Freunde, Nachbarn, Mitstecher! Meine letzten Besuche im Palace lagen immer auf einem Sonntag nachmittag, dort war die Anzahl der Mädels überschaubar und identisch und nicht so inspirierend, wie an meinen Fr./Sa.-Besuchen. "Ma' wat neues ausprobiean", dachte ich mir, "bis' ja schon fast Bi-Monogam" Un' 'ne Steckdose hättich auch schon poppen können, also um ca 21:45 im Palace eingecheckt, nachdem ich einen Parkplatz sowas von direkt vor der Haustür ergattert hatte. - Gut daß hat den Nachteil, daß einen dann diese Muthaf#@&cking Taxifahrer zuparken! - Beim check-in blieb mir der Weihnachtsschock nicht erspart: "Scheiße, weiße Bäume! " - Der Brüller, der Schlitten auf dem Drehpodest - Xmas-overkill - Die Thekerin begrüßte mich mit den Worten: "Die Schlacht am Buffet hat schon begonnen." (Ist mir mein Ruf gefolgt!?) "Wie schon zehn Uhr?" - "Nee, er (also der Party-Service Mensch) war heute etwas früh dran" - Einen Spruch ob der Schließfachproblematik verkneifend, nahm ich den Schlüssel in Empfang und wühlte mich durch die hungrige Meute in die Umkleide. Man hatte mir einen "Spind oben gegeben", blöd nur, daß das zugehörige Wertfach ziemlich "weit unten" war. - Kreuz - An der Theke ein Getränk geordert, dabei gekonnt eine Anmache einer leopardenbestiefelten schwarzhaarigen Rumänin abgewehrt. Ein paar Runden gedreht und nach meinen Schätzinnen ausschaugehalten. - Moment, ich wollte doch was anderes und auf jeden Fall einen Optikfick mit J/Guilia. Die Frage war nur, ob als Entre. oder als Dessert. Die Entscheidung hat sie mir abgenommen, also als Nummer eins. Diesmal nicht im Kino, sondern im Zimmer. Auf dem Wartesofa hat sie sogar so etwas wie interesse an der Person gezeigt, aber alles in allem ist ihr Service sicher mit 50€ überbezahlt. Das bekommt man sonst für 30. Aber, hey ich wußte ja was kommt und wollte es auch so! Nummer zwei war dann Corinna. Eine irgendwie süße Rumänin, mit langen, schwarzen Haaren (mit Pony). Anfang 20, ~1.65 groß, 50-55kg, leicht schwerkraftgeschädigten B/C-Hupen und einer Kußschnute, die schon seit Wochen auf meiner Liste stand. Nachdem sie endlich gerallt hatte, daß ich ihr mit Blicken folgte, kam sie zu mir und es war schnell klar daß wir uns in die Warteposition begeben wollten. Dort traf ich auch die Leopardenstiefel von vorhin wieder, die etwas genervt versuchten sich den öffentlichen Zärtlichkeitsbekundungen ihres Fangs zu entziehen. - Gut, daß ich die nicht genommen hatte. Zurück zu Corinna, liebes Mädchen, nett unterhalten, auf dem Zimmer nichts spektakuläres, eher etwas distanziert. Keine Chemie? Naja, Haken hinter. Nächstes mal wieder Sonntags! VGGZ
Taxikutscher, ob man sie für "MFs" hält oder nicht, parken keine abgestellten Fahrzeuge zu. Selbst wenn das eigene Fahrzeug von den hellelfenbeinfarbenen Autos augenscheinlich manövrierunfähig zugestellt sein sollte, sind die Taxichauffeure immer in der Nähe, wenn nicht gar im eigenen Fahrzeug und geben den Weg sofort frei, wenn sie mitbekommen, daß da jemand raus möchte. Gruß, E.R.
da muss ich aber mal energisch wiedersprechen. die Spezies Droschkenkutscher läßt einen gern mal 4-6 mal hin und her manövrieren und bewegt seine Droschke keinen Mililimeter, nur um zu sehen , ob mans schafft oder nicht. Das sind meine persönlichen ERfahrungen mit den ...... Aber da das Palace noch die alten Spinde hat, sieht man mich dort nicht mehr..
Klar, aber das widerspricht doch meiner Aussage in keiner Weise. :groehl Ich habe auch von "manövrierunfähig zuparken" gesprochen und nicht von der Unzulänglichkeit mancher Privatkutscher ihr eigenes Fahrzeug bedienen zu können... Gruß, E.R.