Forums-Treffen im Phg

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Neo, 24. November 2002.

1. Neo

Neo Römer

Homepage:
    Forums-Treffen im Phg

Endlich war Freitag und ich konnte gespannt Richtung PHG fahren , die Autobahn war frei ,dass war ein sehr gutes Zeichen :) .

Nach einer Kleinen Stärkung bei Mc Dreck gegen 16.15 Uhr ins Phg eingetreten und sofort an der Theke den Duke entdeckt .
    Nach dem umziehen und Duschen ab an die Theke und mich zum Duke und den Anderen gesellt und erfahren , das TwoFace schon als Basistester unterwegs war ( leider nicht erfolgreich :( ) .

Nach und nach trudelten auch die Römer und der der Hausmeister ein und gesellten sich zu uns.

Aber da ich nicht nur zum Reden gekommen war sondern auch zum Poppen wurde mir Ebru vom Duke empfohlen . Ebru per Blickkontakt Herbeigewunken und nach kurzen Plausch ab auf Zimmer .
    Es folgte gutes Franz , ausgiebiges Küssen und Verkehr in Mehrern Stellungen .
    Auf jedenfall eine Wiederholung wert .

Es folgte das Abendessen und weiteres Reden , Frauenbegutachten und schwitzen ( in den blöden Bademänteln ist es so warm :( :( )
    TwoFace und der Duke hatten mir für die zweite Runde die Kleine Jill empfohlen die gelegentlich an uns vorbeihuschte um einen Schlüssel zu holen . Doch ich hatte Glück und Sie stand ohne Gast an der Theke :) und ich konnte sie per Blickkontakt zu mir Ordern . Also ab auf Zimmer und es ging gleich los mit ausgiebigen tiefen Küssen und Franz , Lecken und fingern ihrer schönen Glattrasiertern Muschi :) . Da fragt Sie doch ob ich den auch auf Anal machen wolle ?( Bei dem Geilen Anblick von Muschi und Po :) ) Natürlich gerne :) :D . und so Fingerte ich sie auch in den
    Po während sie weiter blies . Dann fing sie an auf mir zu Reiten zum eingewöhnen wie sie sagte :) ,
    und wechselte dann auf Anal und ritt schön weiter und meinte dann ihr Po währe doch schön eng .
    :D :D
    Nach etlichen Stellungswechseln ( Sie ist sehr gelenkig ) und tiefen Franz habe ich ihr auf ihre süßen Brüste abgespritzt . :) :D
    Noch etwas Small Talk auf dem Zimmer und einer netten Verabschiedung musste ich nach der anstrengenden Nummer zur Theke wo die anderen waren um mich mit Cola zu stärken . Als die sahen wie die Kleine Jill mich fertig gemacht hatte mussten sie erst mal lachen :) erst danach konnte ich kalt duschen :).

Später kam dann zur Stärkung noch die Pizza . Irgendwann kam auch Tumiernix von seinem 2 Stündigen Basistest erfolgreich Grinsend zurück . Aber für mich war klar Mein Nummer mit Jill konnte ich heute nicht mehr Toppen und bin so gegen 23.45 müde und erschöpft gefahren .

Ich hoffe wir können uns bald mal wieder Treffen , den in einer Größen Gruppe ist das doch schon etwas andere als immer alleine in einen Club zu Gehen :wink .

Gruß Neo

PS Schön das ich mal ein paar von Euch persönlich kennengelernt habe :)

@ Willi 69 , TwoFace , Der Duke Nochmahl herzlichen Dank für super Scouting :)

2. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Neo,
    stimmt, jederzeit gerne wieder, bevorzugt fr./sa., jedoch nicht an den nächsten beiden WE.
    Jo, ich konnte auch 3 Bildungslücken schließen. :D
    Gern geschehen, als Hausmeister kennt man ja seine Verpflichtungen! :groehl

3. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Der kranke Hausmeister

Hallo zusammen,

am Freitag also kam es zu dem lange geplanten BC/Rhein/Römer-Treffen im PHG, aufgrund der Voranmeldungen hatte ich allerdings mit etwas mehr Beteiligung gerechnet. Erschienen waren letztendlich:

- TwoFace
    - Der Duke,
    - Neo,
    - Elway,
    - devilinside (Premiere),
    - tumirnix (Premiere),
    - Bunnylover (Premiere),
    - Theo-Loge,
    - Spellbinder und
    - ich (obwohl nicht im Vollbesitz meiner körperlichen Kräfte :().

Das meiste wurde bereits an anderer Stelle beschrieben, daher fasse ich mich mal kurz. Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung, auch wenn der eine oder andere etwas Pech bei der Mädelsauswahl hatte (TwoFace, tumirnix) - Lebbe geht weiter. Bunnylover musste kurz vor Toreschluß noch zu seinem Glück gezwungen werden, um den Club nicht ungepoppt zu verlassen. Devilinside und tumirnix hatten ursprünglich wohl vor, anschließend noch das Tag&Nacht-Café in MG zu besuchen, aber irgendwie hatten sie ihr Pulver schon verschossen. :eek

Mädeltechnische Zusammenfassung zweier Besuche:

Name: Claudia [​IMG] [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: blond, über schulterlang, wellig
    Größe: ca. 167 cm
    Figur: fraulich-schlank, normale OW
    Herkunft/Sprache: Deutschland
    Geburtsjahr: ca. 1976 (?)
    Tattoos/Piercings: ---
    Service: oberflächliches Frz., keine ZK, kein FT, kein Fingern, nicht rasiert, künstliches Stöhnen, sehr zügiges "Arbeiten"
    Sonstiges: trotz attraktivem Äußeren unterbeschäftigt
    Lebenslauf:

Name: Nikki [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: braun-gelockt, etwas über schulterlang
    Größe: ca. 165 cm
    Figur: fraulich-schlank, normale OW
    Herkunft/Sprache: Deutschland
    Geburtsjahr: ca. 1975 (?)
    Service: sehr bemüht, gutes Frz., EL, ZK, FT (?), Fingern möglich, kein Zeitdruck
    Sonstiges: etwas herbes Gesicht
    Lebenslauf: war schon einmal kurze Zeit im PHG

Name: Melek
    Haarfarbe/-länge: blond, über schulterlang, meist 2 Zöpfe
    Größe: ca. 165 cm
    Figur: fraulich-schlank, große OW (nicht echt)
    Herkunft/Sprache: Türkei, hier aufgewachsen
    Geburtsjahr: 1978
    Tattoos/Piercings: Tribal auf dem Steiß
    Service: gutes Frz., FT möglich, ZK (?), bietet auch SM an
    Sonstiges: wirkt etwas wie die Unschuld vom Lande
    Lebenslauf: vorher Dolce Vita, Düsseldorf

Nicht persönlich überprüft (TwoFace war schneller, hehe):

Name: Leila [​IMG] [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: braun-gelockt, über schulterlang
    Größe: ca. 170 cm
    Figur: schlank, eher kleine OW
    Herkunft/Sprache: Libanesin, in Deutschland aufgewachsen
    Geburtsjahr: ca. 1978 (?)
    Service: wohl nicht so doll, TwoFace war enttäuscht
    Sonstiges: hüpft gerne oben ohne durch den Club, sehr quirlig, nicht auf den Mund gefallen
    Lebenslauf:

Nächster PHG-Termin noch offen, da im Moment andere Veranstaltungen auf der Liste stehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2002
  4. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    ...

@Neo,
    fand unsere nette Truppe auch eine lustige Mischung. Bin beim nächsten Mal weider dabei.

@willi,
    das mit dem Pulver verschossen hättest Du treffender nicht ausdrücken können. Danke für die Tips.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden