FKK Night & Day Freistoss mit Delia im FKK Night & Day Bürstadt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von derblondehans, 23. Dezember 2011.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Letzten Montag war ich nach langer Pause mal wieder im FKK Night & Day in Bürstadt.

    Es gibt ein neues Preismodell für 15 Euro , 25 Euro oder 35 Euro Eintritt.

    Ich wählte 25 Euro incl 3 Handtücher und alle antialkoholische Getränke mit dabei.
    Im Gewinnspiel hatte ich einen Sexgutschein gewonnen den sollte man beim Eingang vorzeigen was ich tat. Dort sagte man(n) soll dann nach dem Act mit dem Mädchen und Zettel zur Theke kommen.

    Im Barraum sind neue Wintergarten Sitzmöbel mit schönen roten Bezügen , auch der Boden ist neu (Parkett oder Laminat) , in der Umkleide gibt es neue Spinde usw.

    Um 18.30 Uhr eingecheckt , war gleich eine ganz gute Anzahl Damen hinter mir her.
    Ich konnte auch Corinna wiedersehen, die vor über 1 ½ Jahren zum FKK Basel wechselte und nun wieder hier war.

    Angenehm und sympathisch waren mir Alina , Vanessa , Nelli , Sylvia und Delia.

    Um 19.00 Uhr konnte ich den zweistündlich stattfindenden Stangentanz bewundern (u.a. von Gergana die ich schon länger kenne)

    Kurz nach 20.00 Uhr zelebrierte die Masseurin Anna einen wunderbaren “Alpenkräuter”-Aufguss


    Dann kam Delia zu mir.
    Sie war im September auch schon mal da unter dem Namen “Andrea” Der Name war mittlerweile vergeben und so heißt sie jetzt “Delia”
    Im Link noch Andrea
    http://www.fkk-night-day.de/cms/de/girls/andrea143.html
    Auf der HP jetzt Delia

    19 Jahre alt 165 cm groß

    Konfektionsgröße 75 B würde eher sagen 80 C lange schwarze Haare .

    Sie gesellte sich mehrmals zu mir . Im Kaminzimmer (wobei der Kamin leider nicht an war) standen wir dann neben der etwas knapp bemessenen Liebesmuschel und sie züngelte mich sehr innig ich dachte “wow” und so haben dann doch gleich ein Zimmer aufgesucht.
    Nach kurzer Frischmachzeit kam sie wieder und begann mich Liebevoll zu streicheln garniert mit sehr intensiven Zungenküssen. Meinen Liebesstab wurde bald von ihrem Mund entdeckt und auch ihr Lustparadies wanderte zu meinem Mund und eine wunderbare Orale Verwöhnung begann . Sehr variantenreich und gekonnt, wurde von ihr aufgummiert und vorsichtig drand ich in sie mit etwas Starthilfe ein. Ein hemmungsloser Ritt begann und sie küsste mich dabei weiterhin intensiv und dann kam ich in der Doggy nach einer knappen halben Stunde zum Abschluss.

    Noch viel gelacht und dann habe ich an meinem Spind meinen Ausdruck geholt mit dem Code und habe meine Emailadresse die auch drauf stand weggerissen und der Thekenfrau gegeben.
    Diese Bestand aber auf die Emailadresse (?!?!?) die habe ich dann draufgeschrieben.

    Nächstes Mal werde ich wohl gleich vor dem Ausdrucken meine Emailadresse ändern in umständliches@system.de oder Fick@gutschein.de und gut ist.

    Das Girl musste dann eine Quittung über 50 Euro mit ihrem Künstlernamen unterschreiben von
    XXXX@XXX.de “ erhalten und bekam den Fuffy.

    Um 22 Uhr wieder den Saunaausguss genossen und nach einem Abschiedskaffee dann gegen 23 Uhr hochzufrieden aufgebrochen.

    Gruß dbh
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden