Fortsetzung von Das Elementare Zerwürfnis des Seins Ein etwas verspäteter Bericht zum PHG - Doppelbesuch vor 4 Wochen. Gute Besetzung, akzeptables Verhältnis an beiden Tagen. Überhaupt habe ich bei den letzten Besuchen eine derartig große und gute Riege an Damen dort angetroffen, daß die Wahl immer schwerer fällt. Nach Akklimatisierung und diversen Small – Talks an eine meiner Lieblingsstellungen: der Beobachterposten unter dem hinteren Fernseher, sozusagen innerhalb Neu-Ungarns. Daher auch sehr kurzfristig Kontakt zu Emma – beschränkt eigentlich mehr auf Sichtkontakt bzw. Anlächeln, da sie wie ja bereits berichtet der deutschen Sprache nur beschränkt mächtig ist. Braungebrannt, die schönen schwarzen Haare nach hinten gebunden, ihr perfekter Busen kommt leider nicht so zur Geltung, da sie meistens etwas zurückhaltender angezogen ist. Also auf Zimmer; ich war bedingt skeptisch aufgrund der vorangegangenen Berichte, aus denen mir aber klar war, daß sie 1. etwas Auftauzeit benötigt und 2. auch sehr stark sympathiebedingt arbeitet (was beides in meinen Augen eigentlich eher einen Vorteil darstellt). Auf Zimmer also zunächst den hübschen Busen bewundert, dann langsam auf Erkundigung mit der Zunge gegangen, und welch Wonne, ZK vom Feinsten. Sie war anfangs etwas hektisch, daher dann sofort die Stunde festgemacht, und ins langsame Programmteil übergewechselt. Fazit: gern immer wieder, eine nette Person, einzig die doch sehr schleppende schwierige Unterhaltung, gestört durch fortwährende Nachfragen aufgrund Nicht- oder Falschverstehens, störten doch erheblich. Aufgemuntert durch dieses Erlebnis verbrachte ich den weiteren Abend hauptsächlich in der Ungarn-Ecke – kurzer Talk mit Eva, die zunächst immer sehr stark abweisend erscheint, aber zunehmend auftaute. Aus Sicherheitsgründen entschloss ich mich aber doch dann zu einem Refreshing meiner Erinnerungen mit Bettina , und wurde dabei nicht enttäuscht! Eine wahrhaftige ZK-Spezialistin! Next day. Verabredung mit Ulrike . Schön wie nie. Jedes Zeitgefühl verloren; sie ging extra noch mal nachsehen wann wir dann auf Zimmer gegangen sind weil ich zunächst nicht glauben wollte daß ich kurz vor einem neuem Persönlichen Dauerrekord gelandet war……… Anschließend den Wahlbelgier kennengelernt :winken: der sich auf meine Empfehlung hin mit Mandy zurückgezogen hatte :winken: :winken: Wiedersehen mit Katja , die wohl nicht mehr so häufig anzutreffen ist derzeit. Viel gelacht über ihre Erfahrungen mit anderen „Gästen“. Ein wie immer schönes Erlebnis mit derjenigen Frau, die ich dort am längsten kenne und mit der ich mit Abstand die häufigsten Zimmer hatte. Gegen Abend dann wieder mal über den zunehmenden Alkoholspiegel der meisten Gäste geärgert, insbesondere bei den Oranjes, und habe mich dann verpflichtet gefühlt Eva (HU) etwas beizustehen vor den Attacken jener „Herren“, worauf hin sie mein Angebot „Schlüssel“ sehr dankbar annahm. Eva ist sehr schlank, ihr Busen << A, ihr Gesicht etwas herb, insbesondere wenn sie dazu noch ihre Haare nach hinten gesteckt hat, sehr schöne grüne Augen. Die ZK anfangs etwas zaghaft, nach einer Weile dann sogar die Frage nach 25 oder 50 (ja es gibt noch ehrliche Frauen), auch sie taute dann bei Beantwortung mittels Buchung auf 1 h zunehmend auf, insgesamt ein sehr schönes Erlebnis. Fazit: Jede der Ungarinnen hat ihre Vorzüge und Eigenarten, (was auch sonst) auf ihre Art ist jede für sich ein Knüller. Bin mal gespannt jetzt auf Erika, die einzig blonde in der Combo. Fortsetzung im Schundroman:Oh Mann was war ich doch bescheuert!!!!!!!