Freitag im Hof mit ex-Meindorf-Mädel

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von fellatio, 12. September 2004.

1. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    Nach einigen Besuchen im Calygula zog es mich letzten Freitag 10.09. wieder magisch in den Hof. Ein guter Entschluss, ein sehr guter. Nach kurzem Plaudern mit Conny entdeckte ich Rebecca, ehemals Meindorf. Erst traute ich meinen Augen nicht, aber Conny bestätigte es ist sie. Sofort gebucht und über die alten Zeiten geplaudert, sie hat nach der Schließung von Meindorf erst einmal pausiert und ist dann sofort zum Hof.
    Ein Programm wie in alten Zeiten bester Gf6, tolles FO wobei sie die Pulverfässchen ganz in den Mund nimmt und sehr intensiv behandelt. Einfach spitze diese Frau, dieser Freitagabend war gerettet. PS. Brandy ist auch wieder im Hof!!!

2. Obelus.

Obelus. Guest

ojeojeojeojeojeojeojeoje

Suche Sponsor - Muss sofort in den Hof. :hschein

Bussi. Obelus.

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Gute Nachricht

das ist eine gute Nachricht ... da habe ich noch etwas offen mit ihr ....

4. Traminer

Traminer Bürger

Homepage:
    Hi Leute !

Noch ein Posting, dass es mir leichter macht meine Entscheidung zu treffen.

Als es dann demnächst heisst : "Der Schieferhof gehört den Badensern" :)

Danke mal an dieser Stelle für die vielen Tipps

Seeya Traminer

5. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Rebecca

die Süße, war heute (Montag) leider leider nicht da, so muss ich wohl meine ersehnte Wiedersehensfeier doch auf "später" verschieben. :(

Trösten ließ ich mich dann von der dunbkelhaarigen ungarin Monika, die mit ihren 30 noch ne tolle Figur hat, die sie auch gut in Szene setzen kann :D

Ohne Monika hätte ich den Laden allerdings ungepoppt verlassen ... waren aber auch nur wenig Mädels da ...

GREETZ
    XX :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2004
  6. Obelus.

Obelus. Guest

Re: Rebecca

Was? Ächt? Gibssnicht...... :eek

7. Andy Dus

Andy Dus Der Cherusker

Homepage:
    Rebekka

Rebekka ist wieder im Hof, dann muß ich wohl GANZ SCHNELL da mal wieder auflaufen ..... Dumm nur, daß ich fast nur auf Achse bin.....

Rebekka ist für mich mit die Beste, die ich jemals in einem Club kennen gelernt habe ...... Hätte sie beinahe mal entführt, aber das wollte sie leider nicht ....

Andy aus Dus

8. Obelus.

Obelus. Guest

jajaja

.... und da gabs vor kürzerem noch Leute die meinten der Hof wäre auf dem absteigenden Ast ...... :greenfing

9. Jones

Jones Volkstribun

Wer hat denn sowas hier jemals behauptet ? :confused

10. Obelus.

Obelus. Guest

kein Ahnung

Du, weiss ich jezz auch nicht irgendwie. :drunk

11. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Re: jajaja

Jetzt mal langsam :) eine Schwalbe macht auch noch keinen Sommer - oder wie sagt man - jedenfalls war die Besetzung am Montag recht durchwachsen. Wenig Frauen, wenig begehrenswertes. :schnarch Da hat der Hof schon ganz andere Zeiten erlebt.

Trotzdem möchte ich mal lobend erwähnen, dass man in den letzen 2 Jahren, im Hof mehr investiert hat, als in den letzten 20 Jahren. Und das erste mal seit meinen 10 Jahren Hofbesuche, hat man einen netten "Betreiber" zu Gesicht bekommen, der sich freundlich um das Wohlbefinden der Gäste erkundigte.

GREETZ
    XX :)

ganz gewiss kein kein Hof-Fan aber doch immer wieder da :frage1

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2004
  12. Obelus.

Obelus. Guest

Re: Re: jajaja

Ja Donerstag vor 2 Wochen zum Beispiel. Holla. .... und all die anderen Tage von denen man hier so liest und die ich in der letzten Zeit selbst erlebt habe.

Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe ist, warum hier mit derart zweierlei Maß gemessen wird. Da wird ein neuer Club nahe am Land der gelben Nummernschilder über den Klee gelobt ... zugegeben schönen Wellnessbereich ham se ... und dann kommt man dahin und de Weibers rennen bekleidet rum? Nö, ehrlich. Muss ich nicht haben. Aktion auf'm Sofa gibts auch nicht. Das darf sich dann ungestraft FKK Club nennen und nicht einfach Schwimmbad mit Kontakthof. :wurgs

Im Hof habe ich so eine puffmässige Kontakthofstimmung wie in anderen Etablissements gleichen Labels noch nicht erlebt. Ganz im Gegenteil. .... tja, und sollte dann im Hof mal eine Frau normaler Optik des Weges kommt, regt man sich direkt auf das Niveau, der Level. Das die Frauen dort grundsätzlich einen anderen Service bieten als ich ihn in anderen Clubs erlebt habe, wollt ich mal erwähnen.

Also Freunde. Bitte nicht in den Hof gehen. Zu gefährlich. Suchtgefahr.

Bussi .... Obelus.

Jaja - iss OK. Man soll keine Posting mit ner Morgenlatte schreiben :kniep

Ach und bevor es einer nicht gemerkt hat - ich steh auf den Hof. Kommt wohl nix anderes in Frage für mich. :frage1

13. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    schön ...

die Bezeichnung gefällt mir .... das hat mich bei meinem Besuch im GT auch gestört ... die Frauen wie auf der Hühnerleiter aufgereiht entlang des Fensters sitzend .... und daruaf wartend, angesprochen zu werden und sofort auf Zimmer ...

Allerdings gab es da auch Ausnahmen ...

14. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Re: jajaja

...sehr komisch - ich war auch schon einige Male im Hof und hatte
    dort auch mit einigen Mädels Supererlebnisse! Aber auch in den meisten anderen Clubs hatte ich tollste Erlebnisse, teilweise sogar besser als im Hof.:greenfing :greenfing
    Und einige Highlights vom Hof, z.Bsp. Nicki/Laura oder Debby bieten auch in den anderen Clubs eine exquisite Performance.

ajax69

15. Obelus.

Obelus. Guest

Re: Re: Re: Re: jajaja

Muss dann aber an dir liegen - oder an mir - wie auch immer - ich hatte in keinem Club bisher so'n Spass wie im Hof. Bildungslücken? Gewiss, aber meine Lust rumzuprobieren ist erst mal wieder auf Null. Schwimmbäder mit Kontakthof hatte ich erst mal satt.

Trotzdem würde es mich mal ineteressieren wo du es besser hattest als im Hof. Wäre doch klasse wenn man was Hofmässiges mit WE Zutritt finden könnte.

Jezz will ich aber watt hören ....... Bussi .. Obelus. :groehl

16. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Besser

...hoffe, ich kriege noch alle zusammen - sind so viele!:D :D
    ATL, FKKW, Oase, Grimbergsauna, Villa Romantica, Arabella, GT, PHG, FTL, FI und Aldi. Und dann der Oberhammer im Club Eden in Bangkok, mit 2 und mehreren Mädels...
    Außerdem auf einigen Parties von Verona und Valeria und vor einigen Jahren auf den Düsseldorfer/Hildener Abspritzparties sowie zweimal bei der MFZ in Krefeld.:sex :sex :sex

ajax69

17. Obelus.

Obelus. Guest

also ....

..... ich hab da andere schon besser lügen gehört :greensmil

18. hein

hein Römer

Homepage:
    Hof - ja / oder neien?

Liebe Brüder im Geiste: ich denke, die Mehrzahl von uns liebt den Genuss! Wir essen gerne gut, wir bevorzugen vorzügliche Weine und "haben" nur die schönsten Frauen. Und vor allem hat uns der Virus defangen.

Machen wir uns doch nichts vor: Zum Essen und Trinken geht die Mehrzahl unter uns nicht ins Palace, nach BHH oder in den Hof, in die Werderstraße, in die Grimbergstraße, ins FKKW oder sonstwohin und wenn ich guten Wein Trinken möchte, habe ich ihn schon vor Jahren in die Werderstraße selbst mitgebracht, und so halte ich es heute auch noch.

Und die Nixen, die jeder von uns für die schönsten, begehrenswertesten hält, mögen für den Nachfolger schon "nicht mehr poppbar" sein.

Wir sollten akzeptieren, daß wir alle Vorlieben haben, bewußte und unbewußte: blond oder braun, 20 jahre oder 30 Jahre, ZK ja oder nein, Optikmaus oder FO-Expertin usw.

Immer habe ich mich im Hof gut aufgehoben gefühlt, durch fast persönliches "Kümmern um den Gast", wie ich es auch von einem familiären Hotel erwarte. Un dies nicht nur durch Manu im Keller!

Fazit: Ich mag den Hof, seine Mädchen, seine Stimmung! Für mich ist der Hof ein geiler Club. Nirgendwo sonst habe ich eine so ungezwungene Stimmung erlebt. Die Mädchen dort sind Spitze ( z.B. Babsi, Andrea, Katja). Das Essen ist gut. Mit dem Rest kann ich auch gut leben!

Freunde, laßt und popen, essen trinken, auf das jeder sein Vergnügen finde. E

In diesem Sinne

Hein

19. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    menschenskinder, lasst doch die Kirchen in den Dörfern :)
    was bitteschön hat den Ajax Meinung mit Lügen zu tun?

aus Ajax Posting lässt sich klar der Schluss ziehen, in allen Clubs, wirklich in allen, findet man Top Acts und auch Top Flops.
    Nur halt in einem mal weniger, im anderen mal mehr.
    Dazu kommt noch , das jeder grosse Unterschiede hat in seinem persönlichen Empfinden und seiner persönlichen Erwartung.

Im Hof herrscht zweifellos wie schon zigfach schon vor dem Römerforum gepostet eine ganz eigene Stimmung und Atmosphäre, wie eigentlich jeder Club seine eigene Stimmung hat. Nur setzt sich der Hof etwas weiter vom Rest der Clubs ab, auch was die Zusammensetzung der Damenriege betrifft. Wobei man aber auch sagen muss, das eine Stimmung wie im Hof in den Grossclubs gar nicht machbar ist, selbst wenn man wollte.
    Ergo setzt jeder seine Vorlieben, der eine mehr, der andere weniger. D.h. der eine geht Nur in den Hof, der Andere wechselt durchaus mal, und der Dritte steht nur auf seinem Spezialclub, seis BHH, FKKW, Palace, FI usw.

Und Ajax hatte totsicher Top Events bei Verona, Valeria und im Ausland. Aber das kann man bitte nur ganz bedingt mit den Clubs vergleichen.

Salve
    Wolfl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2004
  20. Obelus.

Obelus. Guest

oooooch menno

Mal keine Bange jezz. Die Kirchen sind in den Dörferen, und zwar mittig. Na und lügen ist doch was Ehrenwertes. Jezz mal nich gleich bange werden. Wir haben uns doch alle ganz dolle lieb. Aber ein bisschen Zanken muss schon sein. :devil2

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden