Freitag 03.12.2010 im Colosseum, Kurzbericht und Inna (22j.,RO) Da ich Freitag beruflich in Augsburg war, wollte ich im Anschluß mir natürlich nicht die Gelegenheit entgehen lassen im Collosseum vorbeizuschauen. Also um 16.00 noch Business-Ticket für 2,5 Stunden für 40 € gelöst (gibt es täglich bis 17.00 Uhr - sonst 65 €). Nach der obligatorischen Dusche ab die Halle. Überraschung: Zu sehen waren nur ca. 15 CDL - aber einige aufm Zimmer oder beim Essen - und ebensoviele Dreibeiner. Insgesamt waren bis 1800 so ca 25 CDL im Einsatz. Zum Line-Up selbst: Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch vor 14 Tagen konnte ich zunächst deutlich weniger schlanke KF34er-CDL erblicken - eigentlich nur eine einzige: Yvonne, von der ich einiges gutes gehört und gesehen bei meinen letzten Besuchen (15min Knutschsession im whirlpool )habe, die mir persönlich etwas zu alt wäre. Gesehen hatte ich auch noch model-look-alike Julia aus Rumänien , die mir aber 2 mal vor der Nase weggebucht wurde. Hier muss ich auch dem Forumskollege (anderer Thread) rechtgeben: Die Gäste die mit ihr wieder herunterkamen wirkten nicht sehr enthusiastisch - Begeisterung sieht anders aus. Trotzdem hat sie einen scharfen body und steht auf meiner To-Do-Liste. Auf dem Zimmer war ich dann mit Ina/Inna (RO, 22, kurze blonde Haare, 34-er Figur, leicht gebräunt, schönes Gesicht) : Im Small-Talk vorher (D/E) war sie etwas kühl und geschäftsmäßig, aber nicht unfreundlich. Sie hat schon in der Schweiz im Globe gearbeitet - finde ich prima, da ich dort servicetechnisch sehr gute Erfahrugen gemacht habe. Sie hat einen schönen schlanken body und wie sie vor mir die Treppe in den 2. Stock - dort sind die Zimmer - hochgegangen ist wurde es sehr eng unter meinem Handtuch. Zur Performance im Zimmer: Routiniert im positiven Sinne, ausführliches Knutschen und ZK, verschiedenen Stellungen gut mitgegangen -> solider GFS-Nummer. Gerne wieder. Sie will am 20.12. in die Heimat reisen. Sonst noch: Die Anwesenheitsliste auf der club-homepage scheint wohl zeitnah gepflegt zu werden.