für jeden Geschmack etwas. Zunächst etwas zu allgemeinen Trend, der in diesem Forum des öfteren beschrieben wird, die Oase hätte nachgelassen. Von mir hierzu ein eindeutiges JA. Das Personal hat schon wesentlich freundlicher seinen Dienst versehen. Absolut Mangelhaft die Ordnung und Sauberkeit im Umkleidebereich. Bei meinem Eintreffen lagen im Bereich der Dusche drei benutzte Handtücher auf dem Boden. ( wer lässt eigentlich einfach sein Handtuch vor der Dusche liegen?) Die Badelatschen sind, nicht erst seid gestern, unter aller Wutz. Ein Graus, die am wenigsten verpilzten zu suchen. Die Latschen im -Reinigungsbecken?- machten den Anschein, als ob sie jeden Moment von selbst das Becken verlassen könnten. Na gut, Handtuch umgewickelt und los geht `s. Erstmal kleiner Rundgang, ob ´s was neues gibt. Tatsächlich. Das Büffet ist noch spärlicher und unansehnlicher als sonst. Sorry, Leute ich hab es nicht probiert. Meine Gesundheit ist mir dann doch wichtiger. Zur Ehrenrettung des Clubs muß ich sagen, dass es schon relativ spät war und es kann durchaus sein, dass das Essen einige Stunden vorher durchaus genießbar war. Habe dann eine Dame entdeckt, die genau meinem Beuteschema entsprach und die ich noch nicht kannte. Julie, deutsche, blonde lange Haare und mit Schuhen ca. einsneunzig groß. Nette Konversation gehalten und nach einigen Minuten ab ins Zimmer. Da der Druck auf meinem kleinen Ewald reichlich angestaut war, wurde es zwar ein etwas kurzes Schäfer"halbes"Stündchen, aber durch die etwas unkonntrollierte Entladung war die Dame zu einem Service gezwungen, der andernorts mit einem Hunnderter zu entlohnen ist. Umsomehr war ich überrascht, dass auf meine Frage, was ich ihr denn schulde, ein Fünfziger ausgerufen wurde. Absolut faires Verhalten der Dame. Ich hätte mich nicht beschweren können, hätte sie hundert verlangt. Das war mit Abstand eines der besten Erlebnisse das ich seid langem in der Oase hatte. Wiesderholungsfaktor 100%. Danach erstmal in die Sauna. Dort lagen ebenfalls zwei Herrenlose Handtücher auf den Bänken. Hallo, Kollegen! Man muß es den Bediensteten nicht schwerer machen, als es schon ist. Schade, dass sich einige Leute nicht so benehmen können, dass es allen Spass macht. Nach dem Saunagang mit einer dunkelhaarigen Rumänin zur zweiten Runde aufs Zimmer. Nannte sich Anita. Sehr ausdauerndes FO. Hier dauerte es dann auch etwas länger als die ausgehandelte halbe Stunde, ohne nachkobern. Alles in allem hatte ich an diesem Abend großes Glück mit den Damen, aber das drumherum in der Oase bedarf einige Verbesserungen. Werde nächstes mal nach ATL und zwei Jahre Stammkundschaft in der Oase mal den Palace ausprobieren. Ewald, der lieber am Büffet vorbei geht
Da hast Du Julie aber unfreiwillig einen Service abverlangt, den sie normalerweise gar nicht anbietet - ihr Vakuum-Gebläse ist schlichtweg phantastisch, aber jedenfalls für gewöhnlich nicht bis zum Abschluß buchbar
@Ewald Also, hat der Koch in der Woche keinen Kursus abgelegt und "kocht" weiterhin auf unterstem Niveau Am Sonntag vergangener Woche wars genauso schrecklich gewesen. Wo der selbst wohl essen geht