Freitag der 27.9. in der Oase ...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sexfred, 28. September 2002.

1. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    Getreu meinem Biosexrhythmus FTL, ATL, BHH war mal wieder die Oase an der Reihe.

Mein erster Eindruck: Die Anzahl der Mädchen und die der Luftballons hat zugenommen. Die Grillsaison ist nun vorbei und es gibt ein gutes Buffet im Fitnessbereich oberhalb des Pools. (Div. Schnitzelvariationen und Salat).

1. Programm Noela. Sie ist seit 4 Tagen hier, kommt aus Madrid und ein Elternteil ist Afrikaner. Genaues war nicht zu erfahren, da sie so gut deutsch sprach, wie ich spanisch. Aber mit etwas englisch, italienisch und Zeichen- und Körpersprache war doch eine gute Kommunikation möglich. So gut, dass ich entgegen aller meiner Gewohnheiten fast 2 h auf dem Zimmer war (sie natürlich auch ;-).

Schon oft dachte ich nach einer Supernummer - das kann nicht mehr getopt werden. Aber Noela lieferte mal wieder einen Gegenbeweis. Vom Blümchensex bis Hardcore hat sie alles im Programm. Einzelheiten bitte selber testen.

Nach einem schönen Zwischenspiel mit Linda (Tschechien/Kuba) im Kino tauchte plötzlich die lange verschollene Leyla wieder auf. Sie hat 3 Monate pausiert und arbeitet jetzt mittwochs bis freitags in der Oase. Ich opferte mich für den Test ihrer Performance und ich wurde nicht enttäuscht. Ewiglange Zungenküsse und voller Einsatz ihrerseits - also nichts verlernt.

Danach war dann eine lange Wellnesspause angesagt und nach 11 Stunden Clubbesuch gab es dann noch eine Wiederholungstat mit Maria aus Bulgarien. Tolle Frau, nette Unterhaltung. Was will man mehr. Mit großer Befriedigung habe ich den Heimweg angetreten.

Zwei kleine Kritikpunkte: Der muffige Geruch ist auch nach der Renovierung wieder in den Umkleideraum eingezogen und wurde nur durch eine Gruppe knoblauchifizierter Japaner übertroffen. (Sorry - Ist nicht fremdenfeindlich gemeint!!)

PS: Hallo Devil Sonntag ist FTL-Tag !

2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    grummel, grummel....

..das ist unfair habs nicht mehr gepackt am Freitag, mach mir nur die Nase lang. Die Revanche kommt bestimmt...

3. dude

dude Senator

Ich weiß echt nich was Ihr alle habt?! Am Samstag stand ich mit Wolfl im Umkleideraum der Oase und wir sahen uns für drei Sekunden schweigend an. Dann mussten wir beide grinsen und den Kopf schütteln. Alles was Recht ist. Da unten ist es kein Deut muffiger als in vergleichbaren Räumlichkeiten.

Kurzum: Ich kann das mit der "Muffigkeit" keinesfalls bestätigen :confused

Bis denne
    Gruß
    dude

PS: Nett, dass auch Du in der Oase gute Ficks hast. Ich hatte am Samstag vier, davon nur ein Halb-Flop (trotz aller Features) und drei Hämmer!

4. Ban

Ban Präfect

Re: Re: Freitag der 27.9. in der Oase ...

@dude

und wo ist der detaillierte Bericht?? :confused :D

BAN

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden