Hallo zusammen, pünktlich zum Frühlingsanfang trafen sich Alexandro, Theo-Loge, tiga und ich im PHG, um uns unseren Trieben hinzugeben. Die BC´ler hatten leider abgesagt. Einige der neuen Girls der Vorwoche(n) waren leider nicht mehr da, dafür wieder ein neues Mädel (Caro), ein weiteres wurde später noch herumgeführt (Julia), zu beiden unten mehr. In der Umkleidekabine hatte sich einiges getan, die helle Holzbank, die Wäschebehälter und sogar der Schlüsselkasten waren durch dunkelbraune Holzpendants ersetzt worden, farblich passend zu den Spinden. Dadurch kann es jetzt zu Engpässen im Durchgangsverkehr kommen. :wink2 Ein mannshoher Spiegel ist neu dazu gekommen, erschreckt euch nicht, wenn ihr beim Reinkommen plötzlich ein blödes Gesicht seht. :greensmil Die auserkorene Miriam war nicht da, und Natascha machte einen zu hektischen Endruck. Caro, sehr schlank, sehr kleine OW, wäre evtl. Ersatz gewesen, wollte aber zumindest mit Alexandro nicht auf´s Zimmer gehen, die große Jill muss ihr da irgendeinen Floh ins Ohr gesetzt haben. Hab´s dann gar nicht mehr versucht und statt dessen auf Julia gewartet, die offensichtlich ihren ersten Tag im PHG hatte: Name: Julia Haarfarbe/-länge: dunkelblond/brünett mit roten Strähnen, lockig Größe: ca. 160 cm Figur: schlank, kleine OW Herkunft/Sprache: Türkei, fließend deutsch Geburtsjahr: 1977, jünger aussehend Tattoos/Piercings: --- Service: sehr nett und zärtlich, Frz. mit zu viel Handeinsatz, keine ZK, kein FT Sonstiges: --- Lebenslauf: vorher in der Parksauna Wildenrath Wirkt etwas schüchtern, ist aber die Liebenswürdigkeit in Person, leider mit recht eingeschränktem Service-Spektrum: keine ZK, kein FT, kein AV, Frz. mit starker Handunterstützung. Hab´s trotzdem genossen, da sie sehr bemüht und zärtlich war. Sie lässt sich auch selbst gerne verwöhnen und ist dabei richtig ausgelaufen, wir mussten anschließend das Laken wechseln. Etwas fingern war auch möglich. Lena sah verboten scharf aus, tief-ausgeschnittener, eng-anliegender schwarzer Pulli, dazu ein breiter Gürtel, der von den Buchstaben "S E X" gehalten wurde - diverse Besucher wurden richtig unruhig. Neben ihrer Eigenschaft als Blickfang kam sie ihrer Tätigkeit als Thekendame wie gewohnt sehr umsichtig nach. Vielleicht sollte man ihr - ähnlich wie im Schieferhof - zwei Nümmerchen pro Abend erlauben und diese dann versteigern... :eek Ein weiterer Kontakt ergab sich nicht mehr, irgendwie war die Luft raus. Einige Mädels, darunter auch TAs, hatten auffällig wenig zu tun, und verließen das PHG frühzeitig oder nutzten die Zeit zum Saunieren/Massieren. Die schwache Konjunktur geht also auch dort nicht spurlos vorüber. Die Gäste, die noch kommen, sparen die eine oder andere Nummer ein, andere sparen gar den einen oder anderen Besuch ein. Anschließend noch eine zünftige Nachbesprechung mit dem Theo-Logen bei McDonalds, das war´s!
Das könnte wahrscheinlich - nicht nur - für mich ruinös enden ... für die junge Frau würd ich ja fast mein letztes Hemd geben. CU