Freitag, der 22. der Anfang vom Ende, oder eher eine unendliche Geschichte... PHG

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von devilinside, 23. November 2002.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Nach mühevoller wochenlanger Planung war es gestern nun endlich soweit, der Erstbesuch des PHG in Oedt stand kurz bevor. Leider konnten sich ausser Tumirnix und meiner einer keine anderen Römer entschliessen mitzukommen. Naja Willi69, Neo, Spelli, Twoface, Duke & elway hatte sich ja noch vom BC- & Rheinforum angesagt. Durch eine geringe Verspätung meinerseits (sorry Tumirnix) gings dann ab Koblenz um 15 uhr auf die A61 Richtung Norden. Den Verkehr nahmen wir bei interessanten Gesprächen gar nicht so richtig wahr und irgendwie kurz vor 17 uhr standen wir vorm PHG und fanden auch direkt einen Parkplatz vor Eingang.
    Zur Tür geschleift und geklingelt. Hm... nichts passiert. Naja alle Guten dinge wollen Weile haben und nach einigen Minuten wurde uns dann endlich der einlass gewährt. Ich als PHG-Newbie stand dann irgendwie hilflos im Vorraum und niemand kümmerte sich um uns. Plötzlich kam nur ein Grinsen um die Ecke, unser Two Face. Er erklärte uns die Prozedur, mittlerweile wurden wir auch unseres Eintrittgeldes entledigt und auf heftigstes protestieren nur mit einm Badematel ausgestattet. Das Handtuch hätte mir gerade mal um die Hälfte der Hüfte gereicht. Naja dann halt im Mantel. was solls.
    Beim umziehen hüpfte dann eine hübsche etwas dunklere 19 jährige um mich rum und sagte: hey ich kenn dich. Konnt aber irgendwie nicht sein. Sie war Two Face erste Nummer gewesen, über die Performance sollte er lieber selbst berichten. aber irgendwie war sie nach seinen aussagen auf einmal tabu für mich. Nun ja erstmal den Club erforscht und muss sagen ab sofort meien Nummer 2 hinter dem FTL. Gäb es noch einen Whirler & wassergefüllten Pool würde es eng werden.
    Dann zum Kontaktraum und mal einen Blick auf die Mädels geworfen. irgendwie musste ich direkt ans ATL denken. Soviele Optikficks auf einem Haufen kenne ich nur von dort oder von Strand auf Ibiza. auch das die Mädels in neckischen Dessous verhüllt waren steigerte meinen positiven Eindruck noch. als erstes viel mireine blonde deutsche auf gross, blond perfekter Body, Jill laut Willi und nicht bedingt zu empfehlen. Naja irgendwie keine 5 Minuten später sass sie auf meinem Schoss und fütterte mich mit ihrem Joghurt. dies sei aber nicht ihre einzige Spezialität meinte sie ganz frech. Nun ja scheisss auf´s Scouting die Optik ist genau meins und ich mit ihr ins Zimmer am Schwimmbad-Tresen. Zur Action sage ich nicht viel ausser Top-Service, Top-Optik, Tiop Nummer.
    Fazit: der erste Grund für mich wiedeer ins PHG zu kommen (alle Warnsirenen bei Blond, Deutsch, super Optik wurden hiermit ausgelöscht).
    Die anderen sparten sich anhand meines grinswenden Gesichts die Frage wie es war. Irgendwie war ich dann auf einmal reizüberflutet. Innerhalb weniger Minuten waren dann ab 20 Uhr mehr als 40 Frauen am Start, von denen ich mit mindestens 30 einen Optikfick haben könnte. Aber es sollte noch besser kommen. Nachdem dann noch Bunnylover & Theologe zu uns gestossen sind entschied ich mich bereit für meine 2. Nummer. kollege Tumirnix war mitttlerweile schon an seiner 3. Nummer dran, nachdem er anscheinend erst 2 Flops hatte. Da wollte ich ja nicht lange hinten anstehn. Jessica (TwoFace Favorite Girls) sollte miene 2. Wahl an diesem Abend sein.
    Jessica, Mitte 20 dunkelhaarig CF format halb Polin/Weissrussin(?) entführte mich nach längerer Anbaggerei meinerseits in ein freies Zimmer. Unser Dude würde es Verschmelzung nennen. Zur Performance sage ich nur: Steigerung zu Jill, und ich habe das erstemal in meiner Clublaufbahn FT geordert.
    Fazit: Mein zweiter Grund der Wiederkehr nach Oedt.
    Mittlerweile war es nach 22 Uhr und irgendwie war der Club auf einmal nutr mit Männern überfüllt, anscheinend hat auch Holland um 21v Uhr Feierabend, denn ein nicht geringer Anteil kam aus unserem Nachbarländle. Irgendwann stand dann an der überfüllten Theke Leyla (willi meint Elli??) neben mir und stöhnte nur auf es wäre ihr viel zu voll. dies konnte ich nur bestätigen. Wir verabredeten uns für eine Viertelstunde später. Naja wie die Frauen so sind dauerte es eine dreiviertel Stunde bis sie wieder auftauchte. Irgendwie hatte sie ein schlechtes Gewissen deswegen und enttführte mich durch die Menge weisser Bademäntel in eine der Aussenhütten. die darauffolgen 1 1/2 Stunden mit 2 Actions überzeugten mich dermasen von der hübschen Polin die einem mit ihrem Lächeln schon allein bezaubern kann. siewar zwar nicht der sogenannte Optikfick aber trotzdem die Kröung meines Abends.
    Fazit: Als ich gegen 00.30 uhr total erschöpft mit ihr den Rückweg zur Theke antratt stand für mich Fest: Der Anfang einer unendlichen Gesichte des Clubs PHG und des süchtigen Devil.
    Nachdem auch gegen 1 uhr der liebe Tumirnix wieder eintraf strebeten wir zufrieden den Gang zum Auto an und irgendwie die Rückfahrt verging wie im Fluge.
    Das nächste Treffen mit den Pottgermanen & den Rheinländern ist schon in Planung.
    Vielen dank nochmal an willi, der es mit uns nicht einfach hatte, hätte er für jede Auskunft 5 € bekommen --> er könnt bis Weihnachten umsonst poppen gehn.

2. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Yeah, genau so seh ichs auch - außer dass meine Nr.1 ATL heißt, aber PHG kommt direkt danach!

In Sachen "Optik der Girls" der wahrscheinlich kompetenteste Club in diesem unserem Lande :D

Gruß
    Roadrunner :glasses2

3. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Re: Re: Freitag, der 22. der Anfang vom Ende, oder eher eine unendliche Geschichte...

Da kann ich mich in beiderlei Hinsicht nur anschließen ... das ATL liegt aus meiner Sicht aufgrund des hohen Wellness-Faktoren knapp vor dem PHG, bzgl. der Optik kann es dem PHG aber nicht ganz das Wasser reichen, selbst mit doppelt so vielen Mädels ... wenn's um die gemütliche Wohnzimmer-Atmo geht, würde ich beiden aber wahrscheinlich das Cocoon vorziehen.

CU

4. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Hallo Teufelchen, freut mich, dass es Dir in "meinem" Bundesland so gut gefallen hat! In "Deinem" gefällt es mir aber auch gut! :)

Jill hatte ich auch mal bei einem Besuch kennengelernt - ich war vom Apres-Sex nicht sooo begeistert, da Sie beim Bezahlen plötzlich eine seltsame Zeitrechnung hatte... [​IMG]

Ich vermute, es war auch deshalb so voll im PHG, weil in Düsseldorf eine Messe (MEDICA) war. Will man also weniger Jungs sehen: http://www.messe-duesseldorf.de ...wobei bei "Nichtmessezeiten" eventuell auch weniger Mädchen da sind. Das weiss aber Kollege willi69 besser.

5. TwoFace

TwoFace Guest

Mein ausführlicher:greenfing PHG Bericht fällt übrigens folgender Maßen aus:

Es war ein toller Tag, weil:

a) ich endlich mit Lela/Lila einen Flop hatte (nach 6 Monaten)
    b) Lila/Lela Fk in Vollendung beherrscht
    c) Jessica wieder ein Traum war; bis tief zu den Mandeln
    d) Kelly die erste süsse Frau war, die ich vor dem Ungepoppsein rettete
    e) sich nette Germanen, Rheinländer und Römer zum verbalen Austausch fanden
    f) der Bademantel auf links seinen Zweck erfüllte

:groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

6. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Sorry, hätte noch mal durchläuten sollen. dachte, dass Ihr um 11 Uhr losfahren wolltet. Bin dann im Hof gelandet, was ein absoluter Genuss war!
    Wie? Du wolltest auch noch 2 Flops haben und hast es nicht geschafft ...
    Wirste Deine Unterzeile jetzt ergänzen. Bin ja gespannt, wie kaputt Du heute noch bist ...

7. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    ....

@roady,
    tja die Optik hat mich total überzeugt, selten sogenannte O-Ficks gehabt die auch noch richtig Spass gemacht haben. Werde in den nächsten 14 Tagen den Zweitbesuch anstreben.

@Duke,
    in Euer Wohnzimmer komm ich nächstes Jahr auch mal mit. Versprochen.

@Deanix,
    ja alter Haudegen, wenn ich das nächste Mal fahre lade ich Dich mit ein. Dann hat es so was wie einen AMC Flair.

@Two Face,
    die Planung für den nächsten Besuch kommt per PN.

@pipeman,
    ergebniss hast Du ja gestern selbst miterlebt und ein Devil, der sich wirklich überlegt seine Unterzeile zu erweitern.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden