Frauenmangel im Atlantis!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Obelix, 21. Mai 2002.

1. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    High all,

habe gerade den Bericht von Ralf gelesen und glaube ich bin auf einer anderen Party gewesen!

Mal der Reihe nach: das Wetter war klasse, die Stimmung ausgelassen und es war toll, so viele nette Roemer auf einem Haufen zu sehen. Es war schon urlaubsmäßig, stundenlang mit den Mitstreitern draussen in der Sonne zu fachsimpeln und das Essen war wie immer auch ok. Habe mich auch gefreut die Mitstreiter aus dem Frankenland nach langer Zeit wieder zu treffen.

ABER: nach meinem Geschmack waren eindeutig zu wenige Mädchen da!:flame :flame

Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier und freut sich auf die bekannten Acts. Doch Michelle (Deutschland), Stella, Denise, Nancy, Paula und viele, viele andere glänzten mit Abwesenheit! Und das obwohl das Römertreffen mit über 20 Teilnehmern angekündigt war. So brauchte ich 4 geschlagene Stunden um mich das erste Mal zu entscheiden - für Nadine (Litauen). Dies gelang mir auch nur, weil Roadrunner vermittelnd einsprang (nochmals vielen Dank, Du hast mir halbwegs den Abend gerettet). Der Service von Nadine mit sehr feuchten ZK, sehr guten FO und GV war weit über dem Durchschnitt, aber der Funken sprang sicher nicht über. Dabei störte mich vor allem das Nadine praktisch kein deutsch versteht, und ich zumindest auf ein Minimum auf Konversation Wert lege.

So gegen 21.00 h wurde ich zunehmend unruhig und grantig. Hatte ich es doch bisher erst zu einem Schuss gebracht, und dies innerhalb von 5,5 Stunden. Ein neuer Negativrekord drohte. Die Ausgelassenheit der im Swimmingpool badenden Römer konnte meine Laune auch nicht steigern.

Hatte ich mir doch vorgenommen, spätestens um 22.00 h die Hallen zu verlassen, da ich noch nach Stuttgart fahren musste und nächsten Tag (also in 6 Stunden) zur Arbeit gehen muss (bitte frage mich keiner, warum ich dann jetzt nicht im Bett liege und stattdessen diesen schwachsinnigen Bericht in die Tasten haue).

In meiner Verzweiflung habe ich dann mal wieder die vermeintlich sichere Alternative bevorzugt - eine zweite Nummer mit Nadine. Nachdem ich nun wusste, dass sie einigermassen Englisch konnte, klappte die Konversation besser. Auch der Service war nach meiner Einschätzung besser als beim ersten Mal (vor allem ihr Zungeneinsatz und die Küsse am ganzen Körper).

So habe ich dann schliesslich um kurz nach zehn das Atlantis, zumindest mit 2 Schüssen verlassen. Dies ist nach meiner Erinnerung der Negativrekord. Überflüssig zu erwähnen, dass diese "Leistung" ohne Hilfsmittel erbracht wurde.

Fazit: Netter Pfingsmontag mit vielen Römern, aber an einem Feiertag (und Montags ist sowieso wohl ein schlechter Tag) muss man wohl damit rechnen, dass deutlich weniger Frauen als üblich da sind. Teilweise lungertern im Aussenbereich und in den Hallen mehr Männer als Frauen herum!:boss :fuckyou

Trotzdem bleibt das Atlantis weiter mein Topfavorit, aber eben nicht an einem Feiertag.

PS Vielleicht hatte ich ja auch nur einen schlechten Tag (mir ist es schon ein bisschen auf die Nerven gefallen, dass ich so früh gehen musste und dann noch 250 KM Autobahn vor mir hatte). Also das nächste Mal wieder an einem Freitag oder Samstag :p :p
    Tschau Obelix

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2002
  2. Ban

Ban Präfect

hi obelix,

he, hier geht es doch nicht um von dir zu erbringende leistung.

die wird in deinem job verlangt - oder :frage1

hier gehts doch um das reine vergnügen :D

also, nicht so verbissen sehen und dran denken: andere hat es schon deutlich schlimmer im atlantis erwischt (flopmässig gesehen :groehl :groehl )

gruß

BAN

3. Djian

Djian Präfect

Homepage:

Hi Obelix,
    kann Dir nur voll zustimmen.

Sowohl extremer Frauenmangel als auch die Aussicht,am nächsten Morgen wieder früh raus zu müssen ,überschatteten die Partystimmung doch stark.

Bereue den Tag trotzdem nicht, da ich endlich einmal einige Mitroemer persönlich kennenlernen konnte. Aber aufgrund der Vielzahl der anwesenden Römer konnte man doch nur mit einen kleinen Teil mal persönlich sprechen.

Für das persönliche Kennenlernen sind wahrscheinlich Treffen in einem etwas kleineren Kreis besser geeignet.

Ich persönlich werde z. Bsp. Probleme haben,
    jeden der anwesenden Römer sofort wiederzuerkennen!Ich hoffe , daß mir das keiner übel nimmt!
    Gruß!

4. champione

champione Optio

Homepage:
    Hallo Oberlix, Hallo Römer,

prinzipiell gebe ich Dir recht, dass die Anzahl der Mädels zu wenig war. Gerade wenn ich den Pfingstmontag mit dem letzten Freitag vergleiche. Dort war es genau andersrum: jede Menge Mädels, jedoch kaum mänliche Gäste. Es scheint manchmal wirklich Glückssache zu sein.

Trotzdem fand ich den gestrigen Tag ziemlich gut. Spitzenwetter (scheiss Sonnenbrand) , jede Menge nette Römer kennen gelernt, ein Paar Steaks zwischen die Rippen gehauen und 2 verdammte gute Nummern mit Inessa genossen (sorry, bin halt Wiederholungstäter) :sex

Weitere Nummern mit Marina (wo sind die Bereichte über Marina), Celine, Ulla, Kati, Jennifer, die Zunge Nadine, etc. hätte ich durchaus wahrnehmen können, war aber irgendwie zu unentschlossen. Für die Harten von uns war sogar das Duo Smantha/Felomenia anwesend :wink2

Auch unser Boardromeo Ralf34 hat bewiesen, wenn man geschickt auf der Pirsch wahr, konnte man durchaus auf seine Kosten kommen.
    champione :dops

P.S.: Lieber Römer, vielen Dank, dass Ihr mir Inessa derart überlassen habt. :wink2

5. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Frauenmangel im Atlantis!!

Hi Dijan,

also von extremem Frauenmangel würde ich am Pfingstmontag niemals sprechen; es war doch fast alles möglich, wenn man gewollt hat und zeitig da war.... Leider haben wir uns nicht pers. kennengelernt. Evtl. bist Du auch erst nach 22 Uhr gekommen, als ich schon weg war; dann kann ich den Frauenmangel natürlich nicht beurteilen.

Gruss, Andy69

6. draco

draco Römer

Homepage:
    Thema Frauenmangel

Aloah Römer,

also auch ich war an besagtem Montag anwesend und habe es geschafft zwischen 15 und 23 Uhr auf ein absolutes Rekordnegativ von gerade mal zwei Nummern zu kommen. Generell sei aber gesagt das es absolut gesehen bestimmt nicht wenige girz waren aber in einem relativen Verhältnis zum Männeranteil bestimmt nicht ausreichend. Das bereits erwähnte Fernbleiben bekannte "TopActs" mag den Eindruck des "kaum girz da" ebenso noch verstärkt haben wie die Tatsache das man permanent "neue" Römer kennen gelernt und mit denen gequaselt hat. So habe ich es z.B. geschafft mir, in einer Phase der Unachtsamkeit, Nadine(Litauen) 3 mal vor der Nase wegschnappen zu lassen *schiel zu Apologet* bis ich endlich -dann aber gleich 1 Stunde lang :greenfing - zum Zug gekommen bin. :greensmil
    Aber wie auch immer, einen -rein subjektiven- Eindruck von "wenig girz da" kann ich auch nicht leugnen was mich auch dazu bewegt hat schon um 23 Uhr die Segel zu streichen da ich keine Lust mehr hatte Schlange bei meinen Wunschkandidatinnen (z.B. Celine oder Laura) zu stehen nur um sie dann doch zu verpassen wenn man sich gerade mal ne Coke holen geht.... :greenfing

Summa sumarum hat der Tag aber sehr viel Spass gemacht und war alleine schon auf Grund des enormen Römeraufkommens einen Abstecher nach Altenstadt wert!!

In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen,

draco

PS.: Nu hätte ich doch fast den eigentlichen Bericht vergessen :wink2 .

Act 1: Julia aus Kroatien
    Auch wenn ich mich daran erinnerte ihren Namen mal auf der Flopliste gelesen zu haben und der eine oder andere kritische Kommentar gefallen war wollt ich doch mein Glück versuchen. Und ich muss sagen das ich sie nicht auf die Flopliste setzen würde - allerdings auch nicht auf die TopListe. Subjektiv kann ich zwar nicht sagen das es überdurchschnittlich gewesen wäre aber eine angemessene Leistung war es allemal. Sowohl das französisch als auch der restliche Verkehr waren nicht das was ich unter einem Flop verstehe sondern ok. Unter Flop fällt bei mir Abzocke/Kobern, Verweigerung, Ungepflegtheit oder wirklich miese/lustlose Leistung und keine dieser Kriterien traf auf Julia zu. Da hab ich jetzt in meiner verhältnismässig kurzen FFK-Laufbahn schon anderes(negativ) erlebt...

Act 2: Nadine aus Litauen
    Wie o.g. musste ich mich 3 mal geschlagen geben bis ich endlich zum Zuge kam. Aber ich muss sagen: DAS WARTEN HAT SICH 100% GELOHNT!!! :D Nadine wurde ihrem sehr guten Ruf schon auf der Couch bei sehr intensiven ZK und einem gradiosen BlowJob gerecht. Somit war die Stunde beschlossene Sache! :kniep Auf dem Zimmer wurde mir dann bewusst warum ihr der Spitzname "Die Zunge" gegeben wurde..... was Nadine mit selbiger anstellen kann ist der unbeschreibliche Wahnsinn. Für sowas müsste sie eigentlich nen Waffenschein tragen. Nachdem ich mich eine Weile hab verwöhnen lassen sind wir dann durch ein paar Stellungen durchgepoppt. Allerdings beschloss ich nicht zu kommen sondern einen Gang zurück zu schalten und nochmal ein zärtliches ZK Zwischenspiel einzulegen. So haben wir uns eine ganze Weile nur geküsst was bei ihrem sehr hübschen Gesicht und den feuchten ZKs sehr geil gewesen ist. Als nächstes wieder französisch bis zurz vorm Schuss und wieder abgebrochen... :wink2 Dieses Spiel haben wir 3 Mal gemacht bis es kurz vor Ende der Stunde nicht mehr anders ging und ich so heftig gekommen bin das ich gedacht habe das mir gleich der Dödel explodiert! :eek
    Somit kann auch ich Nadine nur jedem wärmstens ans Herz legen!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2002
  7. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Frauenmangel und Herrenüberschuß

also an solchen Tagen ist oberste Römerpflicht:
    1. maximal 30 Min.-Nummern (wenns geht kürzer)
    2. niemals mit dem selben Girl 2x auf die Matte
    3.an einem Abend amximal zwei Programme
    :D :D :D :D

PS. Ich hab mich am Montag an keine der Regeln gehalten:greenfing

@Obelix: Bald ist es schon wieder 22 Uhr:( UMZIEHEN!

Gruß von Joe
    (Uns bleiben nur die Augenblicke)

8. Apologet

Apologet Senator

für die ganz Harten ....

Yeah, Baby, und die sagenhafte Samantha hat mich auch gleich angebaggert, allerdings hätte sie im Moment wenig Zeit, ich könnte auch ihre Schwester nehmen, die wäre auch da.

Äh, wundere ich mich so bei mir, erkennt die mich nicht mehr, will die mich verar........? Zuerst war ich ja verblüfft, habe aber dann die Erklärung gefunden.

Die hat mich echt nicht erkannt. Wie auch, wie hätte sie sich meine Nase denn auch merken sollen, sie saß ja die ganze Zeit drauf (das letzte Mal), und als sie abstieg, da hatte sie was besseres zu tun.

Filomena hat das einzige Richtige getan. Die Frau hat Charakter! Sie hat den Autor dieses fürchterlichen Berichtes über sie demonstrativ übersehen und konsequent in die andere Richtung geguckt. Recht so!

Nochmal kurz zu Samantha: Die Frau hat Nehmerqualitäten! Erst hat sie Philippe und später auch noch Deanix zu nehmen gewusst. Philippe hat ja mit seiner Begeisterung etwas hinterm Berg gehalten, aber der Sex zwischen Deanix und Samantha war die Hölle. Es ging voll ab. Samantha hat´s ihm gegeben und er ist voll gekommen. Deanix war echt zufrieden.

Deanix denkt wahrscheinlich jetzt, was erzählt der da, woher will der das wissen.
    Aus erster Hand! Samantha hat mir das alles noch brühwarm erzählt als ich angezogen vor den Wertfächern stand. Aber warum sie so onanierende Handbewegungen beim Erzählen "der ging voll ab, dein Freund" machte, daß muß uns Deanix näher erläutern.

Das war die pure Bosheit, draco!

Nein, ehrlich gesagt, war ich froh, endlich außer in Würstchen mal in was leckeres reinbeißen zu können. Und Nadine war schwer zu fassen, genauso wie Allona nicht zu fassen war. Mein ausdrücklicher Dank an die Mitrömer! Einem den Mund wässerig quasseln und dann das Mädel verstecken, gell Smint. Ich weiß immer noch nicht wer das ist.

Habe dann aus Langeweile mich von Chanelle ansprechen lassen. Chanelle ist eine französische Armenierin mit schwarzer, sehr kunstvoller Kurzhaarfrisur. Proberes und nettes Mädchen, absolut kein Flop. Aber so richtig dran erinnern, an die Nummer, kann ich mich nicht mehr, denn:
    Später habe ich Annamaria aus Budapest (o.s.ä.) kennengelernt, sehr schlanker, zierlicher Body, rote, halblange Haare, 21 Jahre.
    Erst hat sie mich ja mit Ihren Beziehungsproblemen eingedeckt und dabei eine Kopfschmerztablette eingenommen. In mir wuchsen schon die schlimmsten Befürchtungen.
    Aber sie ließ mein Herz aufgehen. Zuckersüß wie Tamika. Schüchtern! Ich konnte mit ihr nicht am Pool vorbeilaufen, sondern musste hinter den Bänken entlang schleichen, weil sie sich sonst schämt. Ist das nicht fantastisch! Sehr zärtlich, ganz klasse, steht Nadine´s Künsten kaum nach. Noch nicht sehr lange dabei. Nur einen Fauxpas hat sie sich geleistet: Das Mädel hat doch glatt ausgerechnet, dass ich ihr Vater sein könnte. Mir blieben Luft und Spucke weg. Sollte mich Yvonne belogen haben, als sie mich auf 29(!!!) schätzte?

... für die vielen Römer! Hast eindeutig recht, Obelix. Es blieb viel zu viel unerledigt, jetzt muß ich da leider wieder hinfahren.

Apologet

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2002
  9. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Apolget deine Berichte erzeugen schon kein grinsen mehr auf meinen Gesicht, ich muss immer laut loslachen. Grandios wie die Scenen dann vor meinen Augen ablaufen.

Freue mich schon auf die nächsten Berichte....

10. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    Hallo

hallo Apologet,

wenn du nur wieder Augen für Samantha hast, dann kannst du Alona ja nicht finden. Ich bin doch früh abgehauen ( und trotzdem 2 x zufrieden gestellt worden :groehl ), da hattest du noch Zeit genug dich umzuschauen. Aber ich glaube ich kann die Vorwürfe direkt an Ralph weitergeben - gelle:sex

Also was bleibt uns übrig als baldmöglichst wieder Richtung Atlantis zu ziehen !

viele Grüße
    Smint

11. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    FF?

Fortsetzung folgt :hschein

eigentlich hat doch jeder gute, und nicht so gute Film heutzutage mindestens eine Fortsetzung?
    Also hoffen wir auf die nächste Vorstellung in
    "Verzweiflung in nackten Furien“, Dokudrama, Hauptrolle: Apologet, die Atlantissisters, Nebenrolle: die Wäschefrau, FSK Rom :greenfing

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden