frühjahrsreise 1: hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Helveter, 13. April 2010.

1. Helveter

Helveter Zenturio

meine diesjährige frühjahrsreise wird die letzte derartige reise durch die republik sein – künftig fehlt mir das alibi...
    die erste station war am vergangenen mittwoch der schieferhof. um halb zwei war ich da, schon erstaunlich viele herren (jeden alters) und noch relativ wenige damen. doch bald tauchte KATJA auf, die erste runde war gegeben. und wie immer top. dann wurde es schwierig, anna, leonie, mara waren immer wieder besetzt, ich hatte keine lust auf eine sprintbuchung und wollte auch keine unbekannte antesten. da setzte sich RITA auf die couch,

ich konnte neben ihr platz nehmen ohne gleich mitbewerber abwehren zu müssen. wir schwätzten über dies und das und mir fiel plötzlich ein, dass wir uns mal gestritten hatten. Ich glaubte allerdings, das läge schon länger zurück. rita wusste dagegen, dass das im vergangenen jahr gewesen war (stimmt, oktober 09, ich hab nachgeschaut). ich hatte damals ihre bemühungen, mich zum abspritzen zu bringen immer wieder abgeklemmt, worauf sie sauer wurde und mich zu einer zusätzlichen halben stunde verdonnerte. in der erinnerung daran stieg ihr wieder die zornesröte ins gesicht.

doch bald hatte sie sich wieder beruhigt und begann alsbald zu blasen, mmmh! auf dem zimmer gings dann weiter mit dem verwöhnprogramm: sie mich (schöön), ich sie (es gefiel). wir uns gegenseitig. missio, doggy, zum abschluss blasen bis zum ende. siehst du, jetzt haben wir es doch in einer halben stunde geschafft, meinte sie, die uhr grosszügig interpretierend.

mag sein, dass der hof früher noch besser war, ich fand es in den vergangenen vier jahren jedes mal spitze dort, wäre er näher bei meinem wohnort, läge er am oberen ende meiner prioritätenliste.

Helveter

15 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden