Hi, ihr Mitrömer. Hab selbst lange keinen Bericht mehr abgegeben, daher muß ich einfach mal wieder über die momentane Situation meines Lieblingsclubs informieren. Bin so gegen 12:20 Uhr dort angekommen und mußte feststellen, daß schon sieben CDL´s und ca. zehn Dreibeiner dort waren. Um diese Tageszeit ist das nicht immer so, daher gehe ich davon aus, daß sich die Mundwerbung der dort immer bestens zufriedengestellten Gäste langsam aber sicher für den Club bezahlt macht. Monica (26), mit der ich eigentlich an diesem Mittag mal wieder auf´s Zimmer gehen wollte war ständig unterwegs, es hatten sich wohl an diesem morgen alle Stammgäste von ihr verabredet. Nun gut, dachte ich mir, warst ja erst am Mittwoch bei ihr und habe mich dann mit Justin vergnügt, die ja auch erst wieder seit gut einer Woche zurück ist. (Ihre Rote Beete-Suppe ist in der Zeit sicherlich kalt geworden!) Später bin ich noch mit Sylvia auf`s Zimmer, die ZK mit ihr sind wie alles andere auch fantastisch. Von den anderen vier zu dieser Zeit anwesenden ist mir besonders Lara (25) in´s Auge gefallen, Sie wäre erst das dritte mal dort sagte Sie mir bei einer kurzen Unterhaltung, meistens am Wochenende. Habe mich dann gleich für nächste Woche, Freitag, den 26.Mai mit ihr verabredet und ihr auch erklärt warum ich nicht sofort mit einer "NEUEN" in´s Zimmer gehe. Eine bitte an die Römer, die schon mal mit ihr ein Erlebniß hatten, gebt mal einen Bericht darüber ab! Gegen 16:00 Uhr habe ich mich dann verabschiedet, zu diesem Zeitpunkt war das Wohnzimmer des Club´s schon fast brechend voll. (Darunter 13 CDL, natürlich auch Anita, Miriam, Carolina, Angela, Betty usw.) @ Easy Rider Falls Du es dir einrichten kannst, dann laß dich doch bitte an nächsten Freitag mal wieder dort sehen, damit wir uns einmal etwas ausgiebiger als beim letzten mal über die Frauen in Sibirien unterhalten können! (Gedankenstütze; Wir hatten nur mal ein kurzes Gespräch in der Umkleide, als ich vor zwei Wochen gegen 20:00 Uhr kam und Du gegangen bist.) Grüße an alle und vielleicht ein persönliches Wiedersehen am kommenden Freitag, Euer goldgeil
Ich weiß nicht, wen Du da getroffen hast und welche Frauen aus Sibirien? Ich jedenfalls, bin vor 14 Tagen erst nach 20:15 dort eingetroffen. Gestern war ich zwar auch wieder vor Ort, war aber erst gegen 21 Uhr zum Treffen mit Wolfl und Sir T. in Heldenbergen. Ja, die Hütte war auch gestern Abend, zumindest bis Mitternacht, gut besucht und besetzt, der Hausmeister Adam grillte lecker Steaks und es waren auch wieder einige Neuzugänge zu verzeichnen. Leider wurde es dann nach 1 Uhr wieder sehr ruhig und die Hälfte der Stammbesatzung verabschiedete sich dann noch unter Führung von Anita und Miriam in die Disco... Gruß, E.R.
Yvette dürft ihr natürlich nicht vergessen, die am Freitag auch wieder eine sehr gute Performance abgeliefert hat.
Malibu am Freitag Hallo ich war auch wieder am Freitag da, bin so gegen 21:00 gekommen. War wieder ein sehr NETTER Abend. Wie erkenne ich Euch den das nächste mal? Ich liebe das Malibu und seine Mädels !!! LG
Malibu - ein toller Club - ... ich will mich mal seit längerem mal an eure Berichte dranhängen ... das Malibu ist immer eine Reise wert, war gerade wieder letztes Wochenende Sa und So dort, hatte noch nie eine schlechte Nummer. Diesmal hatte ich das Vergnügen mit Ivet ( perfekte Symbiose aus Kuschelmaus und Powerenergy) und Carolina klasse Performance, wurde ja hier schon des öfteren positiv erwähnt und meine Favoritin Monika. Wenn die Chemie stimmt wie zwischen mir und Monika kann man mit ihr schöne ERLEBNISSE haben und genießen. Alles in allem gefällt mir das Ambiente, die Stimmung und nätürlich die Mädels hier sehr gut, wenn auch die Anreise für mich ca. 250 km bedeutet. Sa miittags ist meistens nicht so viel los, so dass dieser Club einen eher familiären Eindruck auf mich hat und anders als in den großen Clubs weniger Hektik herrscht. Aus meiner Sicht einer der besten Clubs im Rhein Main Gebiet --------- ich bin hier bis jetzt noch nie entäuscht worden. ________________________________ Gruß Mark
Hallo zusammen, ich klemme mich mal an diesen Thread. Da ich sehr wenig Zeit für außerhäusliche Aktivitäten habe, kann ich nicht langfristig planen. Jedenfalls hatte ich gestern einen Nachmittagsslot und bin gen Malibu gedüst. Dort hatte ich eine sehr ausführliche Begegnung mit Betty, die mir immer besser gefällt; sehr variantenreich und willig, auf die Bedürfnisse des Gastes einzugehen. Eine schöne Sauerei war das. Was mir ebenfalls richtig gutgefallen hat, waren die privaten Gespräche mit Anwesenden: In Frottee gehüllt sind wir alle gleich. OK, möglicherweise habe ich ein freies Wochenende, das ich gerne - zumindest in Teilen - in Nidderau verbringen werde. Vielleicht kann man dann die eher asexuellen Kontakte wieder etwas vertiefen. Man sieht sich (hoffentlich), dev/null
Hi dev/null. Danke für den Tipp mit Betty, hab mir eben erst die Geldbörse gefüllt und kann es nun gar nicht mehr bis zum Freitag aushalten mit dem "Entleeren" !!! Werde daher schon mal morgen mittag einen kleinen Abstecher zu ihr machen, damit ich mich dann am Freitag mit einem Bierchen im Pool bei dir bedanken kann! Easy Rider hat mir auch schon für ca. 20:00 Uhr zugesagt. @ jodo Entschuldige bitte, natürlich gehörte Yvette, die beste Freundin von Miri auch dazu, aber die Namensnennung sollte nur ein Beispiel der Anwesenden CDL´s darstellen, hätte zumindest die drei aus dem BAHAMA stammenden Damen auch gar nicht mit ihrem Namen benennen können, da sie für mich nicht so interessant waren. Daher und weil ich aus welchen Gründen auch immer noch nicht mit ihr zusammen war habe ich sie eben vergessen. @ ALLE Hat wohl keiner der vielen Leser etwas mit Lara (25) aus der hiesigen Gegend zu tun gehabt? Naja, dann werde ich mal am Freitag ganz unbefangen etwas mit ihr anfangen müßen und es Euch am Samstag hier berichten! So long, goldgeil
Malibu immer besser Gestern Abend zur HH gegen 20 Uhr eingetrudelt. Club war recht gut frequentiert von beiden Geschlechtern. Interessant, daß sich die Damenbesetzung in jüngster Zeit als sehr dynamisch erweist. Bei meinen drei Visiten dieses Monats, jedesmal rund eine Handvoll neuer Gesichter, wobei die Latinafraktion zunehmend größer wird und sich die Gesamtpräsenz so bei 15 Gretels eingependelt hat. Trotz schlechten Wetters wurden wieder lecker Steaks gegrillt, so das die Essensorder von außen obsolet war. Neben Vicky ist nun mit Nicky eine weitere seeeehr hübsche Brasimaus vor Ort, die nicht nur durch Optik sondern auch durch Charme und einen Topservice zu gefallen wußte. Desweiteren durfte ich die Bekanntschaft mit der Venezuelanerin Victoria machen, der ich die gleichen Atribute, individuell anders versteht sich, wie der Brasilianerin unterstellen darf und die ich mir dann, weil sie so lecker war, zum Abschluß zur Mitnahme gleich einpacken liess..., :groehl ... die ich dann aber in Ffm-Downtown, ganz wie es sich für einen Gentleman gehört, brav an ihrer Haustüre abgesetzt habe! Gruß, E.R.
Im Malibu am Vatertag Immer besser? Anscheinend total unterschiedlich von Tag zu Tag. Am Vatertag war fast garnichts los dort. Gegen 16 Uhr eingetrudelt, um mir den Club auch mal anzuschauen. Devilinside getroffen, er war der erste Mann des Tages dort gewesen und hatte schon 3 Stunden durchgehalten. Trübes Wetter und triste Stimmung. Frauen deutlich in der Überzahl. (V+N)icky waren auch schon da. Anita kam später. Meist saßen so 6-12 Frauen gelangweilt herum und versuchten Blickkontakt mit den im Raum anwesenden 3-4 Männern. Die kleine Rumänin mit dem hinreißenden Lächeln hinter der Theke gab uns Reisetipps zu Sibiu, Mediasch und Umgebung. Gegrillt wurde an diesem Tag ebenfalls, trotz des schlechten Wetters. Ein Lichtblick war die klasse Nummer mit Yvette. Gegen 22 Uhr nach Hause.
@ Brillenschlange: Die kleine Nette hinterm Tresen ist Emilia, vormals und jahrelang "Putzsklavin" bei Mauro. Die ist sogar sehr nett, in dem sie mir immer wieder ohne Nachfrage Getränke hinstellt, bis ich "Stop" sage... Gruß, E.R.
Neidisch auf E.R. !!! Hi Easy. Meinen Glückwunsch zu deiner neuen Eroberung! Mußte ja leider kurz nach 22:00 Uhr das schönste Wohnzimmer des Frankfurter Raumes verlassen und Victoria (nachdem ich ihren Superbusen bei einem Smal Talk auf Echtheit überprüft hatte) in Eure Hände übergeben. :heul Sie hat einen echt schönen Dialekt, der mich gleich an Cuba-Betty erinnert hat die ihr ja sicherlich heute Abend zumindest sehen werdet! Viel Vergnügen und laßt mich mal erfahren ob ihr bei der Auslosung was gewonnen habt. Gruß goldgeil
Welche Eroberung? Ich denke, da hast Du an meiner ironisch gemachten Aussage etwas missverstanden. Ich pflege in Puffs keine Damen zu erobern, ich habe sie lediglich in die Stadt mitgenommen, da das auch ihr Nachhauseweg war. Zu keiner Sekunde haben meine Hände diese Dame berührt, da ich sie auch nicht gebucht hatte. Der nächste Fauxpas: Wie kann ein Gentleman beim Smalltalk einen Busen auf Echtheit überprüfen, wenn er nicht Hand anlegen würde, was sich wiederum bei unverbindlichem Smalltalk von selbst verbietet! :greenfing Auch Fehlanzeige. Betty war zur Worldparty nicht anwesend. Gruß, E.R.
Victoria mit dem Superbusen zu Hause abgesetzt @ E.R. Ojeoje, warum so eine Reaktion, bin halt fest davon ausgegangen, daß sie dir eine Sünde wert gewesen wäre. Schließlich war sie an diesem Abend das erste mal im MALIBU und fast alle Männeraugen (inklusive deinen glaubte ich beobachtet zu haben) musterten ihren Körper. @ sexerix Mit Superbusen benenne zumindest ich einen, der durch seine Größe und vor allem auch sein Festigkeit auffällt, ohne überarbeitet worden zu sein. Dieses habe ich bei ihr feststellen können, konnte sie nur leider an diesem Abend nicht mehr buchen, da sich mein Zeitfenster bereits schloß! Viele Grüße, goldgeil
Nein, diese Antwort war keineswegs scharf gemeint, sondern sollte nur der Aufklärung dienen. Man sollte halt nichts unterstellen und schon garnicht von sich selbst auf andere schließen... Und klar, diese Dame blieb auch von mir nicht unbeachtet, was aber nicht gleichbedeutend damit ist, daß ich mich nicht zurückhalten könnte... :greenfing Gruß, E.R. PS: Nach Aussage von Sandra (Empfangsdame) taucht Viktoria hin und wieder sporadisch im Malibu auf und ist dort also keine feste Größe, mit der jederzeit zu rechnen wäre.