Frühlingsgefühle im Fa Folie

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Obelix, 16. Mai 2002.

  1. Obelix

    Obelix Hinkelsteinlieferant

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    Am Montag, den 6. Mai habe ich mal wieder das La Folie in Berlin besucht.
    1. Andrea
    Ist ca. 165 cm groß, hat einen blonden Pagenkopf, braun gebrannten, guten Körper, rasiert, kommt aus Berlin. Auf der Couch zärtliches Vorspiel, allerdings ohne F., sondern nur streicheln und schmusen. Keine ZK! Auf dem Zimmer durchschnittlich bis gute Nummer. Alles mit Schutz, also auch F. mit. Hat sich auch nach der eigentlichen Action auf dem Zimmer noch viel Zeit zum plaudern gelassen. Positiv: Die Damen im La Folie vermitteln nie den Eindruck, dass man unter Zeitdruck steht.

    2. Peggy
    Etwa gleiche Größe wie Andrea, etwas fülliger (griffig, wenn Ihr wisst wie ich das meine), also ziemliche Oberweite, ebenfalls rasiert, schöne rehbraune Augen, lustige, unbeschwerte Ausstrahlung. Sehr offen und ungehemmt! Mit Peggy ebenfalls die normale Anmache auf der Couch (zu der übrigens im La Folie auch standardmäßig dazu gehört, dass der Verehrer einen Piccolo ausgibt, Preis glaube ich etwa 17, Euro, also noch im grünen Bereich). Nach dem Vorspiel schleppte mich Peggy nicht aufs Zimmer, sondern ging mit mir die Treppe runter, die zu weiteren Schließfächern und einer Dusche führt. Direkt am Fuß der Treppe ist vor den Schließfächern mit den Nummern 31-35 eine kleine Sitzecke mit einem hohem Tisch und zwei Barhockern. Dort habe ich mich auf einen der Stühle gesetzt und Peggy hat mit ihrem Körper und Motoren meinen kleinen Mann ordentlich angeheizt (war eigentlich ganz unnötig). Leider keine ZK, und auch Franz. nur mit Schutz. Leider, leider…. Aber trotzdem war die Nummer wahnsinnig geil. Nach dem Warmlaufen auf dem Hocker haben wir uns einfach auf den blanken Boden gesetzt. Ich habe meinen Rücken an die Wand gelehnt, meine Beine in den Raum gestreckt und Peggy hat sich dann mit ihrer Möse auf mein bestes Stück gesetzt – und ab ging die Post! Die Position war absolut geil – die Frau in voller Pracht vor mir und vor allem konnte ich mein eigenes Rohr aus dieser Position bestens in ihrer Möse rein- und rausfahren sehen. Sie saß zum Teil auf meinen Oberschenkeln, aber zumeist ließ sie ihren Körper nach unten zwischen meine Beine rutschen, so dass ich sozusagen von oben in ihre Möse fi…te. Ein wahnsinnig geiler Anblick, den eigenen Schwanz so in der Muschi verschwinden zu sehen. Das ganze garniert mit geilen und lustigen Bemerkungen (verbal gut) und vor allem ständigem, geilen Blickkontakt. Ich stehe absolut darauf, wenn mir die Frau beim Verkehr und vor allem, wenn ich spritze, tief in die Augen schaut! Die ungewohnte Umgebung (auf dem blanken Boden, und nicht auf dem langweiligen Bett) und vor allem die Tatsache, dass wir ja öffentlich, wenn auch etwas im verborgenen vögelten, erhöhten die Geilheit. Und tatsächlich kam auch eine Dame vorbei, die dieses Plätzchen ebenfalls für ihre Übungen nutzen wollte, musste aber wieder frustriert abziehen. Nachdem ich mit dem üblichen lauten Lustschrei gekommen war, blieb Peggy noch minutenlang auf mir sitzen und mein Schwanz fühlte sich in dieser Zeit unglaublich wohl in ihrer Lusthöhle. Nach dem Liebesspiel blieben wir noch mindestens 25 Minuten in der Barecke sitzen und unterhielten uns sehr nett. Dabei blickte mich Peggy mit ihren wunderschönen, rehbraunen Augen so intensiv an, dass ich noch heute ganz verliebt bin und verträumt an diesen Blick zurückdenke.

    Fazit: in letzter Zeit eine meiner geilsten Nummern, und dass ohne F ohne und ohne ZK! Das restliche hat mehr als genug entschädigt. Insgesamt war ich mit Peggy sicher eine Stunde zusammen - und dies zum Preis einer ganz normalen Nummer!!

    Das La Folie ist natürlich von der Größe und der Auswahl der Damen nicht mit Atlantis/BHH zu vergleichen. Insbesondere ist störend, dass keine ZKs und kein FO angeboten werden. Allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass dies bei sehr hoher Sympathie und vor allem für Stammgäste sicher angeboten wird. Man muss nur darum kämpfen!

    Für den Club sprechen seine ungezwungene Atmosphäre, die Tatsache, dass man auch Alkoholika ausgeschenkt bekommt (ein Bier kostet glaube ich 3,- Euro) und vor allem, dass die Mädchen sich viel, viel Zeit nehmen und teilweise einen wenig professionellen Eindruck (im positivsten Sinn) machen.

    Für die zwei Nummern (ja Jungs, es waren diesmal nur 2 Schüsse!), inklusive 2 x Schampus und vier Bierchen für mich, habe ich zusammen mit dem Eintritt genau 200 Euro bezahlt. Im Atlantis hätte ich nur 160 Euro für technisch deutlich besseren Service bezahlt. Trotzdem hinkt der Vergleich (siehe Zeitfaktor) und ich werde sicher während meines nächsten Berlinbesuches am 13. Juni wieder im La Folie verkehren.

    Ach übrigens, am späten Abend war auch lokale Prominenz zu beobachten. Ich erblickte einen Berliner-Alt-Playboy unter den Gästen, der nach meiner Schätzung (trotz Liftens und ständiger Solarbräune) wohl locker schon 70 Lenze auf dem Buckel haben sollte. Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, dass der alte Bock wohl jetzt fürs vög..n auch bezahlen muss.

    Tschau Obelix
     
  2. quakerix

    quakerix Präfect

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi Römer, hallo Obelix,

    ja ja, das La Folie, für römische Berlinbesucher ein Muß.
    Die Features sind halt wie in Bayern...... Mir ist wie dir
    aufgefallen (bisher leider nur ein Besuch), daß viele Girls
    wie HHs auftreten.
    Peggy kenne ich gesichtsweise, deine Action kann ich
    deshalb nachvollziehen. Danke für den schönen Bericht,
    der meine Erfahrungen voll bestätigt.

    Quakerix, der sich vomSylt erholt (Bericht(e?)) folgen !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden