Liebe Roemer, ihr kennt das ja auch zur Genüge...da hat man sich mal eine kleine Clubpause verordnet und dann fallen plötzlich Termine aus, neue lassen sich mal eben nicht vereinbaren und dann schleichen sich da diese kleinen, fiesen Gedanken unseres allseits geschätzten Körpterteiles (mit dem der Mann ja bekanntlich überwiegend denken soll) in den Vordergrund. Man könnte doch mal, ist doch nicht so schlimm, einmal ist keinmal, du hast doch schon seit Tagen nicht mehr, vielleicht funktioniere ich gar nicht mehr....und schon gibt man nach. Besonders wenn man sich dann auch noch in einem Industriegebiet unweit eines Clubs aufhält. So mal wieder geschehen am 31. Mai diesen Jahres. Sakura, Sakura, Sakura...flüsterte diese Stimme, das Portemonaie war ausreichend gefüllt und die Beine folgten von ganz alleine jener inneren Stimme. Also alle Bedenken und den Verstand ausgeschaltet und hinein in die Hallen... Ich war schon fast zwei Jahre nicht mehr da, aber der Club gehört nach meiner Meinung nach wie vor zur absoluten Oberliga im Bereich der Ausstattung und Sauberkeit. Sogar ein kleiner Außenbereich ist jetzt verfügbar....(nur Dumm dass ein Schauer/Gewitter aufgezogen war). Nach den üblichen Einkleidungsritualen und etwas Kaffe mit Sichtung der anwesenden Gespielinnen, folgte mal wieder das allseits beliebte Ritual der Frontalanmache. Einige CDL haben es anscheinend immer noch nicht begriffen, dass die meisten Besucher eher auf die dezente Anmache stehen....das übliche "du besonders schöne Mann, wolle Kino" oder das übliche sich auf den Schoß werfen und direkte "Unters-Handtuch-Gegrabsche" führte natürlich nicht zum Erfolg. Und nicht nur bei mir blitzten diese Damen über Stunden ab, nicht ohne es übrigens mehrfach bei mir und anderen Gästen versucht zu haben.... Die Hallen waren übrigens nur mäßig gefüllt, Gespielinnen werden es so um die 15 gewesen sein (nachmittags gegen 15 Uhr), übrigens alle in netter Wäsche - Dienstags ist Dessou-Tag. Als ich mich zum Rauchen dann in ein Separee verzog, folgte mir mit bildschönem Lächeln eine sehr hübsche Blondine, Victoria (oder ähnlich, aus Ungarn). Sie lächelte, es ergab sich ein nettes Gespräch, wir kuschelten und beschlossen dann die Unterhaltung auf dem Zimmer fort zu führen. Knackiger Körper, schöne Brüste, intelligente Unterhaltung, nette französische Künste und ein herrlicher Missio - Herz was begehrst du mehr. Kein Nachkobern, nettes AST und alles in Ruhe...auch der kleine Freund war zufrieden. Sehr angenehmes Erlebnis. Nach etwas Entspannung und Tennis auf dem Bildschirm, gönnte ich mir noch die perfekt Englisch sprechende Nicole (eine sehr hübsche, bebrillte, jugendliche Schönheit aus RU). Auch hier eine sehr nette, entspannte, leidenschaftliche Zeit mit einem wunderbaren Doggy als Krönung (selten so eine feste, straffe Figur gesehen...und dieses wundervolle Hinterteil, einfach lecker!!) So schloß sich ein ungeplantes, angenehmes Zeitfenster...zum Glück hatte ich der Versuchung nachgegeben. Sakura, ich komme wieder.