Moin, SB, Feivel, willi69 und meine Wenigkeit trafen sich gestern ganz locker im PHG zu Oedt. Das Wetter war herrlich, die Anfahrt ohne Stau, Eintritt wurde gewährt, die riesige Apfelschorle war schön kalt, eine schöne Lige frei ... hey, was soll an einem Freitag den 13. schlecht sein ??? Hm, eine Sache gab es da schon noch, denn der einzige anwesende TA war dieser hier: So blieb uns nicht anderes übrig, als uns drei Stunden mit ihm zu beschäftigen ... wie ihr seht war es gut gefüllt im PHG ... naja, nach endlosen Stunden des Wartens auf den TA-Bus und sich schließendem Zeitfenster (mit so einem fahre ich nicht mehr in einen Club!!) erwischte ich dann noch Alina aus Sibirien zum Basistest. Da es nur ein Basistest war, hier die kurze und trockene Zusammenfassung: - PST und AST nur mässig - ZK ... ja - SÜD Abbau mittel FT gut - Poppen ... zu warm - IR zu gekünstelt und zu schnell - Ihr Body ... Klasse - Wiederholungsfaktor ... eher nicht Noch nicht wirklich ganz entspannt schloss sich dann das Zeitfenster nach der Verspeisung einer leckeren Grillwurst und ich musste das Fleisch dem Hausmeister alleine überlassen ... naja, es blieb somit unter Kollegen
Hallo Jungs, ich kopiere einfach mal meine Antwort aus dem Rheinforum. Hier kommt mein (Kurz-) Bericht: Kurz nach meiner Ankunft hatte ich das Vergnügen mit: Name: Ela Haarfarbe/-länge: blond, über schulterlang Größe: ca. 170 cm Figur: kräftigere Figur Herkunft/Sprache: Polen, gutes Deutsch Das Mädel wird von Mal zu Mal besser. Sie bietet GF6 vom Feinsten, mit allem was das Herz begehrt. (meins jedenfalls) Danach war eine längere Pause angesagt, in der ich mich mit Twoface, Saunaboy und später noch willi69 sehr gut unterhalten habe. Für die 2. Runde habe ich mich für: Name: Nicole I Haarfarbe/-länge: schwarz, lang Größe: ca. 168 cm Figur: nicht mehr ganz schlank, vergrößerte OW Herkunft/Sprache: Stettin/Polen, gutes Deutsch Geburtsjahr: 1976 Service: ZK , entschieden. Und was soll ich sagen: Auch diese Nummer war genial. Danach habe ich mich noch von willi69 und Twoface verabschiedet und glücklich und zufrieden den Heimweg angetreten
Hallo TwoFace, das stimmt natürlich nicht, bekannte TAs waren: Nina, Katrin, Ulrike, Carmen, Joy, ab 22 Uhr Sheila, aber auch Sammy, Ela und Natascha.