Hallo zusammen, am Montag trieb es mich wieder in den Hof. Gegen halb 2 parkte ich meinen Wagen auf dem oberen Parkplatz. Zumindest versuchte ich es. Liebe Nachbarländer, ihr seid zwar liebe und gute Menschen, aber mit dem Parken das Üben wir noch. Sofort nach meiner Ankunft hatte ich eine Massage bei Sandra. Das tat richtig gut, nachdem seit Wochen versuche meinen Speck im Fitnessstudio (neue Rechtschreibung!?) wegzukriegen. Meine erste Nummer des Tages hatte ich mit Rita (meine erste Höfin überhaupt). Sie konnte zuerst nicht an meinen Namen erinnern, aber als ich ihn ihr sagte, wußte sie noch diverse Themen, worüber jemals gesprochen hatten. Alle Achtung!!! Naja, was soll ich sagen, die halbe Stunde wird immer besse mit ihr. Beim ersten Mal hatte ich ein gewisses Gefühl von Distanz, aber jetzt war es echt ein harmonisches, geiles Spiel. Nach einen Weile im Keller, jetzt wieder mit Ela, fing ich mein kleines Schätzchen ab. Jenny ist einfach ein kleines Engelchen. Wie immer hatten wir ziemlich Spass. Vorher, Währenddessen und Hinterher. Jedoch musste ich mal wieder auf ein Versprechen warten. Seit 2 Monaten verspricht mir Jenny einen Dreier mit ihr und Stella. Und jedes Mal ist Stella nicht da. Naja, ich hoffe, das nächste Mal. Für das nächste Mal ist auch fest eingeplant Mara alleine und/oder mit Jessy. Noch ein bisschen rumgequascht und die neuen Gesichter beobachtet und als Abschluss noch mal mit Jenny Spass gehabt. Achso die Headline bezieht sich auf die vielen weiblichen Gesichter. Ich hatte das Gefühl, soviele Frauen waren noch nie im Hof
Jessy War am Montag auch da, konnte aber erst später .... Jessy war den ersten Tag aus Urlaub wieder da ... und war sichtlich und fühlbar sehr gut erholt ....
Die "Alten" waren sehr gut drauf. Besonders Leila machte einen sehr entspannten Eindruck. Die Neuen müssen sich anscheinend noch etwas eingewöhnen.
Jouu, Leila war fünf Minuten im Keller und schon kamm der Spruch "will den hier keiner f....." Kurz drau hat Sie Manu überredet Jessie mit der Wasserpistole nasszuspritzen, und so weiter. Aber Ihre neue Nase steht Ihr gut...
Lieber Klopfer, nicht böse sein, aber ich glaube Du solltest Dir da nicht allzu viele Hoffnungen machen. Egal was Jenny verspricht und selbst wenn Stella mal da ist, ich befürchte, dass Dreier mit Jenny nicht zu den bevorzugten Kombinationen der anderen Mädels gehören. Gruß
Erst letzthin haben Jenny und Princess zusammen einen Mann verwöhnt. Seinem Gesichtsausdruck nach schien er voll auf seine Kosten gekommen zu sein... Jenny und Rita meine ich auch schon bei einem Dreier gesehen zu haben. Gruß Meindorfer
.... mit "nicht bevorzugt" wollte ich nicht sagen, das es nicht doch ´mal vorkommen kann ... und wem der Kopf keinen Steich spielt, der sieht ggf. auch so aus, als ob er "auf seine Kosten" käme. Gruß
Ich habe hier ein paar Postings abgetrennt. Das wurde mir doch zu persönlich. Wir lassen schon immer solche Meldungen nicht zu, da sie nie beweisbar sind. Das ist auch im vorliegenden Fall nicht persönlich gemeint, sondern gilt allgemein. Ich hatte übrigens auch nur die besten Erfahrungen mit Jenny und kann sie gern empfehlen. Ich kenne sie seit ihrer Anfangszeit im Hof, was auch ihr Karrierebeginn war in diesem Job. Damals war sie noch deutlich unerfahren und etwas linkisch, aber schon sehr bemüht. Allerdings bekam ich trotzdem ne :down Kritik von einigem Römern unten, da wir auf der offenen "Wiese" agierten. :greenfing Inzwischen aber macht sie einen absolut guten sauberen Job. Allerdings kann ich nichts zu Dreiern sagen, ist nicht so mein Ding. Nur allgemein. Dazu sollten die beteiligten Mädelks miteinander harmonieren, sonst wirds nichts. Und es kann nunmal nicht Jede mit Jeder. Gruss Wolfl
Sorry Wolfl, ich hatte mich durch Nachfragen hinreißen lassen aber gehofft noch knapp unter der Beanstandungsgrenze geblieben zu sein. Meine Hinweise sind zwar nachweisbar aber nicht weiter diskussionswürdig. Gruß Quax
gibts denn was hof-ähnliches auch am WE Salve Römer, ihr, vor allem Du, Wolfl, könnt mir sicher eine Frage beantworten... Als ich das letzte mal im Hof war (was ziemlicher Zufall ist, wann kommt man schon als Mensch aus dem Süden UNTER der Woche in diese Gefilde) habe ich einen von den dreibeinigen Kollegen gefragt, ob er denn wüsste, ob es was Hof-mässiges gibt was auch am Wochenende seine Pforten geöffnet hat. Hof-mässig, damit meine ich (ihr wisst schon) all diese herrlichen Sachen, die man machen kann, für EINEN Fuffi, der beim Heimgehen bezahlt wird. Ich will nicht geizig klingen, aber es ist doch so.. wenn alle Extras einen Fuffi extra kosten, beginnst du zu hirnen, und damit macht alles schon viel weniger Spaß.... Der Kollege sagte mir, ja, es gibt einen Club weiter südlich, er hätte das auch nur von einem Freund erfahren und wüsste nicht, wo der Club genau ist... ... könnt Ihr helfen.....??????
Jenny Ich kann die Aussagen von Wolfl voll bestätigen, sie macht einen super Service ... und ich habe auch schon Dreier mit ihr gemacht ... ohne Probleme ...
Dreier mit Jenny Ich hatte auch schon mal einen Dreier mit Jenny und war sehr begeistert. Eben die Kombi Jenny+Stella reizt mich eben.
Dreier mit Jenny! Hallo, ich hatte bisher nur "Einzel" mit Jenny :angel2-1: , war jedesmal begeister. Könnten schon fast zehn Zimmer gewesen sein. Ist nicht die "Harte Lady" und wirklich sehr zuvorkommend vor, auf und nach dem Zimmer. Auf meiner Liste steht sie mit Celine, für einen "Dreier", da sich beide sehr gut verstehen und deshalb vielleicht mal wieder ein besonderes Erlebnis sein könnten. Hatte schon Jemand diese Kombination? Allen ein efolgreiches Wochenende:betrunken