FKK Oase Frau M. aus D (Manuela)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von blow69, 12. Februar 2012.

  1. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Blow schleicht durch die Oase und kann sich nicht so richtig entscheiden, viele hübsche Chicks laufen vorbei, lächeln, zeigen Ihre Reize. Aber welche soll ich nehmen ?

    Hübsches braungebranntes KF34 Mädel, 20 Jahre jung, weißblonde halblange Haare, 170cm groß, schöner Hintern, Teenylike B-Cups, hübsches Muschi-Piercing, Deutsch, Manuela Ihr Name. War lt. eigener Erzählung vorher mal im Paradise zu Stuttgart. Sie ist angeblich noch recht neu in der Oase.

    Im Zimmer, Sie ist wunderbar willig, soft, zärtlich und m. E. leicht devot. War ein kleiner Leckerbissen, den sich Blow da ins Zimmer holte. Zärtliche ZKs, wir liegen nebeneinander, Manu wird ganz hibbelig beim Brustwarzen züngeln und Muschi treicheln. Ich liege auf dem Rücken, beordere Sie mit Ihrer hübschen gepiercten Muschi über mich, die duftende Spalte senkt sich auf mich herab, während sich Manu mit den Händen an der Wand abstützt. Meine Zunge erkundet Ihre Schätze und das bringt Sie ziemlich schnell Richtung Höhepunkt.

    Wechsel, Sie küßt mich und Ihre Zunge arbeitet sich dann über meine Nippel nach unten zu meinem Schwanz. Blasen muß Sie allerdings noch etwas lernen, zumindest in der Position, wenn ihr Mund zu meinem Schwanz zeigt und Ihr Fötzchen zu meinem Mund - da waren irgendwie Zähne im Spiel.

    Gummi drauf, direkt Missio, Sie öffnet sich wie ein Blume und ist spürbar erregt, läßt die Banane ganz rein und kommt dann recht schnell. Was immer ich Manu leise ansagte führte Sie sofort mit Hingabe aus - ich fand da richtig meinen Gefallen dran :D. Im Doggy mußte ich mich dann dann höllisch zusammenreissen nicht zu schnell zu kommen. Nochmal in die Missio, das hübsche Mädel in die Arme genommen und klasse abgeschossen - schön war's.

    Fazit: Mal wieder das, was ich am liebsten mag, ungekünstelter Zimmergang mit einem hübschen GND Mädel, wo das meiste was ablief echt und nicht gespielt war.

    Hoffe mal Sie bleibt noch 'ne Weile ... ist Sie denn überhaupt noch da ?

    Blow

    P.S. Achso, ja klar, irgendwie gehts grad anscheinend nicht ohne Sie - A. wollte diesmal Muschilecken ohne Ende. Jetzt hat wahrscheinlich Sie den Bauchmuskelkater - vor lauter Zitterei, Zuckerei und sonstigen Kontraktionen :D.
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Bei meinem letzten Besuch in BHH lief mir ein hübsches Mädel über den Weg, das sich als Manu vorstellte Sabber Traf sie später im Hauptraum wieder und setzte mich zu ihr. Verkrochen uns dann auf die Couch, da legte sie schon ihre Beine über meine und es wurden beim PST schon ein paar Streicheleinheiten ausgetauscht. Dann ging es aufs Zimmer, wo schöne ZK und Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden. Dann wanderte sie langsam nach unten und nach EL begann sie mit FO mit etwas Handeinsatz,

    das kann ich so bestätigen. Nachdem ich ihr die Hand weg nahm, benutzte sie die, um die Eier zu massieren, das hat mir schon eher gephallenSabber Positionierte sich dabei so, das ich ihr schön an und in der Muschi mit dem Finger rumspielen konnte. Es war schon eine deutliche Feuchte zu spüren.
    Dann lies ich sie auf den Rücken legen und begann mein Verwöhnprogramm mit der Zunge rund um ihr Intimpiercing. Sie war da aber eher stille Geniesserin, das es ihr gefiel, merkte ich wie die Säfte flossen. Dann aufgummiert und nach Missio - da konnte ich schön das Tempo variieren - im Reiter abgeschossen. Reinigung wurde von ihr übernommen. Da noch etwas Zeit war (wurde von ihr korrekt angesagt) haben wir noch ein bischen gekuschelt. Bekam dann am Wertfach CE+Tipp überreicht.

    Fazit: Nettes und hübsches Mädel, bei der es sicherlich noch eine B-Probe geben wird, wenn sie beim nächsten mal noch da sein sollte.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Kollege erzählte mir, dass Manu weiterhin in der Oase ist, jetzt noch hübscher aussieht und kürzere Haare hat, allerdings jetzt wohl erstmal ein paar Tage weg ist.

    Blow
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden