Freitag der 13. im ATL

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Limbalo, 14. Dezember 2002.

1. Limbalo

Limbalo Guest

Gegen 19:00 verschlug es mich wieder einmal in die Versunkene Stadt. Der Parkplatz war recht gut belegt.
    Am Eingang erfolgte dann das übliche Procedere.

Nach allen "Formalitäten" versschlug es mich an die Bar zu nem Kaff.

Da ich mich an diesem Abend nur auf eine Runde eigestellt hatte ließm ich erstmal die Blicke nach Ute oder Nina schweifen.

Nachdem ich beide nirgens entdecken konnte wartete ich noch ne gute halbe Stunde, in der Hoffnung sie wären vielleicht mit einem Gast auff nem Zimmer. Jedoch als ich beide nach dieser Zeit immer noch nicht sah war ich doch etwas entäuscht.

Die "Enttäuschung" war doch recht schnell verflogen. Es gab ja noch viele andere Girls.

Nur? - für welche sollte ich mich entscheiden?

Ich entschied mich für nen weiteren Kaffee an der Bar.

Als ich so dastand viel mir ne recht große Blondine mit sehr kurzen Haaren auf. Das ich sie betreits aus Dietzenbach "kannte" witterte ich nun hier meine Chance mich mal von ihren Service zu überzeugen.
    Pech gehabt: Als ich meinen Kaffee ausgetrunken hatte und zu ihr wollte sah ich wie sie bereits einem Gast am Rondell die Flötentöne beibrachte.

Naja neues Spiel, neues Glück.

Es ging mir sage und Schreibe 5x so an diesem Abend:-(. Aber ich dachte mir lieber kein Popp als ein schlechter Fick.

Als ich dann später auf ner Coutch so da saß setzte sich doch ein Typ neben mich und versuchte mich anzumachen. :-(((((((((((

Ich sagte ihm ruhig aber bestimmt, daß, er hier in Atlantis sicher verkehrt sei.
    Als er mich dann "prüde Sau" titulierte schob er gottseidank beleidigt ab.

Ich wechselte das Sofa. Und was dann kam ....... uiuiui.
    Da hab ich Tanja (Deutsch) kennengelernt. Tanja ist nich mehr so ganz jung und knackig (40 schätze ich mal) aber ihre schulterlangen, dunkelblonden Haare und ihre Handvol Busen haben mich angesprochen.
    Wir rauchten zusammen eine Zigarette. Dabei hat sie mich schon mit ihren Fingernägeln verwöhnt.
    Als wir aufgeraucht hatten gab sie mir hammermäßige Zungenküsse. Ihne Hand "verirrte" sich unter mein Hanndtuch und weckte meinen Kumpel. Ich Knabberte an ihren Knospen und eine Hand vertschwand zwischen ihren Schenkeln.
    Dann folgte ein Blowjob, wie er Besser nicht sein kann. Alles noch auf der Coutch wohlbemerkt. Sie machte hinreißendes FO - ohne Zahn- bzw. Handeinsatz.
    Nachdem sie mich einige Zeit auffm Sofa verwohnte entschieden wir uns in eine "Hütte" zu gehen.
    Sorry aber ich krieg grad "Platzangst" inner Hose und mein Kupel meint er müßte sabbern.

In der "Hütte" agekommen folgte GF6 bis zum abwinken.

Ich erforschte ihren Körper mit meiner Zunge und blieb irgendwann zwischen ihren Schenkeln kleben.
    Zwischendurch nahm sie sich immermal wieder meinen Freund zur Hand und erhielt ihn so am Leben.
    Schließlich legte ich mich auf den Rücken und dann folgte ein 2. Blowjob der gar nich zu enden schien.
    Ich glaube Engel blasen nicht besser.

So, nun war es an der Zeit für njen heioen Ritt. Sie ergriff ne Lümmeltüte, packte meinen Kumpel (mit dem Mund) sorgsam ein.

Sie glitt auf mich und sie war herrlich eng.

Nach vielen vielen Stößen kams mir so wie ich es beim bezahlten Sex bisher noch nie erlebt habe.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Tanja kann ich nur empfehlen.
    Sehr guter, wenn nicht gigantischer, Serviche. Ohne irgendwelchen Zeitdruck.

Jetzt noch zur Info: Tanja ist leider nur Freitags und Samstags im Atlantis. :-(((

Spritzige Grüße
    Limbalo

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    ???

Was soll das denn heißen?

kann ich mir gar nicht so recht vorstellen ... wobei ich manchmal auch schon denke, daß sich manche Männer vom anderen Ufer in den engen Duschen ganz wohlfühlen könnten. Aber sie sollten dochj wissen, warum die Gäste in den Club kommen ...

3. Limbalo

Limbalo Guest

sollten sie eigentlich, ja

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden