Seid gegrüßt Ihr Römer, war am Fr.03. um 20.00 Uhr im Sharks... Nach erstem "Lagecheck" bekam ich von "Lyvia" (Ro) im vorbeigehen einen dermaßen geilen ZK, halb Backe halb Mund aufge- drückt sodass ich nicht "widerstehen" konnte... Sie, ein absoluter Optikkracher, 22, Kf. 36, A+ Titties, blond (gefärbt), kl. Piercing an der Oberlippe. Aus meiner Sicht ein "echtes Gerät". Also kurzer smalltalk und ab ins Zimmer...(-aus der Situation heraus leider ohne Abklärung der "Modalitäten"). Tür zu und ihre erste Frage war "stay longer" -auf welche ich "nur" ein "lets see whats happened" antwortete. Kurzes "anblasen" mit extrem viel freudloser Handarbeit, Gummi drüber, Missio und los. Der Wechsel in den Doggy wurde mit einem gelangweilten Gesichtsausdruck mitgemacht ("nur 1 CE und noch eine 2. Stellung"). Alles weitere verdient keine Erwähnung, sie weiß halt dass sie extrem gut aussieht... Also Haken dran und weiter. Bei der nächsten "Lageübersicht" fiel mir "Haely" (Ro), mitte 20, Kf. 40/42, mit extrem guter OW (D) auf... Also angesprochen und nach dem Leistungsspektrum erkundigt, - Man(n) lernt ja, durch Eure wertvollen Beiträge hier im Forum, dazu... Diesen Abend hatte ich einfach Lust auf ZK's Ihre Antwort hier ein sehr erotisch "gehauchtes "in the beginning its okay, but how can you kiss me, when your dick is all the time in my mouth". Jetzt "überholte" mich gerade meine Vorstellungskraft, also Richtung (sm)Zimmer... (langsam finde ich echt Gefallen an dieser Atmosphäre). Sie wollte in ein anderes der Zimmer, - ich nicht !!! Dann standen wir also in der Tür des besagten und von ihr kam ein "in this room we have to stay longer AND you have to pay more" (-das war dann das abrupte Ende des "Überholvorgangs"...) Ich entgegnete daraufhin nur ein "in this case, I think it's better we stopp here". (woraufhin sie fluchtartig die Szene verließ) Und dieser Satz war im Nachhinein sicher besser, als viel weiteres "herumdiskutiere" anschließend auf dem Zimmer... Jetzt erstmal essen, relaxen, unschauen und dann weiter. Auf den Sofas vor den Saunen lief "Jenny" (Ro), 23, schw. Haare, Kf. 36 und echt schöne C-Cups an mir vorbei. Ihr freundliches (nicht "aufgesetztes") Lächeln hat mich angesprochen, also habe ich sie angesprochen... Ca. 15 Min. ohne Zeitdruck oder drängeln auf der Couch, dann drängelte ich (wieder ins spezielle Zimmer). Hier super geiles Vorgefumnel mit sehr viel Spiegel-Optik, ein FO bis zum "abwinken", diversen Positionen, auch wieder mit Fummel- und Spiegel-Antörn-Unterbrechungen bis zum Grande-Finale. Anschließend noch langen AST, sodass ich schon fragte ob wir eigentlich noch "in der Zeit" sind, worauf von Ihr ein nettes "don't worry" kam... Ich wollte es aber nicht übertreiben also übergab ich ihr an den Schließfächern seeehr gerne die 1 CE. Wiederholungs"gefahr" 100% Gegen 1.00 Uhr verließ ich das Haus, beantwortete die "war alles okay-Frage" (wissend um die hier aufgeführten für und wider's) ehrlich... Hier machte sich dann eine der Counter-Ladies auf den Weg Haely zu suchen, mit dem Hintergrund sie solle sich entschuldigen. Ascheinend hatte sie einen Gast und war nicht zu finden. Die Ladies betonten jedoch nochmal, dass sie sich über eine ehrliche Antwort mehr freuen, als über ein "alles okay", welches in Wirklichkeit keins war, weil sie daraufhin auch "tätig werden" könnten... Schöne Sommerzeit Euch allen !!! - Limes
Schätze mal, dass eigentlich Fr., der 28.03. gemeint sein soll. Man kann der schlagfertigen und findigen "Haley" ja so einiges nachsagen, aber die hier beschriebene fast mopsige Figur gehört sicher nicht dazu! Realistisch eher KF 38 mit guten C-Cups. Na, beim bildhübschen Gypsy-Girl passt's doch mit der Beschreibung und wenn sie IMHO nur etwas souveräner beim Service wäre, hätte sie in der Tat das Zeug zum Knaller! Gruß, E.R.