Frühlingserwachen in der versunkenen Stadt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dolphin, 22. März 2003.

1. dolphin

dolphin Zenturio

Homepage:
    Abtauchen in die versunkenen Stadt

Nach all den negativen Berichten zu Beginn des Jahres über das ATL, wollte ich mir selber ein Bild von der vermeindlich untergehenden Stadt machen. Mein letzter Besuch war ja dann auch schon einige Monate her.
    Nach der Irrfahrt durch Altenstadt (noch immer diese dämliche Baustelle) so gegen 15.00 h eingetroffen. Der Parkplatz war zu meiner Freude nur mäßig gefüllt. Aber auch die Anzahl der anwesenden Damen war eher überschaubar. Also erst einmal die Frühlingssonne und den blauen Himmel genoßen. Von den berichteten "dunklen Wolken" war nix zu sehn - und so blieb es auch im weiteren Verlauf des Abends. So gegen 18.00 h füllte sich der Club und auch die ersten bekannten Gesichter (Vera, mit der schwarzen Brille, sowie Melanie) trafen ein. Von Niveau her hat sich meines Erachtens nich´ viel verändert, daher kann ich die Kritik auch nicht ganz nachvollziehen. Klar, natürlich das leidige Thema Duschen, aber das kann ich auch zu Hause.
    Ansonsten, und das dürfte doch für uns alle das Wichtigste sein, sind die Mädls hier immer doch einzigartig und nahezu ausnahmslos eine Augenweide.
    Und die Wahl fiel dabei, nach schwieriger Entscheidung, auf Romy und Edith (hoffe, ich hab die Namen noch richtig in Erinnerung). Romy, eine Deutsche Blondine aus Dortmund, überzeugte mit Klasse, Stil und Niveau, das ihrem Alter entsprechend war. Dagegen war die Ungarin Edith, dunkelhaarig, ca 25 Jahre, so feurig wie eine Mixtur aus Pfeffer und Paprika. Anfangs eher unschuldig und schüchtern am Rondell stehend, legte sie ihre Zurückhaltung schnell ab. Denn auf dem Zimmer übernahm sie das Kommando. Geil, zügellos und dominat bestimmte sie das Geschehen.
    Für mich die interessantes und attraktivste Frau des Abends.
    In beiden Fällen besteht für mich persönlich Wiederholungsgefahr, obwohl beide Mädls von ihrer Art her grundverschieden sind.

Fazit: ein rundum gelunger Start in den Frühling.

Ach ja, der lange Arm des Hans Eichel reicht offensichtlich bereits bis in die hessische Provinz. Denn ab April wird der Eintritt auf 65 Euro erhöht. Vielleicht investiert man ja die fünf Euro in nen gelernten Klempner.

ein noch immer träumender dolphin...der gar nicht mehr auftauchen möchte.

2. Laumann

Laumann Volkstribun

Hi,
    Romy (Ex-PHG) macht aber keine ZK - oder hat sich das mit dem Wechsel ins ATL geändert?

3. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @dolphin

Hi dolphin,
    von welcher Melanie ist hier die Rede? Doch nicht schon wieder von Miss Vize???

ajax69

4. dolphin

dolphin Zenturio

Homepage:
    zu Melanie,

nein, es war nicht die Vize-Miss aus der Oase, sondern eine Deutsche. Schlank, mitte zwanzig, dunkelhaarig und mit Piercing.

zu Romy,

also diese Romy macht ZK....aber holla, die Waldfee...

dolphin

5. RoryRock

RoryRock Zenturio

Homepage:
    High Dolphin,

ja Edith ist echt klasse, Topmischung aus GF6 und Hardcore, und sieht spitze aus.

Rory, der dringend ne Kur braucht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden