Frauenüberschuß im ATL

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Normanne, 14. Februar 2004.

1. Normanne

Normanne Zenturio

Homepage:
    Bei meinem heutigen ATL-Besuch (Freitag, 13.02.04) habe ich das erste mal im ATL einen massiven Frauenüberschuß erlebt, es kamen locker 2 Frauen auf einen Gast. Dem entsprechend war auch die Stimmung unter den anwesenden Frauen. Die meisten langweilten sich ziemlich, andere baggerten recht aggresiv die Gäste an. Für die Gäste hat es natürlich auch seine postiven Seiten, man hat die Qual der Wahl.

Meine Wahl viel auf Isabella. Zum Einstand was Bewährtes. Über den Service gibts nicht viel zu sagen.... m. E. mit das Beste was sich im ATL so tummelt.

Als zweites sollte es was Neues sein. Meine Wahl viel auf Michaela, eine blonde Russin, die relativ gut deutsch spricht. Sie ist schätzungsweise Anfang 20, ca. 1,65 m groß, hat eine schlanke Figur und lange blonde Haare, die bis Mitte des Rückens reichen.

Erstes Kennenlernen erfolgte im Whirlpool; obwohl sie anfangs Angst hatte, ihre Haarpacht könnte nass werden. Dann hat sie aber die Mähne gebändigt und stieg mutig ins blubbernde Wasser. Erste Küsse kamen noch recht zaghaft.

Das nähere Kennenlernen verlegten wir dann aufs Zimmer. Dort taute sie immer mehr auf und nach ca. 2 - 3- min. hatte ich ihre Zunge schon fast im Hals. Von da an wars eine wirklich gute GF6-Nummer mit ausführlichen französischein Einlagen, wobei sie ihre Zunge bald an den Brustwarzen, bald an den Eiern und dann wieder am kleinen Normannen hatte. Auf meine Frage, ob ich sie auch französich verwöhnen dürfte meinte sie nur: "Dann mach mal." Ihren Zuckungen im Becken und ihrem recht leisen Stöhnen entnehme ich, dass es ihr gefallen hat. Nach einer Runde mit beiderseitigem französisch zog sie dem kleinen Normannen mit dem Mund sein Mäntelchen über und dann sattelt sie auf, zuerst verkehrt rum, nach einigen Tempowechseln drehte sie sich um, so dass ich ihre herrlichen Brüste genau im Gesichtsfeld hatte. Nachdem sie leicht außer Atem war wurde weiter missioniert. Hier ging sie klasse mit, so dass ich mich schon sehr konzentrieren musste nicht vorzeitig mein Pulver zu verschießen. Der Abschluß gelang dann durch ihr wirklich gutes französisch. Einziges kleines Manko für mich war, dass sie nachher nicht noch kurz kuschelte sondern es nur mit einem Kuss nach unten ging.

Anschließend noch eine kroatische Stärkung geordert und den Weg nach Hause gesucht.

Normanne

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Konkurrenz

Frauenüberschuß im ATL .... die Konkurrenz der neuen Clubs macht sich halt doch bemerkbar ....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden