FKK Samya Freitag. 26.12.2014

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 29. Dezember 2014.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    Freitag, 26.12.2014. 18:00 Uhr. Köln-Rodenkirchen. Samya.

    Anwesend während des Abends so 30 DLs. Der Rest war im Urlaub. Also relativ eine quantitativ dünne Besetzung. Qualitativ trotzdem gut, da mit Jules, Priscilla Anita und Agneshka mindestens 4 sichere Bänke anwesend waren. Der Rest sah eiegntlich auch nicht schlecht aus. Eigentlich..

    Mit Gästen war der Laden an diesem Abend gut bestückt. Die Mädchen hats gefreut: Viele Männer, wenige DLs = Mehr Chancen auf mehr Geld für sie.

    Erste Runde ging an Jules http://samya.de/gallery/index.php?gid=1596. Die Blowjob-Queen 2014. 38 Jahre, Nichtraucherin. Sieht gut aus. Kein Mädchen. Who cares.. ich will Frauen. und mit ihr gibts immer klasse Zimmer.
    Konkrete Berichte habe ich schon über sie geliefert, deshalb heute nix. Ausser, dass sie mich gekonnt ausgesaugt hat. Wie schreibt für sowas ein lieber FK: Hirnrindensprengung :D Das in einer Stunde zu 75€ + 25€ Aufnahme.

    Dann gabs was zu essen. Kebab, Kartoffel, Nudeln, Gemüse. Dann Sauna.

    Zweite Runde: Alexis http://samya.de/gallery/index.php?gid=1626. Wirklich hübsche, kleine, zierliche Blondine. Sitzt in der Regel im Thekenbereich auf der Säulensitzgruppe, die direkt links am Anfang steht.
    28 Jahre, sehr klein. sehr schlank. Feine Dessous. Brüste? Äh.. Gibts was weniger als A? Ich habe auf jeden Fall mehr Titten als sie :D Raucht. Kann brauchbares Englisch. Vorher Reinigungskraft in Madrid. Sehr gepflegter Eindruck. Rumänien. Constanza oder so. Fickfloh.

    "Please relax.." Wenn ich sowas auf dem Zimmer höre, dann weiss ich, dass das nix gibt. So auch hier. Da fällt die Erotik die Bettkante runter.

    Zungenküsse.. Nicht probiert.. Ebenso wenig wie Lecken, Fingern, Anal. Aufnahme macht sie nicht. Feuchtücher, Flutschi und Kondome legte sie schon bereit. Ich habe mich mal daneben gelegt. Flach auf den Rücken. So schlafe ich ansonsten immer prima ein. Also.. relax :D

    Einsatz von Reinigungstüchern zum Eichel säubern. Mag ich. Dann fängt sie an zu lutschen. Ich überlasse mich ihren Künsten.. Sie kriegt mich nicht so richtig hoch. Fängt an, mit einer Hand wie wild zu rubbeln. Geht gar nicht. Ich halte ihr Hädchen fest, bitte sie den Schaft damit ganz unten fest zu halten. Nicht bewegen. So, jetzt blasen.. Das klappt :)

    Ich bitte um eine Kondom, lasse sie weiter blasen. Vielleicht macht ihr es ja mit Gummi mehr Spass. Na ja.. Ich lasse sie aufsitzen. Flutschi hatte sie schon drin. Ich in ihr und da fängt sie an zu reiten, als ob die Goldene Horde hinter ihr her wäre. So schnell geht bei mir auch gar nicht. Gestoppt. Bitte sie um die Doggy-Position. Loche ein und ficke schön langsam, fröhlich vor mir her. Das gefällt ihr. Mir auch :)
    Dann noch mal ihre Beine zusammen geschoben.. ist eunfach intensiver und gefickt.. und damit es innerhalb von 30 Minuten bleibt...

    Fazit Alexis(a): 30 Minuten zu 50€. Na ja.. Ich sollte einfach keine Frauen ficken, die weniger an Titten als ich haben :D

    Grüsse

    Nick
     
    14 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden