Freitag im Hof mit Römern

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von MorkaGorka, 11. Juli 2005.

1. MorkaGorka

MorkaGorka Bürger

Homepage:
    Hallo zusammen,
    ich lese das Forum jetzt schon seit fast zwei Jahren und die guten Infos haben mir nicht nur in meinem Einzugsgebiet, dem Niederrhein, gute Dienste geleistet.

Das dies nun mein erster Bericht ist (Asche über mein Haupt), hat nicht nur damit zu tun das ich einen unserer Chefs, nämlich Wolfl, sowie diverse andere Römer wie Feldstecher, Tyler und diverse andere am Freitag im Hof getroffen habe. Man möge mir verzeihen dass ich nicht mehr alle Namen weiß.

Ich traf um 14:30 Uhr im Hof ein und die Damenriege war schon gut besetzt. Das Aylin nicht da war wusste ich schon vorher aber dafür waren Babsi, Katja, Andrea, Celin und wie sie alle heißen da.
    Sowie einige neue Gesichter. Da ein gewisser Herr Tyler mir mein eigentliches Ziel Nadja vor der Nase wegschnappte :guns: setzte ich mich zu Ina, einer der neuen.
    Der Smalltalk war sehr lustig, besonders weil Ina „ne ganz schöne Schnauze am Kopf hat“. Diese wusste sie auch anders ein zusetzten. Ihr Blaskonzert war außerordentlich gut und nach kurzer Zeit zog es mich aufs Zimmer.
    Ina ist recht klein, hat eine Super Figur, voll rasiert mit A-Cups und einem perfekten Hintern. Hinzu kommt ein hübsches Gesicht das gut zu ihren 19 Jahren passt.
    Auf dem Zimmer gab es erst feine Zungenküsse im Stehen, dann ein wandern ihrer Zunge nach unten, was in einem knienden Blowjob endete.
    Das anschließende Französisch meinerseits wurde dankbar bis zum Höhepunkt aufgenommen. Nach weiteren Küssen und Gumierung begann sie mit einem wilden Ritt.
    Da ich sie aber noch unbedingt von Hinten nehmen wollte bat ich sie sich um zu drehen. Dieser Anblick war schlichtweg genial. Der Oberkörper auf dem Bett, der kleine Po hochgereckt, die feinen Schamlippen leicht geöffnet und vor Feuchtigkeit glänzend. :susi:
    Ich konnte nicht mehr an mir halten und kam hier auch bald zum Abschluss.

In der folgenden Erholungspause gab es netten Smalltalk mit den anwesenden Römern und Speisen vom Buffet. In dieser Zeit konnte ich mir auch gut ein paar Tricks von Tyler abgucken :pimp: . So eine ausgefeilte Art, vor der Dame zu knien und mit tiefen blicken in die Augen zum schmelzen zu bringen :tuschel: . Respekt der Herr. :beer

Die zweite Runde ging an Nadja aus Polen. Auch neu im Hof und der deutschen Sprache noch nicht wirklich mächtig. Nadja war für mich das Optikhighlight an diesem Tag. 25 Jahre, Topfigur, braungebrannt, lange Harre mit blonden Strähnchen und zwei gutgemachte B-C Cups.
    Im Zimmer gab es tiefe ZK´s und feine Streicheleinheiten. Beim lecken ihrer Muschi schlug ich eine höhere Gangart an und Nadja schob sich unter lautem Stöhnen vor mir übers Bett. Bei ihrem Orgasmus „bockte“ sie sehr heftig und bog ihren Rücke extremweit durch, ihre Brustwarzen dabei aufs heftigste erigiert stachen in die Luft. Beim Verkehr im Missionar umklammerte sie mich mit ihren Beinen und je heftiger ich sie stieß so lauter stöhnte sie. Es folgte ein Wechsel in den Doggie und die Reiterstellung. Zum Schluss gab es noch mal den Missionar. Sie ging super in allen Stellungen mit und genoss es sichtlich.

Der Tag sollte bei einer Massage von Sandra ausklingen. Beim Warten darauf konnte ich noch ein FT von Ina beobachten, die einen anderen Gast solange Verwöhnte das ich fast zu spontanem Szenenapplaus ausgebrochen wäre :blow: .

Die Massage war wie gewohnt super gut und gefühlvoll. Als Fazit bleibt: Ein toller Tag im Hof, guter Sex und nette Römer getroffen.

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Moin moin, M.G.
    siehste, is doch gar nicht so schwer mit dem Schreiben :) Und so macht forumlen eigentlich nochmal so viel Spass :blushie:
    Nur einen klitzkleinen Fehler haste. Der Dicke, der sich Feldstecher nennt, is auchn Cheffe. Alleine lassen die mich nicht :clown:
    Ich bin halt nur der mit der grössten Klappe :greensmil

Gruss
    Wolfl, nur einmal von Mara entsaftet. In gewohnter Top Qualität, nachzulesen per Suchfunktion im Board :)

3. MarcAurel

MarcAurel Bürger

Homepage:
    Hallo Kollegen !

Erstmal Gratulation an MorkaGorka zum gelungenen Bericht !

Ist Celin(e), die als anwesend aufgeführt wurde, die im Rheinforum so hoch gelobte Celine (Italien / blond / früher im TP tätig) ? Lt. Homepage des Hofs soll sie ja angeblich noch Urlaub machen.

Danke für eure Antwort.

Grüße vom Capitol

MA

4. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Nein Marc. das ist leider nicht DIE Celine, welche der eigentliche Grund meines seltenen Besuchs sein sollte.

Auch bei mir stirnt die Illusion zuletzt :)

Sorry, wegen Nadja respektive "Katie Price". Aber Du hasst ja zum Glück noch die Gelegenheit bekommen :) .

War Ina die erstaunlich hübsche kaum 20 jährige (sch... Namensgedächtnis) ? Fand ich nämlich eher überprofessionell für ihr Alter :(

Nadja war völlig ok und mein persönliches Highlight war Ines.Ganz entgegen meinen Erwartungen war das klasse - stille Wasser sind halt tief. Für Details feht mir leider die Zeit.

Aber in jedem Fall war es schön mal wieder eine gute Ansammlung Roms im Hof zu treffen.

Tyler

5. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    nadja

Guten tag,

diese Nadja hat mir sehr gut gefallen und bei meinem gegenüber blies und küsste sie leidenschaftlich auf dem sofa im keller, aber sie kuckt ansonsten immer so böse mit diesen sehr geilen Augen die sie zweifelsfrei hat!

aber die Brüste sind sehr sehr prall gemacht worden , bei ihr fällt das so ins auge weil sie ja auch so schlank ist!
    Dieser kleine süße knackige po könnte vermuten lassen das sie recht eng gebaut sein könnte.

mfg
    euer sexerix

6. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Vermutung

Die Vermutung kann ich aus eigener praktischer Erfahrung bestätigen .... :greenfing

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nadja

Die Kleine guckt überhaupt nicht "böse", und das was sie ausstrahlt, ist eine gewisse Unsicherheit wegen ihrer noch eingeschränkten Kommunikationsfähigkeit in unserer Sprache! :rolleyes:

Schau´ ihr einfach in die Augen, und Du wirst ein Lächeln in ihr Gesicht zaubern, von einer anschließenden Superperfomance ganz zu schweigen... :zwinker:

Das Mädel ist klasse! :icon14:

Gruß, E.R. :cool:

8. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Nadja

kann ich nur bestätigen ... sieht gut aus und macht tollen GF6 ... ist noch etwas schüchtern .... aber ganz lieb :1luvu:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden