FKK Oceans Freier Eintritt im Oceans, Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von bondage, 4. Mai 2015.

  1. bondage

    bondage Bürger

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    In der App FreierVerkehr habe ich nach aktuellen Angeboten gesucht. Eigentlich suchte ich mehr irgendwo nach einer Party, aber dann sah ich, dass man aktuell im Oceans freien Eintritt erhält. Über die App wird ein Code angezeigt und schon bekommt man Bademantel, Schuhe, Handtücher und Badelatschen.


    Also rein ins Vergnügen. Mittwoch war es gegen 15.00h noch relativ leer. ca. 15 Männer und 20 Frauen. Abends wurde es dann voller, aber es ist noch genügend Platz frei.



    Nach dem 2. Saunagang bin ich mit Diana ins Spiegelzimmer verschwunden. Sie ist ca. 22Jahre, kommt aus RO und dürfte ca. 165cm groß sein. Sie trägt meistens eine abgeschnittene Jeans und unter dem H&M-BH kommt ein kleiner B-Cup zum Vorschein. Sie spricht besser deutsch als Englisch und bietet eine gute Girlfriend-Sex-Performenz, ZK und FN inbegriffen. Naach ca. 30min wechselten 50€ den Besitzer und beide machten einen zufriedenen Eindruck. Der eine war befriedigt, die andere freute sich über das Geld.



    Insgesamt ist im Oceans noch zu wenig los, aber irgendwie finde ich den Club spitze. Die Girls bieten guten Service, die Einrichtung gehört besten Clubeinrichtungen Deutschlands und das Essen wird frisch zubereitet.



    Ich denke, mit der Zeit wird es einer der besten Clubs in Deutschland.



    Gruß

    bondage
     
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    5.558
    Es steht außer Frage, dass in diesen Club enorm investiert wurde, und das sollte sich dann natürlich auch in der Einrichtung und den Facilities zeigen. Das Essen war bei meinem Erstbesuch am ersten Sonntag des Jahres 2015 (übrigens ebenso auf Basis einer Freikarte ...... allerdings war ich wohl der gefühlt letzte Besucher, der diese noch einlösen konnte, wenn ich die Diskussion im Forum in der Folgewoche richtig verstanden habe), abgesehen vom Frühstücksbüffet, aber kostenpflichtig. Gibt es denn jetzt Verköstigung im Eintrittspreis inbegriffen? Und dazu sogar noch frisch zubereitet?

    Solange sich, von südosteuropäischen CDL einmal angesehen, kein solides Line-up an Frauen herausbildet, welches ausgewogen und vergleichbar mit allgemein vor der SOE-Schwemme ist, denke ich, dass dies ein reiner Wunsch bleibt. Das Gesamtpaket muss stimmen, um einen Club für den klassischen Freier interessant zu machen. Und ich treffe immer wieder zufällig auf CDL, die mir erzählen, dass sie sich die Szenerie mal angeschaut haben, aber auf Dauer keine Hoffnung auf Besserung der Situation hatten.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  3. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    2.958
    In einen Wollersheim-Puff würde ich nicht einmal gehen, wenn er gleich um die Ecke läge und ich freien Eintritt hätte...
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    5.558
    Ob ich jetzt bei Wollersheim, bei einem Club mit Biker- oder Türsteherhintergrund, einem aus was für Geldquellen auch immer finanzierten ...... Club einkehre, macht doch letztlich keinen Unterschied.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    Wenn Du als zahlender Gast kommst ja, wenn Du mir Freikarte kommst nicht.

    Der Koch bzw. die Küche ist nur nicht in der Lage sich an die Zeit zu halten, die sie selbst angeben, ab wann es Essen gibt. Über die Qualität gibt es unterschiedliche Aussagen.

    Das ist kein Wollersheim Puff, der war nur der Vorzeige-Tanzbär und das ist er inzwischen auch nicht mehr.

    Was den Club als solches aber bisher auch nicht besser macht, dass Konzept passt halt hinten und vorne noch nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  6. RichterGnadenlos

    RichterGnadenlos Bürger

    Registriert seit:
    4. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wieviele Ladies werkeln aktuell täglich im Oceans? Es wurde ja vor Eröffnung von bis zu 200 täglich geredet...
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich war selber noch nie vor Ort, habe aber erst in jüngerer Zeit von zwei FKs gehört, die erst vor kurzem da waren und mir berichtet hatten, dass sich etwa 30 CDLs zur Arbeit in diesem Club befinden würden.

    Dass sich die fast siebenfache Anzahl, die da anfangs in der Werbung postuliert wurde, als reines Phantasieprodukt erweisen würde, war dagegen von vorneherein abzusehen.

    Geradezu absurd finde ich es auch, wie dieser Club aktuell im RTO-Werbeportal "FKK24" verkauft werden soll, wobei dort mit sog. "Mottotagen" für den Club geworben wird, die so "lustige" Titel tragen wie z.B.:

    http://www.fkk24.de/oceans/38798-mottotag-aufpreise-normalen-eintritt.html

    oder wenn ein vorgeblicher Rentner von der Kriminalpolizei als dortiger Security-Chef per "Mottotag" sein Statement zur Sicherheit im Club als Werbung verkaufen möchte:

    http://www.fkk24.de/oceans/38794-mottotag-sicherheit-club.html

    Gruß, E.R.
     
    Spätsünder und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden