Gestern um 10:30 irgendwie im World angekommen. Ich war ja schon lange nicht mehr da. Zum Glück kennt das Auto noch den Weg. Auf den ersten Blick keine grossen Veränderungen. Parkplatz, Eingang, Rezeption, Spind 059 - alles noch da, wo ich es bei meinem letzten Besuch habe stehen lassen. Das Duschwaser ist auch noch warm... Der Cappuccino ist heiss - wird aber ohne Kakaopulver serviert. Ausserdem hat die Tasse ein Loch... Nach dem Frühstück ein angenehmer Small-Talk mit Betty an der Bar. Langsam laufen die Frauen ein - die Männer lassen sich noch Zeit. Aber auf die habe ich ja auch nicht gewartet. Beim Spiegel-Lesen am Indoor-Pool werde ich von Klara oder Karla angesprochen. Aus Cz, war vor ca. 2 Jahren schonmal da. Angenehme Erinnerungen werden wach, aber erstmal ist Mao wichtiger. Später dann nicht mehr. Ihre Zunkenküsse sind sanft und etwas zurückhaltend, genau wie meine. Ein Mann will schließlich erobert werden... Und das kann sie. Zum Poppen bin ich zu faul, also geniesse ich ihren Anblick, während sie sich konzentriert, aber gekonnt um Novize jr. kümmert. Gut so. Wenn Gott gewollt hätte, daß Männer arbeiten, hätten wir schliesslich eine Rippe mehr. Wer für sein Geld keine "Hochzeitsnacht" erwartet, sondern guten Service, wird mit Klara/Karla zufrieden sein. Ich war es. Eher Ende als Anfang 20, kann sie nicht nur die Sinne wecken, sondern auch den Geist. Für sexerix : Name: Klara oder Karla Herkunft: Tschechien Alter: Ende 20 Haare: ja, braun, hell gesrähnt, gelockt, schulterlang Länge ohne Schuhe: ca. 170 cm Figur: schlank, getunte C-Brüste Tattoos/Piercings: Tattoo zwischen den Schulterblättern. Inzwischen ist es früher Nachmittag und die Halle füllt sich. Das weibliche Geschlecht behält dabei stets sie zahlenmässige Überlegenheit sicher. Ich erkenne erstaunlich viele bekannte Gesichter - der Abgang einiger Damen Ende August scheint sich doch mit der Urlaubsplanung vieler Kolleginnen überschnitten zu haben. Gestern waren jedenfalls Frauen aller Haar- und Hautfarben, Gesichts- und Altersklassen und vermutlich auch Gechmacksrichtungen in ausreichender Anzahl (~ 40-50) vertreten. Auch da: Claudia. Als sie sich an der Theke neben mich setzt, ist mein Schicksal besiegelt - zumindest für die nächste halbe Stunde. Über Claudia hatte ich mich ja schon öfters geäussert: Sieht gut aus, hat Charme und Witz, schmeckt und tut gut. Für Romeos mit dem "falschen" Vornamen besteht akute Apostrophen-Gefahr, alle anderen können sich an ihrem übergrossen Rücken-Tattoo darüber informieren, wo sie sie nach dem Rendezvouz wieder abgeben sollen. Name:Claudia Herkunft: Rumänien Alter: Mitte 20 Haare: schwarz, glatt, lang Länge ohne Schuhe: ca. 170 cm Figur: fraulich schlank, B/C-Brüste Tattoos/Piercings: Tattoo zwischen den Schulterblättern, auf der Wirbelsäule, Bauchnabelpiercing Essenspause. Es gibt Spaghetti Bolognese. Durchaus genießbar (aber auch ohne Kakaopulver). Danach ist verstärktes Verdauen angesagt, unterstützt durch unkontrollierten Cappuccino-Genuß. Einige Zeit später sitze ich wieder in der grossen Halle und überlege, wer wohl mein nächstes Opfer sein könnte. Die Auswahl ist einfach zu groß. Anna? Wäre was. Julia aber auch. Oder Adrienne. Oder Anka. Nadja sieht auch gut aus. Dazu noch mindestens 10 Frauen, deren Namen ich nicht kenne. Eine von ihnen scheint meine Qualen zu erahnen und und nimmt mit die Wahl ab. Sonja aus Rumänien reicht mir in Schuhen bis zum Kinn - an kann sie sich also wie einen Imperator vorstellen, allerdings ohne Brille und "Zepter". Dafür blond, schlank und hübsch. Einem kurzem Vorstellungsgespräch folgt eine angenehme Kuschelrunde im Sessel. Auf dem Zimmer entpuppt sie sich als Turbogebläse mit leider etwas zu deutlicher Geräuschentwicklung. Nicht das, wonach ich eigentlich gesucht hätte, wenn ich mich hätte entscheiden könne, aber sehr angenehm. Ich bin immer noch zu faul zum Poppen, aber als sie mir ihr Allerheiligstes über das Gesicht hält, komme ich zumindest um das Lecken nicht drum herum. Eine wirkliche Qual war das allerdings nicht... Ich entschliesse mich trotzdem, auf der Rekonvaleszenzwelle zu reiten und mich bedienen zu lassen. Sonja geht mit Lippen, Zunge und Fingern auf Entdeckungsreise. "Sprachübungen" auf Malibu-Niveau, auf´s Angenehmste versaut. Zur Wiederholung fest vorgemerkt. Name:Sonja Herkunft: Rumänien Alter: Anfang 20 Haare: blond, schulterlang Länge ohne Schuhe: ca. 155 cm Figur: schlank, B-Brüste Tattoos/Piercings: Tattoo zwischen den Schulterblättern Vom vielen auf dem Rücken liegen völlig erschöpft, suche ich mir einen guten Aussichtspunkt in der oberen Halle. Da läuft auf einmal ein kurzes, blondes polnisches Wesen an mir vorbei, dessen Anblick zumindest mich freudig überrascht: Susi/Kelly/Nicole is back on stage! Hier jetzt als Niki. Immer noch hübsch, frech und nicht auf den Mund gefallen. Auch sie erkennt mich wieder, nach ausgedehnter Begrüssung verabreden wir uns für einen späteren Zeitpunkt am frühen Morgen. Gegen halb vier ist es soweit: ich werde von ihr an der unteren Bar heimgesucht. Irgendwann gehen wir auf´s Zimmer. Auch, wenn (fast) alle über sie meckern, mir hat´s so gut gefallen wie früher. Nach einer netten halben Stunde ghet es wieder hoch, Kaffee fassen für die Heimfahrt. Name:Niki Herkunft: Polen Alter: Anfang 20 Haare: (künstlich) blond, glatt, lang Länge ohne Schuhe: ca. 155 cm Figur: schlank, B/C-Brüste Tattoos/Piercings: (kleines) Tattoo am Unterbauch, Bauchnabelpiercing Mein Fazit: Das World kommt wieder. Von Herrenüberschuß war den ganzen Tag über nichts zu bemerken. Das neue Zehnerkartenangebot macht den Club noch attraktiver. Das Einzige, was jetzt noch fehlt, ist Kakaopulver auf dem Cappuccino. Und das ist schon "Leiden" auf sehr hohem Niveau...
erzähl mal was mehr dazu. höre ich ja zum ersten mal. zehnerkarte beim eintritt ? ist das so ein gimmick wie der offene WLAN access point im Goldentime, der zwar da ist, aber nirgends beworben wird ?
Seit 1.10. gibt es a) eine Fünferkarte für 260,- €, b) eine Zehnerkarte für 475,- € c) eine Monatskarte für 950,- € Die Monatskarte beinhaltet ausser dem Eintritt eine gewisse Anzahl von Puffbrause-Flaschen (ich glaube, 3 pro Woche und zusätzlich 1 pro Party), was mich als Nichttrinker allerdings nicht näher intreressiert hat...
Ja, eigentlich eine feine Sache.....aber.... ...a) und b) müssen innerhalb von einem Monat eingelöst werden. Da ist die 10-Karte nur was für Hardcore-Clubbler. @ Feldi... dat is ne Monatskarte wie beim ÖPNV..also ein Monat lang jeden Tag Gruß vom Tribun
innerhalb von einem monat ? das ist doch totaler unfug. dann ist die karte ja wieder nur was für leute, die gleich neben bem club wohnen. wieso nicht ein längerer zeitraum ? vorschlag für den club: 5er karte für den zeitraum von 3-6 monaten 10er karte für den zeitraum von 9-12 monaten.
Die Fünferkarte gilt für fünf mal Eintritt. Da sie nicht zum Verzehr geeignet ist, wird wohl kein Verfalldatum draufstehen. Sicher bin ich da allerdings nicht. Die Zehnerkarte gilt für zehnmal Eintritt. Ansonsten s.o. Mit der Monatskarte darf man so oft in den Club wie man will, natürlich nur während der Güötigkeitsdauer der Karte. Wenn wir mal eine Laufzeit von z. B 31 Tagen unterstellen, 5 Min. Dauer für Eintreten und Verlassen des Clubs rechnen sowie die Öffnungszeiten auf durchschnittlich 17 h, 20 min festlegen (gerundet), wäre das 6.448 mal rein und raus...
..äh...also, das nächste Mal werde ich den Marketing Director mal fragen nach welchen Methoden das Konzept entwickelt wurde und die Entscheidungsebenen durchlaufen hat. Grüssle Trib
...und schlecht rechnen können. Beispiel Fünferkarte für 260€: Wenn ich 4 mal Sonntags-Mittwochs gehe und jeweils 3für2 in Anspruch nehme und dann noch einmal an einem Samstag dann zahle ich insgesamt 241€. Selbst wenn ich da noch einmal pro Monat keinen dritten Mann finde komme ich billiger als das "Sonderangebot". Das Risiko dass ich ausgerechnet nach dem Kauf der Bonuskarte aufgrund irgendwelcher "Unpässlichkeiten" für 1-4 Wochen aussetzen muss macht so eine Aktion völlig absurd. Müsste schon länger gültig sein und zumindest günstiger als die 3für2-Aktion. Die Monatskarte lohnt sich erst ab dem 15. Besuch wenn man mal die Puffbrause vernachlässigt. Wer 15 Mal im Monat (= 3-4 Mal pro Woche) ins FKKW düst, der sollte das Geld eventuell besser in eine gute psychiatrische Betreuung investieren.
Aber wo waren sie dann? Da fällt mir ein: Habe mal eine wissenschaftliche Studie gelesen dass Frauen die über längere Zeit zusammen leben/arbeiten sogar dazu neigen gemeinsam zu menstruieren... Fehlten auch nicht so viele. Eventuell 3 der mit bekannten Gesichter. Waren aber ausgrechnet die Mädels die ich gerne nochmal gehabt hätte. Und es waren anfangs einfach auffällig viele Männer da.
Könnten schon! Aber angeblich ist das Rudelpissen dadurch begründet dass Frauen danach beim Händewaschen in Ruhe Tratschen können. Das erklärt auch warum die meisten Männer das nicht nachvollziehen können. Die Waschen sich nicht die Hände. xyz
weiß denn jemand,....... ist denn bei der monatskarte mit der 3+1 puffbrause (?) -blöde bezeichnung für so ein berauschendes liebesspielförderndes getränk - auch die jeweilige benutzung des vip-zimmers enthalten ? schließlich habe ich auf meinen ruf zu achten............ apostrophix
Das verstehe ich jetzt garnicht, aber mit Deinen selbstgesetzten Smilies hast Du doch schon alles zu Deiner Reputation gesagt!!! :groehl Gruß, E.R., der auch meint, daß berauschende Getränke nicht unbedingt in Einklang mit gutem Liebesspiel zu bringen sind, sondern im Gegenteil da sogar eher kontraproduktiv wirken können!