Gene Simmons (Kiss, für die unwissenden) seines Zeichens Vegetarier antwortete in einem Interview auf die Frage ob er denn gar kein Fleisch möge, zungeleckend mit einem grinsenden "only when it`t fresh" So stellte ich mir auch meinen Samstag im Hawaii vor als ich ein paar Tage zuvor die Anwesenheitsliste betrachtete; wenig Stammfrauen, viele neue Mädels – dazu ein paar die zwar schon ein paar Tage da waren aber noch nicht von mir vergnügt wurden... das ganze dann noch mit Daten von 70C-75D versehen. Fein – doch dann kam noch Laura auf die Liste..und mir schwante..wenn eine meinen Plan durchkreuzen kann, dann... Sie war es auch, die mich beim Betreten der Heiligen Halle anlächelte und noch bevor ich den rettenden Cafeausgabestand erreichen konnte, wurde ich einige Zeit mit einem netten Ratsch versorgt. Danach gings an die Bar, wo ich einen Bekannten traf, der selbst zu früher Stunde schon sein erstes Zimmerchen hinter sich hatte. Da es sein erster Besuch war wollte ich ihm noch ein paar Tips geben und legte ihm insbesondere Fräulein Laura an Herz – dies nicht ohne Hintergedanken (nein, Vermittlungsprovision hätte ich vermutlich nicht bekommen...) aber dann wäre sie beschäftigt und könnte meinem Plan nicht in die Quere kommen. Als hätte sie meine Gedanken gelesen kam sie auf uns zu (Nein, nimm ihn!) und begrüßte mit schlemischen Grinsen den kleinen Lu. Leider hat der kleine Lu gegenüber Laura seine Schüchternheit verloren und antwortete mit einem "Hallo, ste(h)ts zu Diensten schöne Frau". Was Frau auch veranlasste mich direkt ins Zimmer abzuschieben... Nach gegenseitigen Verwöhnungen übergehend in eine Mehrstellungskampf verloren wir also gemeinsam unsere Tagesjungfernschaft und sie meinte, dass ich mich ja jetzt ganz entspannt meinem weiteren Plan widmen könnte. Na prima! Ja – gut nun also bei mehr oder weniger klarem Blicke ging es zum inzwischen eingetroffenen Kollegen thelord der mich ob meiner Ersteroberung schon angrinste – man muss schon sagen der Kollege hat danach deutlich mehr Widerstandskraft gegenüber Lauras Aquiseversuchen bewiesen... Zurück zum Plan. Schwere Entscheidung, also erstmal saunieren und Essen (fand ich ehrlich gesagt zum ersten Mal im Hawaii überschaubar und war damit im Einklang mit der Menge der Dreibeiner) um... anzusprechen und aufs Zimmer zu verschwinden. Der Beschreibung könnte man noch eine Größe von vermutlich 175cm hinzufügen – optisch schon ein Leckerbissen. Auf dem Zimmer begann Sie dann erst einmal mit einer Massage – die war ganz gut – wenn auch etwas "hektischfuchtelig", leider ging sie nicht einfach intuitiv in den erotischeren Teil über sonder schloss diese "hart" mit einer Fragestunde und dem bösen "S"-Wort ab um dann das gewünschte "Programm" abzuspulen. Das wurde dann eher überschaubar, mit Hand und Zahneinsatz und vielen Zwischenfragen der Sorte "Schatz(i), was magst Du jetzt machen", "Ja Schatz das ist gut für Dich" ...bohhhh... bei dieser Optik "musste" sie (natürlich) bald aufsitzen was dann auch äusserst variabel geschah und alle zwei Minuten die Technik variiert, was die Sache schön verzögert um dann missionarisch zu beenden. Fazit. Optik: 1a, Ansonsten sehr hektisch, mechanisch, emotionslos - GV technisch aber durchaus o.k. Wenn ich Laura eine 2+ gebe..dann ist ne 3 schon mit Bonus für die Massage...grade noch. WH nein. Schon öfters hatte mich Dana_01 (die mit der "Kleopatrafrisur") angesprochen, dies allerdings immer in unpassenden Momenten. So auch heute beim Tagesstart als ich Sie auf später vertröstete. Als sie nun erneut kam, war die Entscheidung klar und so ging es nach einem ZK-gehn-wir-ins-Zimmer-Blick an der Bar mit aufs Zimmer wo der kleine Lu auf französisch begrüßt wurde. Dies durchaus angenehm allerdings wurde ich nach einer Minute gleich gefragt, nein gefragt ist falsch – "aufgefordert" ein Extra zu buchen, denn das wäre "ganz g*** für mich". Ich verschob die Option mit einem "schau mer mal" auf später, wurde aber im 2 Minuten-Takt wiederholt darauf hingewiesen. Dies gab dann den Ausschlag "nur" die übliche Variante zu wählen, was ihre Stimmung spürbar sinken lies und der folgende Std.-GV maximal als Pflichtprogramm gesehen wurde. Nach kurzer Zeit wollte sie die Eindringenge noch durch einen dazwischengeschobenen Fingerring verstärken um hier die Zieldurchfahrt zu beschleunigen, was durch mentale Stärke (Angie!) und der Tatsache der dritten Nummer geschuldet, dennoch nicht die von ihr gewünschte Wirkung zeigte. Nach einiger Zeit beschloss ich dann die Kiste zu beenden und gross AST war auch nicht mehr – sie kramte mir ziemlich das Handtuch unter dem Arsch weg... Für frankophil Veranlagte ggf. ein Versuch wert, aber auch hier wird a) sicher auf Zeit gearbeitet und es gibt b) bessere vom Schlage einer Giovanna, Manuela etc. Note 5 Basta! Auch nach der 3. Nummer noch ziemlich rührig, thelord noch unter den Händen von Marion, gabs da eine die wohl als einzige ein Zimmer nach dem anderen hatte und vom Kollegen in den höchsten..naja eher stammelnden..Tönen gelobt wurde... Es ging zu... Ausschlaggebend war, dass sie im Gegensatz zu allen anderen nicht rasiert war – und so eine schöne Abwechslung bot. Kurzer PST auf dem Sofa und es ging ins Camere. Dort lag Sie sich auf den Bauch und streckte mir ihr Hinterteil entgegen. Ohhh ich konnte nicht anders und begann diesen weitläufig zu liebkosten..woraufhin schon mal von ihr die Zusatzkasse aufgerufen wurde...wie jetzt schon..hmm das kenn ich eigentlich anders....naja...jetzt auch schon wurscht. Frz. etwas fest aber recht gut, lecken sehrsehr gut.. ging es final missionarisch zu Ende... puhh ein dunkles Loch machte sich dann auch im Geldbeutel bemerkbar. Soweit sehr gut und nett - Sie bekommt mal eine 2 mit Abzügen ob ihrer Geschäftstüchtigkeit. Aufgefallen ist (nicht nur mir) auch ihre sehr geringe Verweildauer zwischen Kasse und Abflughalle (also deutlich schneller wie man selbst). Hmm ich weiss nicht, ich glaub die bleibt nicht als Stammdame. Der kleine Lu zeigte sich heute als rechter Nimmersatt.. Kleiner Lu: Na hörmal zwei Wochen Hawaii-Pause Aber du warst doch dort... Kleiner Lu: Das zählt nicht. Komm eine geht noch... Hmmm das wäre jetzt ein Fall für die besten Stammdamen geworden..hmm keine da. Dann kam Susi auf uns zu und scherzte mit uns rum. Vom Kollegen auf einen Zimmergang mit mir angesprochen, meinte sie aber für sie müsste ich bei vollen Kräften sein und vertagte mich. Gut so – für Susi nur das Beste! Danach in die Umkleide als zwei offensichtlich erstbesuchende "Spaßvögel" mit ziemlich versiffen Unterhosen bekleidet und Handtuch in der Hand (deswegen heissts wohl Handtuch...) den Saal betreten wollten.... Leute gibts.... So ging es dann – nach kurzer Vorwarnung an die Damen - nach Hause. Der kleine Lu immer noch unruhig (Frühlingserwachen?), musste in den Schlaf gestreichelt werden... Fazit: Laura_01: 2+ Samira_01: 3- Dana_01: 5 Rosi: 2 "5gegen Willy": 2 Tja, dieses Mal wurde das Frischfleischfischen nicht so ganz mit dem auffinden neuer Perlen belohnt - macht nix, ich würd mich nur ärgern wenn ichs versäumt hätte!
175cm? Mann lurchi, hättest Du nur einmal die Augen von ihren Hupen lösen können, dann hättest Du bemerkt, daß sie hohe Schuhe anhatte! Ich schätze sie auf maximal 170cm, eher 168cm. Wette mit dem üblichen Einsatz? Wer näher dran ist gewinnt!
Schlechte Erinnerungen Die Aktion mit Dana erinnert mich an mein schlechtestes Erlebnis im Hawaii vom November 2009:
Die Wette Gestern hab ich sie gefragt, sie ist sogar nur 165cm. @lurchi: Ich schick Dir meine Bankverbindung per PN