Salve, der Termin 14.8. im Babylon sollte bei der Zahl der Anmeldungen gut besucht sein, der Imperator Gernkuschelus hatte sich angesagt, also für den absoluten Höhepunkt war gesorgt. Kurz davor kam die Absage, mit der windigsten Entschuldigung, die ich je gelesen habe: Der Imperator muss arbeiten! Hier taucht prinzipiell die Frage auf: wieso müssen Imperatoren arbeiten? Weiter........... ...............auch dieser Treff im Tempel (14.08) ist schon wieder Vergangenheit. Zurück bleibt zumindest bei mir eine Schneise der Verwüstung im Geldbeutel. Ich war relativ früh angetreten mit dem Gedanken, mich erholenderweise in die Sonne zu legen. Nur da war keine Sonne im Hinterhof. Nun ja, im Zimmer 5 war es relativ sonnig. Kurz danach trudelte Thom ein, der sich sofort die Hacken nach Chanel ablief, abschon er relativ verbraucht aussah. Kaleu und Grey kamen später, irgendwann war JF eingelaufen. Willi hatte sich von uns unerkannt, gleich die asiatische lady geschnappt (was auch sonst?) und er sprach mich beim Empfang an. Nun willi, schön, endlich hat es geklappt, freut mich! Der filou traf uns im (schattigen) Hinterhof und ward fortan für längere zeit nicht mehr gesehen. Was die schlaffen, von der Hitze niedergestreckten restlichen Typen so getrieben haben, weiss ich nicht, ich hatte alle Hände voll zu tun. Anja, die unermüdliche Liebenswerte, hat mich ein zäher Kleinarbeit abgearbeitet. Oben im circensis- Raum (entschuldige, Cum) war reger Wartebetrieb. Cum, inzwischen unerwartet eingetroffen, machte ein mürrisches Gesicht, weil er mangels ladies keinen Dreier zustande kriegte. Die Lage war bedrohlich, sexueller Notstand war angesagt, es gab schon Wartelisten für die ladies. Was soll’s, das kann einen Stammkunden nicht entmutigen, wozu hat man Beziehungen? Also, Lieblingszimmer und.......wieder Anja, zur Zeit meine Favoritin. Es war irgendwie stimmungsvoll, untergehende Sonne, die schräg ins Zimmer scheint. Ich knie mich hin, Anja fängt an, mich zu verwöhnen, setzt ihre rauhe Zunge ein. Nun ist das wirklich nix Ungewöhnliches, aber....sie kniet genau vor mir, und, anstatt das Köpfchen zu bewegen, setzt sie den ganzen Körper ein. Ich schaue auf ihren durchgebogenen Rücken und sehe die herrlichen Hinterbacken, die sich im sanften Takt bewegen......puhhhh! Es wäre DIE Stellung für einen Dreier, wobei die Herren der Schöpfung kein Glied rühren müssten. Aber Ihr wisst ja, ich teile nicht gern. Es wurde mit Temperaturen weit über 30° eine schweisstreibende Angelegenheit, vor Allem für Anja. Wir haben das Zimmer nicht mehr verlassen, bis ich endgültig alle Viere von mir streckte (sie übrigens auch). Zurück zu den Forumlern. Kaleu, Grey, JF und Cum zogen mangels ladies von dannen zu anderen Gefilden. Ich setzte mich mit filou und willi zusammen und versuchte trotz Discogedröhne ein Gespräch. Irgendwann war ich geschafft und zog mich mit Anja in eine Ecke zurück, nur noch mit dem Gedanken, an warmer Haut zu fummeln. Ja Gernkuschelus, Du Abtrünniger, ich bin auf dem Weg zum Kuschelbären, aber immer erst danach. Eine grössere Gruppe von Besuchern aus einem benachbarten Zwergenstaat machten das Chaos komplett. Zwischendurch waren filou und willi weg, die wohl mein Fummelstündchen nicht unterbrechen wollten. Irgendwann gab es dann Kissenschlachten und merkwürdige Wetten seitens Thom, jaja, Kindsköpfe . Mein Ende kam kurz vor Ende. Es gab keine Pizza. Freundliche Grüsse Der alte PS Für manchen Teilnehmer unserer Runde war es keine Freude, Babylon war gerammelt voll. Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Jungs viel Reklame machen für Wildenrath, Club 79 und Co. Der Imperator Gernkuschelus und der Gastarbeiter danken im Voraus und hoffen, dass im Tempel irgendwann das Gedränge aufhört.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gastarbeiter: Kurz davor kam die Absage, mit der windigsten Entschuldigung, die ich je gelesen habe: Der Imperator muss arbeiten! Hier taucht prinzipiell die Frage auf: wieso müssen Imperatoren arbeiten?[/quote] tja mein lieber Gasti, ich muß ja geldbeutelmäßig dafür sorgen, das ich das nächste mal wenn wir gemeinsam da sind, du keinen finger an Anja und Pia bekommst. und diese stundenlangen doppelrunden werden wohl arg teuer werden. daher muß ich trotz megaeinnahmen hier aus dem forum (ich bade schon wie Dagobert) noch arbeiten. kunde droht mit auftrag geht halt noch vor Gastarbeiter droht mit treffen. leider !