FKK LivingRoom Fortuna schlug zu

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von lurchi, 23. November 2011.

  1. lurchi

    lurchi Optio

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    387
    Auf den Weg ins gelobte Land der Clubgänger - NRW

    Fortuna: Fahr in den Living Room, Du hast eine Freikarte
    Erinnerung: Fahr ins Goldentime... die tollsten Mädels..der Aussenbereich
    Fortuna: Aber im GT müsstest Du Eintritt bezahlen und den kannst Du im LR an einen Dame Deiner Wahl...
    Erinnerung: Aber der Laden ist nicht so gross..und denk dran Eliiiisabeth, und Katja wollte das nächste Mal auch ganz dolle Sachen machen
    Fräulein TomTom: Die Route wird berechnet!
    Fortuna: Aber Du wolltst doch immer neue Clubs testen, heut ist kein so schönes Wetter, da brauchst Du keinen grossen Aussenbereich... und wenn Fortuna Dir einen LR-Gutschein schickt..dann hat das was zu bedeuten!
    Fräulein TomTom: Neuberechnung der Route
    Erinnering: *schmoll*

    Also vor dem "kleinen Ableger des GT" vorgefahren und durch das gleichfalls schmiedeeiserne Tor mit Klingel den Einlaß erbeten.

    Der Gutschein wurde nach Erfragen meines Namens in Empfang genommen - womit ich wohl nicht als Neuling angesehen wurde. Da ich dies aber war, gab ich dies kund - womit mir von der sehr freundlichen Empfangsdame eine kleine zierliche Rumänin (L...?) an die Hand gegeben wurde, die mir den Club zeigte. Zusätzlich wurden mir noch die Preise erklärt, insbesondere dass "die ganze" einheitlich nur mit 1 1/2CE berechnet wird, nahm ich freudig zur Kenntnis...im GT wird das (leider) etwas uneinheitlich gehandhabt...

    Zuerst gings nach unten, wo sich linkerhand die Umkleiden und "roten" Duschen befinden - auch hier das geniale Schlüsselkonzept aus dem GT... geradeaus in einen Wellnessbereich, der seinen Namen auch verdient hat: Sauna, Dampfbad und Whirlie, Schwalldusche sowie eine Liege für den Masseur. Zudem kommt man hier in den unteren Teil des "kleineren" Aussenbereichs. Zwischen den Duschen und dem Saunabereich gibts die Handtücher und rechterhand noch weitere Duschen - kurzum - klare Pluspunkte für den LR.

    Oben gehts gradeaus in den Barraum, wo rechterhand eine lange Bar ist und linkerhand zuerst eine "Hühnerstange" und dann folgend der Loungebereich, wo man wieder in den Aussenbereich kommt - oberer Teil mit dem Abendessenszelt. Fazit: Ambiente erinnert immer wieder ans GT, aber etwas "neuer" und wenn man dann die doch deutlich geringere Besucherzahl ansieht, entsprechnd "aufgeräumter" - sehrsehr schön!

    Frühen Nachmittags waren so an die 20 Damen anwesend, später an die 35 - bunt gemischt; auf den ersten Blick keine absoluten "Musthaves" ohne deren Zimmerung man nicht schlafen kann, aber durchaus einige Zimmerwerte... Im Übrigen handelt es sich um einen Saunaclub, d.h. die Damen haben was an - haben was an ist gut, teilweise hatten die Mädels im Club mehr an, als die Damen im Hawaii wenn sie - zumindest im Sommer - den Club verlassen...

    Auf den ersten Blick also...leider auch keine mit grossen Argumenten, bis ich wach nach dem zweiten Cappuccino, der von den stets flotten und freundlichen Thekenkräften zubereitet wurde, am Eingangseck ein junges Fräulein erspechtete, unter deren Kleid sich wahre Berge auftürmten. Mit ihren langen blonden Haaren und einem verschmitzten Lächeln stellte sie sich als Jennys vor. Im weiteren Verlauf des langen Gesprächs stellte sie sich als ursprüngliche Allgäuerin vor - na alles klar, auf dem Land da ist die Luft und das Futter gut... Wir ratschten und ratschten...bis ich dann endlich mal die Zimmerfrage stellte...

    Dort angekommen erbältterte sich die 23jährige (KF38-40)...ohhhhh Mammi... und machte sich gleich über den kleinen Lu her..dies leider etwas hektisch und ruppig, so dass ich mich mal mündlich mit ihrem Gegenstück befasste...ohhh was für ein Genuss - Sonderklasse und die Dame ging mit... Es folgte dann das einstöpseln im Missionarischen...und hier die Königsdisziplin... Engagement und Power ohne Ende - es hat einfach Spaß gemacht - ihr auch (oder gut geschauspielert) - egal: Volltreffer. Langes auskuscheln, AST - Ein wunderbarer Einstand mit leichten Abzügen in der Fremdsprache der Liebe.

    Es standen Sunagänge etc. an bis ich mich an der Bar zu einer sehr zierlichen mit offensichtlich sehr kleinen Knospen saß - eigentlich nicht mehn Beuteschema - aber sie lächelte mich seit Anfang an stets soooooo süß an - Bonnie (mein Name? Clyde hahahah!). Auch hier ein langes Gespräch und kurz bevor ich das Zimmer vorschlug, erst ihr Vorschlag auf ein (gemeinsames) Essen. Gerne! Gekocht wurde ausnehmend gut (Goulasch mit Spätzle oder Nudeln mit Meereskram), und von freundlichsten Köchen übergeben. Also Essen, Ratschen, ratschen an der Bar...da erhob ich meine Stimme zum überfälligen Zimmergang...

    Wer Püppi/ Pia (Atmos, Hawaii) kennt - sie sieht ihr ähnlich und auch der Typ passt - aber natürlich nicht mit den Fischköppigen Einschränkungen. Wo ihre Königsdisziplin liegt...ich weiss es nicht, denn über ihre Französischkünste bin ich nicht hinausgekommen und in der schönen 69 einfach hängengeblieben...es wollte einfach nicht enden... Referenzklasse!

    Dritte Runde im Bunde ging an einen ca. 175 grossen Optikkracher aus Rumänien - Casey! Dunkelblonde Haare, Mörderfigur (Vicky, HW lässt grüssen).. Bisschen Smaltalk auf Denglisch...aber aufgrund der Lautstärke an der Bar (Warum müssen die NRW-Clubs immer einen auf Disco machen...?) bald ins Zimmer gegangen: Dort schönes Abschlussnümmerlein; Fingern war ihr leider nicht so recht, sonst alles paletti!

    Fazit Mädels: Toll - PST wird gross geschieben, keine Hektik!

    So das wars dann mal mit einem weiteren Club in diesem Jahr - der sieht mich auf jeden Fall wieder. Bis auf die Lautstärke und den zum Abend hin zunehmenden Rauch...alles vom feinsten und für mich mindestens mit dem GT gleichwertig - o.k. das Lineup ist dort vielleicht n` kleinen Ecken besser.. aber Servicequalität top!

    Noch ein Wort zu den Empfangsdamen: 1a. Zwischenzeitlich wurde ich schon nach meinem Befinden gefragt und auch zu den Zimmergenossinen. Beim Rausgehen nochmals und die nette Dame hatte sich die ersten beiden noch gemerkt: Bravo!!!!
     
    10 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden