Hi Leutz Leben wie Gott in Frankreich oder wer die Wahl hat, hat die Qual. Jedenfalls waren heut am 05.05. zur blauen Stunde ca. 60* Frauen im FKKW (+-), denen ca 8-10 Römer und nur wenig Fußfolk gegenüber standen. GREETZ XX * hab alleine in der Flugplatzhalle 42 gezählt
Hast Du wirklich nur gezählt? Das sind ja skandalöse Zustände. Da ist man mal 3 Tage nicht da, und dann sowas...
kaufe ein "V" für's Folk na jedenfalls ist es schon ein wenig unverschämt, wenn man in der von Frauen (angenehm) überfüllten Halle sitzt, viele Optikhämmer zum greifen nah und man ausgerechnet auf ein Mädel wartet, wat halt grad belegt ist Da hat man(n) schon ein bisschen Zeit zum Zählen 1, 2, 3, viele ... Jedenfalls kam dann endlich Betty, die quirlige Kubanerin mit der akzentuierten Aussprache und .... nett war's GREETZ XX
Wer die Wahl hat, hat die Qual und der verwöhnte Römer musste feststellen, dass 95 % der Damen nicht in die engere Wahl kam - und Andrea erschien nur kurz während des Essenfassens - hauchte ein "Hallo" zu - eilte vorbei - streifte dann nochmals beim Vorbeigehen am Esstisch mit dem Finger den römischen Rücken und war weg! Dann noch Katharina aus Tschechien kennengelernt - charmant geplaudert - aber ein weiteres Warten war nicht möglich, da die Alibizeit ablief. So hart kann das Leben sein! Ich muss da unbedingt baldmöglichst wieder hin - die Sucht lässt grüssen!:inlove
Re: Wer die Wahl hat, hat die Qual und oh, Du Bruder im Geiste :drunk GREETZ XX für den mehr als 95 % in die engere Wahl kamen
Was??? Nur 15-20 Männer da und Andrea läßt gleich zwei davon aus? So kenne ich sie ja gar nicht... Komisch, das dachte ich auch gerade...
Hey Jungs, es gibt da so'ne Geschichte.....xxplorer alleine im Hof mit 6 oder 7 Girlies. Sie wollten für umme im oberen Kontaktraum über ihn herfallen............ Salve, Der Clubfreund, der in der Situation soviel FTs wie möglich mitgenommen hätte, aber unser XX.........ups
@cf zum Glück gibbet Dinge die uns unterscheiden aber Du hast recht, damals habe ich jämmerlich versagt würd' mir heute nicht mehr passieren GREETZ XX mit der Zeit gereift PS zur Klarstellung... die 5 Mädels wollten es für ein Programm (für alle) mit mir treiben also nix für Umme :groehl
Shit, wenn ich das so lese bin ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich hoffe es wird besser. :confused :confused Candy,der mit der Zuckerstange